Beiträge von gorgohr

nein wieland es war nicht der einzige metal song im ost-tv :nein: ich habe von der band Formel 1 eine dvd bekommen mit den tv auftritten und offiziellen videos.so schön mit bauhelmen in marzahn :lol: DAS war der hit lol....(das ne mörderrarität diese dvd !! )

achja metal...ihr spruch lautete wenn ich mich recht entsinne.."hier kommen METAL die rocker aus dem all" jap und so sahen sie auch aus...ne was kommen hier wieder errinerungen hoch... :hi:

Zitat

[i]Original von Stiegl
    Ich hab das Ding übrigens als LP in meinem Besitz. Hat mir seinerzeit ein Klassenkamerad - von drüben - aus der Berufsschule, geschenkt. Er wird schon gewusst haben warum, es ist wirklich unsäglich!

sie waren jung und brauchten das geld *lach* ;)

also auch ich reihe mich in die riege ein das der no angels beitrag sehr sehr schwach war.die stimmen waren sehr dürftig und der refrain stimmlich gleich absolut mies. leider war bei den mädels keine selbstkritik zu spüren..schade eingentlich.allerdings bin ich der meinung, dass der letzte platz nun nicht wirklich gerechtfertig war.es gab einige (wenn auch nicht viele) beiträge die schlechter waren.wir dürfen aber auch nicht vergessen das auch musik immer ne geschmackssache ist.es reicht meiner meinung nach nicht mehr unbedingt paar halbnackte hupfdohlen da hinzustellen.man muß sich was einfallen lassen.so gesehen fand ich eben auch die piraten (dchinghis khan verschnitt aber gut) oder eben auch die engel/teufel geschichte gut.das es nicht immer am zugeschacher der punkte liegt bewiesen lordi.sie haben einen erdrutschsieg eingefahren den es zuvor noch nie gab und auch nie mehr geben wird.da stimmte zumindest für mich das konzept auffällig und eingängige mugge.

für deutschland muß ich sagen, dass man die vorauswahl in die hände privater sender geben sollte.stefan raabs contest der bundesländer ist da ne coole idee.wir wären auch mit allen anderen beiträgen der letzten beiden jahre gnadenlos gescheitert.man will in deutschland einfach nicht einsehen das "ein bischen friedensmugge" NICHT MEHR FUNKTIONIERT. wie hier geschrieben tokyo hotel und/oder rammstein, in extremo würde ich weitaus mehr chancen einräumen.allerdings über so einen schatten springen die deutschen grand prix verantwortlichen niemals......

jetzt erst gesehen das du geantwortet hast @wieland (manchmal sollte man doch weiter runterscrollen ;) )

neeee pinke büxen hatte der sänger nicht an. :lol: aber die band war schon relativ bekannt.

hier mal ein foto vielleicht sagt dir das was...(klicken zum vergrößern)
    [Blockierte Grafik: http://www.ostbeat.de/Fotos/Formel1.jpg]

http://www.ostbeat.de/Formel1.htm

city durfte ich mal persönlich kennenlernen.das waren (wie ja so oft) ganz normale leute mit denen man sich super unterhalten konnte.

über die band "magdeburg" kannst du hier was nachlesen (seite kennst du ja...

http://www.ostbeat.de/Magdeburg.htm

zum ende hin haben die halt live klasse metal gemacht.das gefiel mir. ich vergaß noch MCB zu erwähnen. das waren die motörhead des ostens ;)

http://www.ostbeat.de/MCB.htm

ich höre es natürlich auch noch. muß aber sagen das ich auch sehr involviert war. habe den einzigen offiziellen fan club der heavy band FORMEL 1 geleitet. da bekam man dann schon ein wenig einblick in die geschichte.erst diesen monat kam ein limitiertes 5 lp set mit dem kompletten songs der band herraus zu dem ich auch mein teil beitragen konnte.
    ansonsten favorisiere ich nach wie vor city oder auch die band magdeburg. ist halt meine jugendzeit :D

hast du neuerdings nen sponsorenvertrag mit der halle in rostock martin :lol: so wie du die werbetrommel dafür rührst??
    es gab vor kurzem nen ziemlich eindeutiges votum DAGEGEN. ich denke nicht das man davon abweicht. ich verstehe natürlich die wirtschaftlichen aspekte sehr gut, aber wie gesagt es ist nix desgleichen geplant :nein:

ja stimmt, das war es in rostock auch.aber noch nen fingerzeig vom "handballgott" werden wir wohl nicht nochmal bekommen.also sollten wir das nutzen und ich glaube auch wir lassen uns das nicht nocheinmal nehmen.wer weiß schon was mittwoch beim spiel der hildis gegen emsdetten vielleicht passiert... ;)

also meine helden der kindheit sind ganz einfach diese jungs....

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/dmosley1999/kiss_band_10.jpg] (klick mich)

sie haben so herrlich "shockierend" auf die leute gewirkt :lol: und da sie bei uns auch noch verboten waren hat's gleich nochmal so viel spaß gemacht...schöne einträge in meiner stasi akte :D

heute, 32 jahre, später habe ich meine wohnung voll mit glasvitrinen und regalen die alle gefüllt sind mit kiss merchandise und ich freue mich wahnsinnig die band in diesem jahr noch 2 mal sehen zu dürfen.wohl zum letzten mal auf deutschen boden..... ;(

nun über kretzsche herzuziehen (und man sollte wenigstens den namen richtig schreiben können) ist doch quatsch.oder zu sagen, die interviews kommen so wie man/er sie gerade brauch um vom scm abzulenken."marode" auch noch.....vielleicht ist auch der name des threats leicht überzogen.wo zieht er denn über die liga her...das war doch nur nen interview und er hat geantwortet.und es stimmt irgendwie schon das die zahlen rückläufig zu sein scheinen.das haben ja viele hier erkannt.selbst bei uns muß ich sagen, war die halle jahre lang ausverkauft und man hatte zu tun karten zu bekommen.diese saison sind selbst bei spitzenspielen noch reichlich karten vorhanden und das obwohl wir tabellenführer sind und guten handball spielen, sich auch die anwurf und kartenpreise nicht geändert haben.also wird schon was dran sein an der aussage und das ein mann wie stefan polarisiert und darum gerne zu interviews herangezogen wird ist doch auch normal.

weil hier gerade über schiris geredet wird :) und ich für mein obiges posting in einem anderen forum etwas kritisiert wurde hier der zeitungsbericht zum flensburg spiel. ;)

Stralsund (Ostsee-Zeitung) Alles gegeben, den Favoriten in Bedrängnis gebracht und am Ende doch verloren. Die Handballer des Stralsunder HV sind in der 2. Runde des DHB-Pokals erwartungsgemäß ausgeschieden. Das Team von Trainer Holger Schneider zog gestern Abend gegen den Champions-League-Finalisten SG Flensburg-Handewitt nach einer über weite Strecken begeisternden Vorstellung mit 32:35 (17:14) den Kürzeren.

Die mehr als 1000 Zuschauer in der restlos ausverkauften Vogelsanghalle sahen eine sensationelle erste Halbzeit ihrer Lieblinge. Der Favorit aus Flensburg führte zwar schnell mit 4:1 (5.), doch das schockte die Sundstädter nicht. Sie drehten den Soieß zum 5:4 (8.) um. Stralsund spielte schnell, ballsicher und frech auf. Einfach erstklassig! In den Reihen der Flensburger „Weltauswahl" (Schneider) lief indes nicht viel zusammen. Zwar kamen die Gäste aufgrund ihrer individuellen Stärken zu einigen so genannten „leichten Toren" (Holmgeirsson), doch von der Spielanlage her blieben die Gäste von der Förde vieles schuldig. Ganz anders der SHV. Die Gastgeber sorgten in einer temposcharfen Partie für die spielerischen Highlights. Sie nutzten die Schwächen im gegnerischen Abwehr-Mittelblock aus und setzten immer wieder Kreisläufer Göde glänzend in Szene. Flensburg versuchte, über Härte das Geschehen in den Griff zu bekommen. Torben Ehlers schied nach einem Schlag von Mogensen, der bis auf die Tribüne zu hören war, aber nicht geahndet wurde, vorübergehend mit blutender Nase aus. Stralsund ließ sich nicht beirren und lag vor der Pause mehrfach mit drei Treffern in Führung. „Oh, wie ist das schön", sangen die SHV-Fans.

Mitte der zweiten Halbzeit kippte die Partie. Die körperlich robusteren Flensburger bekamen Oberwasser. Anteil daran hatten auch die Referees Harms/Mahlich, die im Zweifelsfall für den Bundesligisten entschieden. Holger Schneider kassierte prompt eine Zeitstrafe wegen Meckerns. In Unterzahl verkürzte Berka auf 27:28 (50.). Doch mehr war nicht drin. Routiniert behauptete Flensburg in den Schlussminuten seinen kostbaren Vorsprung. Dennoch: Ein ganz starker Auftritt des SHV, der von seinen Fans mit Standing Ovations verabschiedet wurde. (STEFAN EHLERS / STEFFEN HACKBARTH)

Verweise:
    http://www.ostsee-zeitung.de

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Stralsund-Flensburg 32:35...lockerer Pflichtsieg würd ich sagen.. ;)

ich hoffe ich darf deinen smiley als ironie werten...denn locker ist für mich was anderes nämlich wenn der shv wie das messer durch die butter durch die "übermacht" aus flensburg marschiert, eine grandiose leistung abliefert die einen respekt verdient und am ende auch dank gütiger mithilfe einiger unmöglicher schiri entscheidungen verliert....(übrigens auch so im handball-world artikel zu lesen bevor hier wieder einer mekkert)

es war ein geniales spiel der stralsunder die auch einen sieg verdient hätten.selbst lars christiansen sagte im interview, dass er uns so eine leistung nie zugetraut hätte denn es war nicht nur käpferisch sondern auch spielerisch klasse und man habe als sg auch glück gehabt.der bonus eines championsleague teilnehmer halt ;)

der sg für die anstehenden aufgaben viel glück und vielleicht sieht man sich im nächsten jahr wieder ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ok, die hängen da auch am Tropf des rosa Riesen, aber es ist keine feine Sache erst zuzusagen und dann erst zu prüfen.

jap ganz genau DAS ist die krux.denn auch wenn wie z.b.bei alice das netz ihnen gehört, ab hausanschluß bis zur "dose" im zimmer gehört der kram nach wie vor der telekom.und die machen das schon alleine aus gnatz weil ihnen die leute in scharen davon rennen. :(

aber die aktion von dir beschrieben kenne ich auch vom theater meines kumpels zwischen alice und der telekom.was hat der für ein mörderzirkus mit dem rosa riesen gemacht.am ende konnte alice nichts für ihn tun und er muss notgedrungen nen jahresvertrag bei telekom nehmen um überhaupt i-net zu haben...dreister gehts nicht.

vielleicht sollten wir mal bei alice um ne gutschrift für die werbung hier bitten :lol: aber im ernst, ist schon gut und günstig auch wenn ich am anfang nen dicken hals hatte.....ich würde es immer empfehlen.aber so würde es sicher jeder mit seinem anbieter machen......