Beiträge von crux

oh, wars mal wieder soweit. lese eben das trumpf nicht sticht !! wenn sie nicht zum spiel kommt,dann wird sie zum tier hahaha. wer war die leid tragende ??

die flames machen mir angst !! auf der anderen seite wäre ich froh,wenn sie aus der 2.liga verschwinden :)

Naja, gute Laune hatte sie nicht.
    Einen 7er gehalten bekommen, eine Gelbe und zwei Minuten zeigen das deutlich.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe war sie es auch, die einen Gegenstoß von Helena Hertelein durch einen brutalen Stoß beendete der damit selbige aus dem Spiel nahm. Sani-Einsatz inklusive; linke Schulter taugt nichts als Bremsklotz.

Zum Glück gibt Celle alles damit die Flames nicht die Last des Oberhauses tragen muss...

:cool:

Das war kein Spiel, das war ein Gemetzel.
    Trumpf sticht nicht, dafür wird geschlagen und geschoben. :verbot:

Vier Pfeifen auf dem Platz, zwei im Mund, zwei in schwarz.
    Eine Melli im Tor, besser als Heinevetter. :D

Die Flames in HZ1 sehr zerfahren, in der zweiten Hälfte dafür um so stärker.
    Haben sich weder vom Gegner noch von den Pfeifen aus der Ruhe bringen lassen.

Viele Emotionen, stolze Fans am Ende.
    Alles im allem ein verdienter Sieg!
    Schwache Vorstellung vom Gästetrainer, kein Erscheinen zur PK; wahrscheinlich beleidigt wegen seiner Verwarnung...

Schöne Woche
    crux

WOW der Spielbericht B/A vs. SV Union liest sich wie ein echter Krimi.
    H. Hertelein rettet die Punkte durch 8 Tore und den entscheidenden Siegwurf. Sogar Carmen durfte Auswärts ran. Das freut den Fan besonders!

Die nächsten Beiden Wochen werden lustig B/A und Celle wechseln sich mit Füchsen und Rosenholz-Buchengarten ab um danach direkt aufeinander zu treffen.
    Da ist Spannung garantiert!

schöne Woche wünscht der Gekreuzigte...

...
    Für die kommenden Spiele bin ich da weniger optimistisch:
    Travemünde müsste schlagbar sein
    Bietigheim wird auswärts nix werden
    Gg. Ober-Eschbach und Halle wurden bereits die Hinspiele verloren :wall:
    Und Harrislee war noch nie ein gutes Pflaster für die Hornets...

*unterschreib*

Mühsames Spiel. Bis auf die Nellinger Wolf und Weigel war wenig bei den Schwaben. Meine Flames haben sich insbesondere in der ersten dem Niveau angepasst und die zweite etwas entspannter gestaltet. Gefallen hat mir Cathrin, war gut in Unterzahl. Die Schiedsrichter naja, der kürzere von beiden veranlasste sehr häufig nur Kopfschütteln.
    :hi:

Meinst du den rechten?

[Blockierte Grafik: http://www.testbericht.de/img/produkt-images/xbox-360-game/XL_/shrek-forever-after-xbox-360.jpg]

äähhhh sorry verwechselt....

Meinst du DEN rechten???

[Blockierte Grafik: http://www.westdeutscher-handball-verband.de/typo3temp/pics/ea83210790.jpg]

:P:P:P

Cathrin hatte das heute echt verdient! Sie hat gezeigt das sie spielen will und spielen kann. Wäre echt klasse wenn sie sich eine Stammplatz auf dem Feld erobern würde.

Und was ist los mit Nellingen?

Letzte Saison war die Begegnung ein Spitzenspiel mit Angstfaktor für B/A (trotzdem gesamt drei Punkte geholt).

Diese Saison ist Nellingen eine halbe Etage tiefer und ich geh ziemlich zuversichtlich in die WSHalle...
    Freu mich auf ein spannendes Spiel und nehme schon mal eine Tasche mit um hoffentlich später die Punkte einsammeln zu können :smokin:

schöne Grüße von Gekreuzten :hi:

Edith lässt fragen ob wir Dauben / Rohmer kennen?
    Beileid an Eschbach - Celle die sich heute mit K&K rumschlagen müssen. Mal sehen wen sich die zwei als Opfer aussuchen... :wall:

Harter Kampf in Bensheim. Die Gewichte wurden extrem in die Waagschale geworfen. Erste Halbzeit sehr ausgeglichen und zweite nach Manndeckung Ingrida und Laura mit mühsamem Beginn. Ingrida mit wunderschönen Toren in der ersten HZ und Melanie Veith verdientermaßen zur Spielerin des Tages. Aufwärtstendenz bei Annika mit zweitem guten Spiel in Folge. Und spielerisch ging dann auch was. :klatschen:
    OE leider mit zu vielen Srafzeiten, lag aber nicht an den Schiedsrichtern.

Die Ausgeglichenheit in der ersten Hälfte habe ich nicht so ganz gesehen. Die 15:17 Führung für die TSG war schon ein bisschen verdient.
    Die unterdurchschnittliche Leistung von Pauline in HZ eins trug dazu bei. Der Wechsel zu Meli war überfällig und gut.
    Schön ist in B/A zu sehen wie die zweite Reihe in die Mannschaft wächst. Michelle, Cathrin schön im Spiel, tolle Abwehr, super Pässe und Zuspiele.
    Pech heute für Kaya. Tolle Aktionen die leider zu oft an der TSG Torfrau hängen blieben.
    Riesen Beule bei Helena die den Boden hart mit der Stirn traf und jetzt für min eine Woche mit Beule spazieren geht. Trotzdem tapfer weitergespielt und weiter schön gepunktet.

Die Schiris muss man loben. Tolle, souveräne Leistung. Das Spiel geführt ohne großen Druck auszuüben. :head:

Wäre schon schön wenn ihr in der Liga bleibt. Das Spiel gegen euch war echt schön.
    Ich hatte ja überlegt, ob ich mich in der Pause vor euren Block stelle und rufe: "Wer ist Knut?" Aber da hätten wahrscheinlich alle Männer die Hand gehoben... außer die die Hein heißen :lol:

Hätten die Flames nicht gegen 7+2 gespielt wäre eine fehlende Laura M. garnicht weiter ins Gewicht gefallen. Aber mindestens 6 Tore waren 7-M-Geschenke an den - heute spielerisch nicht so schlecht auftretenden - TSV :hi: .
    Wenn man aber auch zwei stümperhaft agierende Schiedsrichter gegen sich hat, die sinnlos den Spielerinnen in die Laufwege traben, Karten und Zeitstrafen immer nur einseitig verteilen wie der Karnevalsprinz Kamellen und Fehler fast immer nur bei Rot sehen, dann wird aus einem Pflichtsieg eine Schwerstarbeit. :mad::mad::mad:

Das dann der ein oder andere Ball leichtfertig verworfen wird wundert nicht, tut aber trotzdem weh. Man sollte hoffen, das das Team TK/TK so schnell nicht wieder zum Dienst an die Bergstrasse geschickt wird. :verbot:

Das 30:24 hätte deutlicher ausfallen können/müssen, aber die Götter waren gegen uns...

:cool:

Oups... das war nicht Augenhöhe. Aber selbst aus Trainerkreisen war zu hören, dass so ein Ergebnis nicht erwartet wurde.

Nach 15 Minuten "hinter-dem-Gegner-herlaufen" hatte Schmidt die Abwehr umgestellt und damit das Spiel geknackt. Da wurde innerhalb von zehn Minuten aus einem 8:10 ein 15:10 das am Ende zu einem 35:22 ausgebaut wurde.
    Bensheim hat das Spiel nicht nur durch tolle Tore gewonnen, sondern auch durch eine super Abwehr und eine überragende Pauline Radke im Tor.

Nachtrag:
    Jetzt hat Laura 9 Tore Vorsprung vor Bianca Trumpf. Wenn die heute in Eschbach einen schlechten Tag hätte wäre in Bl 1 eine Ex-Flamme vorne und in Bl 2 unsre Laura!

den Gönnern der Vipers bereits an diesem Freitag beim nächsten Sponsoren-Frühstüc

Noch eine Ratte, die das sinkende Schiff verlässt. Eigentlich kann man froh sein, dass sie weg ist, somit ist zumindest ein kompletter Neuanfang möglich. Andererseits hätte sie es verdient, die Sch*** mit ausbaden zu dürfen, die Markus Berchten und sie verzapft haben

Ist doch besser so. Im Verein sollte es eine klare Trennung zwischen Sport und Geld geben. Wenn ein Trainer nicht frei in seinen Entscheidungen ist müssen immer das gesamte Team und die gesteckten Ziel darunter leiden.

Moin von der Küste :hi:
    ...

Nun gehts am Wochenende nach Bensheim, ein ganz schwerer Gang :/:

Schöne Grüße von der dänischen Grenze :hi:

So wie hier seit zwei Wochen (endlich wieder) gespielt wird: JA!

Wobei beide Teams leistungsmäsig auf dem Papier ziemlich gleichauf liegen.
    Fahrt vorsichtig! Ich will ein schönes Spiel sehen!