EIL - Bensheim: Flames-Aufstieg nur noch Formsache - Bergstraße - Newsticker - morgenweb
Das war der Stand bevor Do verloren hat.
Jou jetzt sind wir also in BL1. ![]()
OK, dann soll es so sein. Ich freu mich genauso wie ich Angst habe ![]()
EIL - Bensheim: Flames-Aufstieg nur noch Formsache - Bergstraße - Newsticker - morgenweb
Das war der Stand bevor Do verloren hat.
Jou jetzt sind wir also in BL1. ![]()
OK, dann soll es so sein. Ich freu mich genauso wie ich Angst habe ![]()
YES! Dortmund ist raus!
*sorrydortmundfans* ![]()
Ob das so sinnvoll ist seine schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen?!?!?
Mal sehen ob da ein "insider" mehr dazu weiß.
chsitian
ich weiß auch nicht ob ich BL1 will. Aber den Mädels sei der Versuch einfach mal gegönnt.
Hast du etwas aus der Celler Zeitung? Oder eine andere Pressemeldung?
----------------------------
Wer hat eigentlich die Travemünder so gedopt? 13:8nach 25 Minuten ![]()
ohhhh... ihr durftet gegen Dauben/Rohmer kämpfen. Das Problem kennen wir.
Eure Zeitung ist ohne Kohle nicht lesbar. Kopier doch mal bitte ein paar wichtige Sätze hier rein.
Wäre natürlich der Hammer!
Die B/A Fans sind sich nicht ganz sicher ob wir in BL1 spielen wollen.
Aber nach sovielen Anläufen wäre es dann doch wenigstens mal einen Versuch wert ![]()
*grummel*
Nellingen hätte es in der Hand gehabt...
oder
lieber
doch
GOTT
SEI
DANK!!!!
![]()
Die Vernunft hat gesiegt. Ich glaube der Schritt ist auf lange Sicht der bessere.
https://www.facebook.com/notes/ketscher…512557895467128
Wenn einer kein FB hat kann ich gerne die Essenz hier kein kopieren. Aber es ist - wie ich oben schon geschrieben habe - eine Kopfentscheidung.
Find ich gut!
edit
Wiki Eintrag gleich mal aktualisiert ![]()
Das sieht der Trainer aber wohl etwas anders und positioniert sich deutlicher:
Schlussabsatz aus dem Vorbericht zum letzten Heimspiel - Quelle: Ketscher B鋜en: Frauenhandball - HOME"Als Meister aufsteigen"
Auch zum Thema Aufstieg bezog Gutsche Stellung: "Von der Sitzung gibt es noch keine News zu vermelden, aber es ist klar: Sollte es nicht klappen, wäre ich sehr enttäuscht, weil ich der Meinung bin, dass man als ungeschlagener Meister auf dem Parkett aufsteigen muss. Natürlich wäre es auch für meine Spielerinnen und die Fans ein Schlag ins Gesicht. Letztendlich muss aber auch die Vernunft siegen. Es ist aber definitiv noch nichts entschieden. Wir hoffen auf kräftige Unterstützung von allen Seiten, damit wir unser Ziel 2. Bundesliga realisieren können - es ist schließlich der Traum, an dem wir alle gearbeitet haben."
Dann hoffen wir mal, dass die Grabenkämpfe nicht zu schmutzig werden.
Ich kann beide Seiten gut verstehen, wäre aber für einen Verbleib, solange die Finanzierung nicht gesichert ist.
Bad Wildungen hat ja grade vorgemacht was passiert wenn sportlicher Ehrgeiz gegen finanzielle Unzulänglichkeit läuft...
Knut, wie wars?
Auf die Dortmunder ist auch kein Verlass
Um Gottes Willen, mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich sehe DOs Chancen doch als sehr gegeben!!!
![]()
Anfang der Saison hat mir eine Spielerin gesagt, dass geplant wäre 3 Jahre dritte zu spielen. Bis der Verein finanziell wieder auf den Beinen ist.
Das ist richtig: Das Spiel vom 23.März in Harrislee wurde von der HBF verlegt, wg. Länderspielmaßnahme der Juniorinnen. Deshalb 3 Auswärtsspiele.
THX!
Übrigens hatte ich vergessen die James-Bond-Schiedrichter zu erwähnen.
Wie erwartet eine Doppel-Null-Nummer.
Shrek und Rumpelstizchen mussten sich erbärmlich auspfeifen lassen.
Blind und ignorant stolperten sie durch die Halle und verteilten unsinnige Strafen oder haben böse Fouls einfach nicht gesehen...
Der Verzicht auf dieses Duo ist für mich zur Zeit der wichtigste Grund BL2 zu verlassen
![]()
Mehr bleibt auch einem Flamesfan nicht zu tun.
GRATULATION!
Nach diesem Spiel - wie der Flammen-Trainer schon sagte - ganz besonders verdient.
Einen nie gefährdeter Sieg aus der Weststadthalle getragen, von der Aufstiegseuphorie getragen, vor der Halle mit Sekt geduscht.
Die Heimmannschaft in HZ eins zu zerfahren, in der zweiten HZ wieder in der Spur, aber zu weit weg um gefährlich werden zu können.
Am Ende der Krimi im Liveticker. Celle schafft kurz vor Ende den Ausgleich, die Führung und gibt dann wieder einen Punkt ab und macht so die SGB zum sicheren Aufsteiger.
Sie letzten drei Spielwochen werden noch mal super spannend im Verfolgerfeld. Celle und Dortmund kleben an Bensheim deren Fans das Finale leider nur online verfolgen können...
![]()
Ich fände es sehr angemessen, wenn der DHB in Zukunft etwas mehr darauf achten könnte nicht gerade drei Auswärtsspiele ans Ende der Saison zu legen. ![]()
Endlich wieder Handball!
Und was ist? Alles wie gehabt. An der Spitze keine Bewegung.
Nächste Woche das Spitzenspiel B/A - Bietigheim, leider mit einem paar Pfeifen die sich in Bensheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben... Pfeifen
Ansonsten: Celle und Do noch mit Chancen B/A vom 2ten Platz zu stoßen, Halle und Mainz nur theoretisch.
Freuen wir uns auf spannende fünf verbleibende Wochen!
![]()
Ich hab ja nix gegen eine LRS, aber ich würde Gollum mal eine Browsererweiterung mit Rechtschreibekorrektur nahe legen.
So ist der Text noch schwerer zu verstehen als er eh schon ist...
2 Möglichkeiten sehe ich bei Laura:
Metzingen oder zurück nach Nellingen. Ihr Freund spielt in Neuhausen/Erms nahe Metzingen...
und ihre Cousine in NellingenBei beiden Vereinen wird händeringend jemand für den linken Rückraum oder als Spielgestalterin gesucht.
Was war denn da in Mainz los?
Trave schafft es fast mit einem Mini-Rumpf-Mannschaft den sechsten zu schlagen.
Am Ende erfährt Mainz wie es B/A letzte Woche ging. Last-Minute-Ausgleich - ein Unentschieden als Sieg feiern...
Ansonsten patzen ALLE Verfolger (OK Do wird wohl morgen in Kichhof punkten) und B/A muss sich ernsthaft an den Aufstiegsgedanken gewöhnen *schluck*
![]()