stahl brandenburg hatte damals anno 91/92 3 punkte. wenigstens die sollte man versuchen zu erreichen. es ist alles so trostlos bitter. ![]()
Beiträge von gorgohr
-
-
war sie die letzten spiele auch schon nicht.denke mal ist dieses mal nicht anders.
-
Zitat
Original von Der Andere
Ganz ehrlich:
In erster Linie tun mir die Leute leid, die sich jeden Tag für den Verein den A... aufreissen, an den WEs arbeiten und als Dank jetzt ein oder mehrere gehälter in den Wind schreiben können und eine betriebsbedingte (was nur ein anderes Wort für fadenscheinig oder unbegründet ist) Kündigung erhalten.Mal abgesehen vond em vielen Herzublut, dass die Leute investieren, sind das Existenzen, die den Bach runtergehen, ich glaube nicht, dass man in Essen oder STralsund (oder magdeburg, oder Nordhorn, oder Bernburg oder oder oder) so schnell nen neuen Job findet.
Hab selbst so was mitgemacht, ist zwar gut gegangen, aber es ist ne Sch...Zeit.
Mein ehrliches Mitgefühl an diese Leute! Wünsche Euch alles Gute!
ich danke dir von ganzen herzen. das ist mal ein beitrag der mir gefällt. bei mir ist es nicht gut gegangen mich hats halt beim shv getroffen.

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Hoffen wir mal auf den ersten Auswärtssieg der Saison.....!!!!der nicht nur auf grund unserer personaldecke so abwegig nicht ist.
-
ja auch das.ansonsten hätte man sich die erste liga vielleicht auch klemmen können.
edit: laut bild und ostsee-zeitung von samstag sind 20.000 euro einnahmen im gespräch.
-
ich meine damit genau diese leute,ja. sie wissen denke ich sehr wohl das man tätig werden muß. allerdings ob es dann KLICK macht das das MUSS auch in die tat umgesetzt werden sollte...nunja.
-
nein nicht das ich es wüßte.diese überlegung hat holger im letzten jahr schon angestellt als es empor so schlecht ging und bekam nicht mal ansatzweise ne mehrheit dafür. du weißt doch aber genauso gut wie ich, dass die leute doch eh wegen dem thw dahin kommen.klatsche hin oder her
und das ist ja auch okay so. das einzugsgebiet und auch der werbefaktor ist dort viel viel besser als in rostock. dort ist der markt dicht. handball,hansa,eishockey. da ist es in NB um ein vielfaches besser.wie gesagt ob sich die geschichte dann gelohnt hat muß man die kommenden tage dann mal sehen. -
ich denke auch, dass es ähnlich wie mittwoch ausgehen wird denn die spieler seitens des shv bleiben ja auch die gleichen ohne weitere verstärkungen. und wenn man bedenkt, dass der thw teilweise leichtfertig gespielt hat.....ne denke auch so um die minus 13-14.
-
Zitat
Original von Wieland
sportlich gesehen hält der SHV besser mit als ich dachte und da der TUSEM wohl den Sittich machen wird, kann es unter Umständen mit dem Klassenerhalt ja reichen. Das Pfeifen im Wald ist aber immer noch zu hören.Wie groß sind denn die Zusatzeinnahmen aus dem Umzug nach Neubrandenburg? Mehr als 15000 Euro im Idealfall ja wohl nicht. Dafür kriegt man auch noch keinen Jugendspieler.
Weiss man wieviele Dauerkartenbesitzer den Umzug mitmachen? Bei 2 ca. 2 Stunden Anfahrt werden das sicher nicht sehr viele Leute machen, oder?
über die zu erwartenden einnahmen kann ich dir nichts sagen, denke aber das da mal ne zahl durchsickert. was ich dir aber definitiv sagen kann ist, dass kaum karten zurückgegeben wurden! man hat im vorfeld mit der rückgabe von ca. der hälfte spekuliert. also es sind wohl nicht mal hundert die zurückgegeben wurden.die halle wird ausverkauft sein.das alleine war es wert. ob sich sowas wiederholen läßt (flensburg,berlin,hsv,kröten) das muß man abwarten. ich glaube dann könnten vielleicht einige murren die jetzt nix sagten. warten wie mal ab ob zahlen veröffentlicht werden.
ich denke das man sehr wohl weiß nachrüsten zu müssen auf grund der spielersituation und bedingt durch die geschichte in essen ja sogar ne kleine chance sich auftut vielleicht doch das wunder "nichtabstieg" zu schaffen. in wie weit man das nun seitens der oberverantwortlichen begreift.......
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Werden beim Pokal eigentlich die Einnahmen des Spiels zwischen Heim- und Auswärtsteam geteilt?
Dann hoffe ich, die Wetzlarer haben sich ihren Anteil direkt vor Ort auszahlen lassen.jup das werden sie.

-
eine grottenschlechte 2. halbzeit hat uns um den lohn gebracht. fraglich auch ob einige spieler in der 2. halbzeit auf seitens des shv ihre leistungen abgerufen haben.

mit simon kam die wende für melsungen. glückwunsch zu diesem wichtigen sieg.
-
auch ich glaube nicht mal ansatzweise an einen auswärtssieg diese saison. also auch hier nicht. denke mal -6.
-
an dieser stelle mal ein dank ans team das hier wirklich total freundlich OHNE jegliche starallüren aufgetreten ist. habe heute zum wiederholten male gehört, dass sich gummersbacher spieler lobend über das umfeld und die atmosphäre bei uns geäußert haben und sich nicht zu schade waren mit den kleinen shv fans auch ein kurzes pläuschen über deren ersten handballschritte beim shv zu machen. also danke mal an dieser stelle.

-
gut es mag sein das sie mehr können, die abwehr ist aber in allen spielen mit riesigen löchern versehen gewesen was bis auf balingen alle rigoros ausgenutzt haben.da muß man dann hinterfragen warum es so ist und man nicht das abruft was man kann...
-
was soll denn da bitte noch mehr drinn sein? das ist genau das, was man (ich) erwarten konnte. ich denke viele haben gedacht, jawoll balingen war sowas von geil nun läuft es. das war es aber bei weitem nicht, bei weitem....denn schon da hätte es auch durchaus andersrum ausgehen können und es hätte sich keiner beschweren dürfen,was jeder sachlich beobachtender zuschauer trotz eventueller euphorie erkennen konnte.
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Darf ich zusammenfassen?
Saisonziel 1: Punkte -> gelungen
Saisonziel 2: Auswärtspunkte -> in Minden?Gibt es also gar ein drittes Saisonziel "Klassenerhalt"?

jup klar gibt es das, auch wenn ICH persönlich nicht mal ansatzweise dran glaube.aber was sollte ein aufsteiger neben achtbar aus der affäre ziehen, sonst für ein ziel haben?

-
danke für die auskünfte. nun es war ne reine spekulation meinerseits weil ich wußte das die kieler auch schon mal anderswo spielen um ihren vielen fans einen gefallen zu tun.
ja es ist leider so, dass wir das machen um kohle in die leeren kassen zu spielen. mist natürlich das beide spiele so kurz hintereinander sind. es gibt natürlich auch schon einige negative reaktionen in stralsund auf diese geschichte. aber was man macht am ende ist eh alles "falsch" und der fan der dumme. -
allerdings wird man sicher nicht in der kieler ostseehalle spielen weil man die nicht voll bekommt.
ausweichmöglichkeiten wären altenholz oder bad schwartau denke ich mal.wobei altenholz dann doch zu klein wäre.vielleicht kann ein kieler ja mal posten wo der THW schon so seine "ausweich" spiele gemacht hat
-
nun jeder "kleinere" club würde sich freuen. aber wir??...der haken ist..wir spielen 3 tage später in der meisterschaft wieder gegeneinander.dieses punktspiel haben wir nun schon aus wirtschaftlichen gründen in eine größere halle verlegt.nun das pokalspiel noch. am besten man fragt in kiel nach das heimspielrecht zu tauschen.da hätten wir als SHV sicher finanziell ne menge mehr von.