Beiträge von gorgohr

naja seht ihr so schwer war das doch gar nicht ;) allerdings war die leistung der mindener nicht gerade....da hat man dieses jahr wirklich glück, dass es insolvente truppen gibt un eben sportlich schwächere wie dormagen und nicht konkurenzfähige wie der shv.
    der shv hat in halbzeit eins eine, für seine verhältnisse, tolle leistung abgeliefert. allerdings was man dann in 9 minuten nach dem pausentee abgeliefert hat war nicht mal 2.ligatauglich und hat uns ein achtbares ergebniss gekostet.die mindener haben offensichtlich die lautstarke forderung ihres chefs bredemeier nach einem mindest 5 tore sieg verstanden wärend der shv das handballspielen in der kabine gelassen hat.ja es wäre auch mit diesem kader mehr drinn gewesen nur...man muß es auch wollen! und genau das konnte ich wie viele viele andere zuschauer nicht mehr erkennen. schade.

trotzdem ist der kader immer noch besser und das um längen. da kann die einstellung noch so schlecht sein.dann wirds vielleicht nicht so deutlich wie erwartet aber probleme gibt es wohl ganz sicher nicht.viel spaß alles mindenern die heute anreisen.sind ja jede menge,das erstaunlich.

ja genau "hallo" dann lass dir mal erzählen wer da gekämpft hat und wer nicht. und wer aua sagt und wer nicht.nicht immer nur kopierpapier verschwenden :baeh: .....ach was reg ich mich auf.ist doch eh nichts mehr zu retten. :hi:

Zitat

Original von Fenris
    Jupp viel mehr ist mit dieser Mannschaft einfach nicht drin.Ist schon bezeichnend,dass einer Zweitbester Torschütze ist,der grade mal sein 2. Bundesligaspiel macht.

also ich bitte doch.soll das die ausrede sein für so eine desolate nummer??? du machst es dir sehr einfach.Arcosh hat recht was er in seinem posting anmerkt..es ist, mit verlaub, BALINGEN und nicht der THW :nein: für mich ist das ne völlig inakzeptable nummer.OHNE wenn und aber.8-10 hätte ich mir wohl auch gefallen lassen aber 20?? ich bitte dich. :pillepalle:

ich denke es werden KEINE fans auf den weg nach balingen gehen. die zeiten als das passierte sind lange vorbei.zu tief sitzt die enttäuschung über einige dinge und personen. oh man was waren das zeiten als selbst nach göppingen busse voll fans fuhren :/:

Zitat

Original von Zwen
    -
    Hört sich an wie ein Heimspiel des SCM!

Und sieht auch so aus.

Ende 21-28
    -

dem war auch definitiv so.die stimmung in der wohl nicht ganz ausverkauften halle(waren doch noch diverse plätze frei) war super und ganz klar pro scm. die füchse unterirdisch und nie mit dem hauch einer chance.nur 4 tore nach über 25 minuten, das hat selbst der shv noch nicht hinbekommen und das will wahrlich was heißen :lol: .erstaunlich ruhig und gelassen,wie der kleine manager der füchse das ganze zur kenntnis nahm. :D
    das mit brunek sehe ich auch nicht so verbissen.das kann im eifer des gefechtes wohl passieren, denke ich auch.schön das ich mit ihm noch ausgiebig nach dem spiel reden konnte.
    ansonsten wie gesagt ist das ne tolle halle auch wenn man unter dem dach sitzt und man wohl "höhenlufttauglich" dabei sein sollte ;)

also ich werde heute auch mal nach berlin und mir die o2 arena betrachten und dann meine magdeburger freunde anfeuern ;). bin gespannt auf die stimmung in dieser halle. vielleicht sieg magdeburg mit +4.

Zitat

Original von HBW B+W
    Da muss ja wohl ganz eindeutig ein Sieg her, aber nach dem Spiel in Melsungen habe ich auch keinen Zweifel daran, dass wir (hoch??) gewinnen werden :P :P

das heißt...nicht hoch?? sondern HOCHMUT :D

aber im ernst, es wird schon liebe balinger.keine bange.auch ich gehe von einer weiterer hohen ?? :baeh: niederlage aus.differenz so um die 10. es ist bald vorbei....

danke für die aufmunternden worte. es wird totsicher so kommen wie oben von ronaldo erwähnt und das nicht nur in liga1. auf grund der tatsache das nun viele in die eingleisige 2. liga wollen(und müssen) werden wir weitere "insolvenzfälle" erleben das ist sicher wie das amen in der kirche!!! der shv wird zu tun haben diese eingleisige liga zu erreichen und ich sehe sie auf dauer im unteren bereich einer 2.liga.. abstiegskampf..so weit will ich noch nich gehen.aber durchaus im nächsten jahr nicht von der hand zu weisen.beispiele wie delitzsch und eisenach sollten warnung genug sein.

ansonsten kann man ihnen auch gestern keinen vorwurf machen,zumindest nicht den jungen spielern. über 40 fehler (techn./fehlwürfe) vor allem bei leuten wie berka, samaras,libergs sagt aber alles. sowas darf auch in so einer situation devinitiv NICHT passieren. gestandene spieler eben.und wenn sponsoren in der halbzeit die halle verlassen.......ja man sollte schon aufpassen. ;)

Zitat

Original von Crusty

Ein Dauerzustand kann das aber mit Teams wie Stralsund und Essen auch nicht sein. Auch wenn sich alle Anwesenden wohl gut amüsiert haben.

keine bange ihr seid uns doch bald los ;) noch 13 niederlagen und dann ist es vorbei und ihr braucht alle auch keine bange haben,den shv wird es in liga 1 nie wieder geben.nicht in diesem leben :nein: von daher, danke für 2 malige "teilnahme" und gut ist. :hi:

ja aber bei unserem ersten gastpiel bei euch damals waren es jede menge fans. aber nach dem was man alles so "hört" frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine truppe, nicht nur für dieses we, zusammenbekommen. :/:

Zitat

Original von TBV Phil
    Wer weiss ;) kommt iwer mit aus Stahlsund? Ah endlich geht Handball wieder los "freu"

also ..selbst wenn du das "r" noch reingebaut hättest, wäre es immer noch falsch...LEUTE OHNE "h" :D

soweit mir bekannt, wird ein kleiner teil an leuten dabei sein die bei einem toyota gewinnspiel mitgemacht haben.ich denke mitlerweile hält es sich leider in grenzen das stralsunder fans auswärts mit dabei sind. :(
    es gab andere zeiten....

nach dem brunek nun weg ist gehe ich davon aus das es nun niederlagen ab -15 aufwärts hagelt. also in diesen dimensionen siedle ich auch dieses auswärstspiel an. was mich nun nur noch interessiert sind die kommenden heimspiele und das publikum....

um mal ner "veschwörungstheorie" nachzugehen, vielleicht war es politisch etc. sogar so gewollt das die serben jetzt in zadar spielen müssen... ?(
    hätte eine gewissen verunsicherung nach sich ziehen können und die serben wären/würden ausscheiden. ich weiß nicht ob durch den ansetzungsschlüssel so halt auch ein spiel gegen kroatien in einem halbfinale möglich gewesen wäre (so die serben sich noch qualifizieren würden was nun wohl eher unwahrscheinlich ist).