also der "eingangssatz" des ganzen treats war doch..."die können nur scm schreien.......hmmmm
wie interessant waren dann doch die sprechchöre von den lemgoern in hst???
nicht besser....oder doch -wenn man ein schlicht und ergreifendes "tebevau" meint
ojah das sehr abwechlungsreich
jep.
und verhalten naja einige vielen auch hier aus dem rahmen..ich betone auch EINIGE...also gibt es die auch überall.
und auch ich war in der lipperland.allerdings großartig andere sprecchöre habe ich auch nicht gehört.
Beiträge von gorgohr
-
-
hmm wenn ich es nun richtig deute scheint es (wie so oft üblich) ein "mißverständnis" gewesen zu sein.
ich maße mir nicht an das zu beurteilen weil ich es nicht gesehen habe..allerdings wenn die pfullinger fans das schreiben und es müssen ja wohl einige mitbekommen haben..dann stimmt es mit sicherheit.
nur warum soll es wie gesagt plötzlich nicht wahr sein und warum wird der "trainer" nicht fristlos gefeuert????
sachen gibt das.......*koppschüttel*
-
Zitat
Original von binesa
Kommt doch mal nach Pfullingen; die Stimmung hier ist wirklich ein Erlebnisich denke mal das wird sicher jeder von seinen fans behaupten

also sage ich auch mal bei uns in der kleinen halle geht voll die post ab und das wir auch auswärts super drauf sind wurde ja hier auch schon geschrieben
-
HMMM.... macht das die "besinnliche " zeit oder der viele glühwein...

im 2.liga forum nord wird sich angemacht,in unserem forum ebenfalls,
und hier nu auch??
also wir waren auch schon da und ich konnte auch nichts feststellen,okay okay ich war das erste mal in MD gegenüber anderen aber mir hat's gefallen.habe noch nie irgenswo schlechte fans kennengelernt, mit aus nahme e i n i g e r Flensburger.aber da wurde mir wiederum von anderen gesagt, die sind so von daher....
also leute es ist weihnachtszeit
-
das ist anscheinend nicht nur da so.auch in kiel ist es leider nicht anders....aber was solls..nicht zu ändern.

-
Zitat
Original von Jenny
Ansonsten ein Mega großes Lob an die mitgereisten Stralsunder Fans, die sind wirklich spitze, sowas gibt es glaube ich in der Liga kein zweites Mal
ich nehme es als dabeigewesener gerne an.auch sowas hört man sonst nicht oft von gegnerischen fans (störti mal ausgenommen
)
schade nur das in eurer halle kein separater fan block existiert so das viele von uns weit verstreut saßen....so saß ich doch soweit wech unterm hallendach das ich mich nich mal mit dem "crazy" zebra ablichten lassen konnte.
wäre wenigstens noch ein passender joke gewesen 
naja zum spiel sage ich lieber nix...
man kann sich sogar noch bedanken das es nicht mehr wurde. -
SC Magdeburg - THW Kiel denke der SCM macht es
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg sieg HSV
SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt heimsieg
Stralsunder HV - FA Göppingen heimsieg sollte und muss drinne sein
ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar knapper sieg für eisenach
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden klarer heimsieg
SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen sicherer auswärtssieg
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn jep nordhorn macht's
Gummersbach - TBV Lemgo trotz der immer besser werdenen gummersbacher tippe ich mal auf lemgo sieg
-
also ich denke oder auch hoffe wir schaffen wenigstens nen reliplatz.obwohl ich im moment nicht an absieg glaube für uns.aber dann sollte auch langsam die auswärtsschwäche abgelegt werden denn unser torverhältniss ist jetzt schon katastrophal...
mal sehen wie dann der start in die rückrunde klappt und alle an deck sind....
momentan tippe ich aufeisenach
kronau
pfullingenin der reihenfolge.
-
28. November 2003, Fr.:
HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach *sollte ein gummersbach sieg drinne sein*29. November 2003, Sa.:
TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen*der TVG hat was gutzumachen
darum sieg für den TVG*SG Wallau-Massenheim - Wilhelmshavener HV *auch hier denke ich ein heimsieg möglich*
GWD Minden - VfL Pfullingen *hmm schwierig aber minden denke ich macht es*
30. November 2003, So.:
TUSEM Essen - Stralsunder HV *normal eigentlich heimsieg,da ich aber nie gegen meine mannschaft tippe vom unentschieden träum*(wird man ja wohl noch dürfen....THW Kiel - ThSV Eisenach *jep Heimsieg*
HSG Nordhorn - HSV Hamburg *könnte mir nen auswärtssieg der hamburger vorstellen..also 2*
-
na wenn das kein wort ist
dann sehen wir uns also definitiv und nen pilsgen wird wohl auch drinne sein 
-
mir schon....
da störtebecker oben postete man solle sich anmelden und z.b. fanfaren nicht erwünscht sind.
deshalb mein netter hinweis.da wir shv fans ja auswärts bisher noch keine probs mit sowas hatten und ja nun nicht alle gepflogenheiten der uns neuen hallen kennen könnnen.....nun klar? ...... -
na da bin ich ja gespannt was wir bei unserem gastspiel im februar mitbringen dürfen.vergeßt aber nicht liebe hsv'er IHR DURFTET ALLE LÄRMINSTRUMENTE BEI UNS MITREINBRINGEN

-
doch nachdem betrachten der bilder vielleicht eher

-
also ich bin auch etwas sprachlos....zumal wir zwischenzeitlich mit 11!!!!! toren geführt haben...unfaßbar.heute hat alles geklappt.nur haben wir es versäumt was für unser schlechtes torverhältniss zu machen...es war viel mehr drinne.ich bin schon enttäuscht von der TVG..naja aber um so besser war es für uns..ich glaube viele haben nicht damit gerechnet das wir 10 punkte zu diesem zeitpunkt haben werden.wir haben es den kritikern bisher gezeigt.
-
ja du hast recht und hier bei uns hat liviu uns zumindest schon 4 punkte geholt durch seine paraden.TOP Torwart.
-
13. Spieltag:
21. November 2003, Fr.:
20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim ->denke mal knapper sieg für wallau
20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel ->sieg THW
22. November 2003, Sa.:
16.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn -> denke mal sieg für Nordhorn
19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt -> SHV Sieg wenn auch wieder verdammt knapp (*träum*)
19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen -> sieg eisenach
20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen -> denke mal sicherer sieg von Essen
Nachholspiel vom 9. Spieltag23. November 2003, So.:
16.00: HSV Hamburg - GWD Minden -> klarer HSV sieg -
Im Prinzip bin ich zufrieden mit der Leistung des Stralsunder HV.
Was mir sauer aufstößt sind die imensen "Packungen" die wir Auswärts bekommen.Da geht ja kein Spiel unter 8-10 gegentoren wech.Naja und richtig viele Tore haben wir auch noch nicht geworfen also die Angrifsleistung ist nicht so berrauschend.
Da macht es sich halt schon bemerkbar das wir mit unserer kleinen Halle doch die paar Prozent ausmachen um Punkte einzufahren.Aber wie gesagt als Aufsteiger der zum Aufstieg "wie die jungfrau zum kind" kam,ist das schon alles okay.wer weiß ob es nicht ein bischen besser läuft wenn endlich die verdammte verletzungsmisere vorbei ist...... -
also aus meiner sicht für den SHV würde ich sagen
1.Stefan Strack
2.Liviu Ianos
3.Igor Levchineleider nur ein feldspieler bei, aber ich sehe im moment keine großartige konstanz bei den anderen feldspielern.