Beiträge von crux
-
-
WAS FÜR EIN FEST!
Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg.
Ketsch hat Abwehr gelernt und verteidigt von Anfang an konsequent und aggressiv. Eine Strategie die am Ende sehr viel Kraft kostet und RoBu fast den Sieg schenkt.Eine fantastisch aufgelegte Carmen Moser (5), eine gewohnt souveräne Saskia Fackel (4) treffen durch die Mitte ohne große Probleme, Lene Ebel und Sophia Sommerrock (je 3) glänzen auf außen.
Eine genervte RoBu Anwehr kommt körperlich an ihre Grenzen und besonders die beiden Mitten Schulz und Heusdens haben bereits nach zwanzig Minuten heftige Schnappatmung und auf der Bank wurde bereits ein Sauerstoffzelt aufgebaut (SCHERZ!!!).
Selbst die von mir aus Benheimer Zeiten sehr geschätzte Pia Hildebrand (letzte Jahr zweitbeste Schützin ihres Teams) blieb mit nur einem Tor weit hinter ihrer gewohnten Leistung zurück.
Dass die kräftezehrende Anfangsphase der Bären, die Luchse noch einmal das rettende Ufer sehen lässt, hat der grandiosen Stimmung in der Halle keinen Abbruch getan. Selbst das Team blieb gelassen, drehte das Spiel wieder zurück und behielt die Nerven.
Ich freue mich auf die nächsten Heimspiele mit einem neu aufgestellten und fantastisch aufgelegten Team!

-
Danke Dom! Da kann man einmal nicht dabei sein und dann ist ein Herzkasperspiel angesagt...

-
Sag mal Schwaniwolli, kann es sein, dass die "kleine" Lea eine der erwachsensten im Team ist?

-
Ich tippe wieder nix. Zuviel Wundertüte

-
Ich werde berichten.
Ich kann leider nicht kommen. Ketsch braucht mich

-
Alles anzeigen
Vielleicht war für Trier mehr drin,
wenn ich jetzt aber an das Auswärtsspiel in
Haunstetten denke, da hätten sich die Mietzen
über eine Niederlage nicht beschweren dürfen,
was da in den letzten Sekunden ablief, war schon
Hanebüchen, erst war sich die Heimmannschaft zu sicher
und hat einen komfortablen Vorsprung verspielt und als man sich
nach der Schlusssirene bei Haunstetten schon über das Unentschieden
freute, entschieden die Schiris noch auf 7-Meter für Trier, das war einiges
näher an Zuschauerausschreitungen dran als beim Heimspiel gegen Rödertal,
von der Schiedsrichterleistung mal ganz zu Schweigen.
Kuschel und Senk
hihihi #keinwunder
-
Der TSV Haunstetten.
Von elf Feldspielerinnen auf neun dezimiert und trotzdem gute bis sehr gute Ergebnisse.
Schwach in die Saison gestartet, dann Gas gegeben und nach einem Tiefpunkt in B/A wieder gut durchgestartet.
Knapp gegen Trier verloren, dann zwei Unentschieden und jetzt zwei Siege.Mit dem Kader keine so schlechte Leistung. Da muss Ketsch nächste Woche die Ohren anlegen und wachsam sein!!!
-
So stelle ich mir das vor!
-
Eine interessante Idee, hab sogar die neue Gopro hero5, aber das wäre ein riesiger technischer und logistischer Aufwand.
Und ich hab nun auch nicht den Anspruch das als Profi zu machen, die Filmerei und Videobearbeitung ist schließlich nur mein kleines "Hobby"
Ich weiß. Mein Sohn filmt und schneidet auch. Ich frag mal ob er etwas weiß mit dem das gehen kann.
Bist du in nächster Zeit in B/A oder Ketsch? -
für die, denen es auf Sportlounge zu lang ist... Zusammenfassung vom Spiel Trier - Rödertal
Super Zusammenschnitt. Denkst du es wäre möglich eine zweite Cam (gopro z.B.) permanent auf die Anzeigentafel zu richten und dann als kleines Bild in deinen Bericht zu legen?
Damit wüsste man immer wann es wieviel steht. -
So bekommst du von Blomquist keine Reaktion.
Überleg mal, wer bei Ketsch alles Sponsoring macht und wie viel da zusammen kommen kann.
Den Rest macht der Herr.
Und rechnen kannst du dann sicher selbst. Kathrin Schneider + Adrian, dessen Namen man nicht nennt + Carmen Moser + Marketing + n = x.
Man möge mir verzeihen, wenn ich etwas ausgelassen haben sollte. Dafür stecke ich nicht tief genug drin in der Bärenhöhle.
Summen???
-
Da schweigt des Sängers Höflichkeit.
Also heiße Luft...
-
Da schließe ich mich doch an.
Zu den Finanzen: RB dürfte in Ketsch ebensoviel Geld aus der eigenen Tasche beisteuern wie schon in B/Auerbach. Da habe ich keine Zweifel. 
Summe?
-
Kuschel/Senk
Kann mal jemand was zum Schiedsrichtergespann Kuschel/Senk sagen? Wie pfeifen die sonst so?
Jedenfalls gab deren Leistung beim heutigen Spiel in Trier durchaus Anlass zu Zuschauerausschreitungen...Nicht so schlimm wie Dauben/Rohmer, aber wenn es hektisch wird extrem überfordert und dann mit extremen Fehlentscheidungen.
Kuschel ist übrigens die Frau von Kuschel/Kern welche ja auch mit großer Arroganz durch die Hallen stolpern. -
Und an die Kollegen von den anderen Vereinen. Ihr könnt hier gerne auch über eure Vereine schreiben!

-
-
Ja und? Über die anderen Vereine schreibt hier halt keiner.
Und diese dauernden Jammerkommentare ala "RB hat das alles bezahlt" sind genauso halt- wie substanzlos.
Ich gehe nicht davon aus, dass RB einen Cent in die Bären gesteckt hat. Er bringt seine Arbeit und seine Ideen ein.
Er hat einen Verein gefunden bei denen nicht jede Klofrau der Zeitung ihre persönliche Meinung aufdrückt und gegen den eigenen Verein schießt.Dass in Bensheim immernoch böses Blut auf RB gekocht wird ist reichlich kindisch und den Erfolg den die Bären durch den Aufstieg in BL2 hat sollte man ihnen einfach gönnen und froh sein, dass das aus eigener Kraft und mit vielen vereinseigenen Spielerinnen erreicht wurde.
Das wird sicher auf Dauer nicht reichen um in der Liga Bestand zu haben, aber man sieht ja an B/A, dass eine gesunde Mischung möglich und sinnvoll ist.
-
Alles anzeigen
Schon sehr interessant, was sich gerade in Ketsch so entwickelt.
Als der "DIKtATOR vom Altrhein" versucht Dr. Becker die Macht in Ketsch an sich zu reißen.
Darüber hinaus soll er einen Adoptivantrag für Samira Brand eingereicht haben. !
Tom Löbich ist ab sofort der neue "Zeugwart" der KURPFALZ BÄREN
und Marionette Fuladdjusch ( endlich einmal richtig geschrieben ) ist ab sofort hauptamtlicher Trainer der weiblichen E-Jugend.
So oder so ähnlich wäre es der HSG Bensheim/Auerbach recht, nachdem man mit der Verteufelung von Familie Becker sich selbst aus dem "Handball-Paradies" geschossen hat.
Was ist danach geschehen :
2. Mannschaft dümpelt in der Landesliga so vor sich hin, die weibliche B hat es nicht mehr in die Oberliga geschafft, nach einem dritten Platz im letzten Jahr ist die A-Jugend sang und klanglos in der Vorrunde der JBLH raus geflogen und der Mittelfeldplatz der weiblichen C-Jugend in der Oberliga sorgt auch nicht gerade für gute Laune.
Und als krönender Abschluss wird Bensheim zu einem DHB Stützpunkt ernannt. Ich gehe davon aus, damit möchte man die eigenen Reihen wieder auffüllen, ich glaube kaum ,dass sich talentierte Jugendspielerinnen ausgerechnet der so jugendfreundlichen HSG anschließen werden, sie werden den DHB Stützpunkt meiden wie der Teufel das Weihwasser. Obwohl, angeblich sollen bereits Talente der KURPFALZ BÄREN in Bensheim gesichtet worden sein.

-
Das war so nicht gemeint.
Die Erklärung: Die BuLi-Mannschaft hat ihre Wurzeln bei der TSV Auerbach. Das Risiko und die BuLi-Bürgschaft liegt einzig bei der TSV. Dies ist im HSG-Vertrag eindeutig geregelt, die SSG Bensheim ist diesbezüglich außen vor. 
Ach so meintest du das.
Stimmt so natürlich!