Beiträge von gorgohr

also auch ich sage das niemand behauptet das WIR da unten raus sind.allerdinsg haben wir zumindest die points geholt die wir holen MUSSTEN ansetzungsglück, oder wie immer einige das nenen mögen, hin oder her.das haben andere mannschaften nicht gemacht die mit drinne hängen.und um auf das eingangsthema zu kommen,
    auch mir klingen die sätze einiger leute noch in den ohren "wir steigen nie ab,wir haben die südstaffel behrrscht" jup das ist/war fein und nu??? neun punkte....auch wenn es damals aus der allgemeinen euphorie herraus, eventuell gesagt wurde..es war grober unfug die ligen 1 & 2 miteinander zu vergleichen nun holen euch die coolen sprüche ein.... ;)
    ich rechne fest mit einem abstieg!allerdings ,es kann ja sein,wenn sie eine serie hinlegen, das die "kröten" sich retten.dann haben sie es verdient ohne wenn und aber.

SIEG SIEG SIEG :lol: :lol: :lol: mir egal wie das am ende aus sah sch****egal ist das.man hätte den sack viel früher zumachen können und müssen.aber eagl das waren big points und ein gruß an die die uns
    ABGESCHRIEBEN HABEN :hi: :hi:........noch sind wir da!!!!

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    hm die deutsche Nationalmannschaft ist gerade Europameister geworden, daher stellt sich diese Frage für mich nicht!

hmm es waren doch aber viele ältere spieler bei,die sicher nach olympia nicht mehr weiter machen werden.....
    ich halte auch nicht sehr viel von übermäßigen ausländer anteil.ich glaube bei uns im kader sind nun wohl auch mittlerweile 9 ausländer.für mich ist das einfach zuviel.mir geht da die identifikation verloren.
    allerdings weiß ich halt auch das gute deutsche spieler und mittlerweile auch nachwuchstalente für kleinere teams zumindest nicht mehr bezahlbar sind.dann muß ich alternativen im ausland suchen.ein teufelskreis :(.

also um die sache abzurunden und zu beenden,hier die heutige antwort unseres managers....

Da ich erst am Montag aus dem Urlaub zurückgekommen bin kann ich leider jetzt erst auf die Anfragen antworten.

Man beantragt gemäß DHB-Richtlinien immer nur die Lizenz für die Spielklasse in der man spielt. Deshalb lautet unser Antrag Erteilung der Lizenz für die 1.Bundesliga. Sollten wir die Spielklasse sportlich nicht halten können, gilt die Lizenz automatisch für die 2.Bundesliga!
    Für die laufende Spielsaison beantragten wir z.B eine Lizenz für die 2.Liga welche uns ohne Auflagen erteilt wurde. Nach dem sportlichen Aufstieg in die Eliteliga wurde uns die Lizenz für die 1. Bundesliga erteilt, ebenfalls ohne Auflagen.
    Es brauscht also niemand Angst haben, das bei einem eventuellen Abstieg unseres SHV ein Durchreichen bis in die Regionalliga erfolgen würde.

Thomas Haack
    Manager

zumindest das dürfte geklärt sein......der sportliche aspekt klärt sich wohl so langsam auch nach den letzten leistungen ;(
    naja , heute soll es ja ein gespräch zwischen fans und mannschaft geben....

tut mir leid mein "freund" einige statements die du vorgibst akzeptiere ich hier so nicht und vorallem dein "sinnenswandel" :P NICHT NACHVOLLZIEHBAR.

dann geh mal zu die füchse und den bärchies :hi:

also ich habe das bei uns im forum mal als offizielle anfrage gestartet.
    als bisherige antwort bekam ich vom admin die antwort, das man laut satzung wenn man 1.liga plant das die 2.beinhaltet.....mit einem verweis auf die satzung.
    allerdings so recht schlau bin ich nicht draus geworden...
    der link dazu falls es einem interessiert...

http://shv.abelnet.de/forum_neu/viewtopic.php?t=147&sid=

ICH PROGNOSTIZIERE MAL MIT ;)

HSV Hamburg - Stralsunder HV Niederlage
    Stralsunder HV - VfL Pfullingen SIEG
    SG Flensburg-Handewitt - Stralsunder HV Niederlage
    Stralsunder HV - VfL Gummersbach Unentschieden
    ThSV Eisenach - Stralsunder HV Unentschieden
    Stralsunder HV - SC Magdeburg Niederlage
    Wilhelmshavener HV - Stralsunder HV Niederlage
    SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV Unentschieden
    Stralsunder HV - SG Wallau-Massenheim Sieg
    TV Großwallstadt - Stralsunder HV Niederlage
    Stralsunder HV - TuSEM Essen Niederlage
    Frisch Auf Göppingen - Stralsunder HV Unentschieden
    Stralsunder HV - THW Kiel Niederlage
    Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar Sieg

macht zumindest schon mal 8 points...
    aber alle unten werden sich noch punkte untereinander abnehmen
    und von den kleineren die ihc hier am sund gesehen habe halte ich nun echt keinen für übermächtig...allerdings sollte der shv so langsam mal was auswärts reißen das ist wahr....

...und da es eine pressemitteilung die vielleicht noch nicht mal vom verein kommt....(allerdings bis heute auch nicht dementiert wurde weiß keiner ob es stimmt.... :nein:
    wir haben das bei uns im forum auch schon erwähnt und ich werde dort mal versuchen was in erfahrung zu bringen.
    ich kann mir beim besten willen NICHT vorstellen das nur für liga 1 geplant ist.... :pillepalle: das wäre dann wohl echt größenwahnsinnig...
    aber okay wir werden sehen was geht....oder nicht :(
    ich sehe die bisher genannten einschätzungen der punktausbeute genauso wie ihr.nach den völlig unnötigen pleiten gegen minden und nun auch gegen nordhorn müßen schon die eine oder anderen überraschungen herhalten und ob es dazu kommen kann.... :/:

SC Magdeburg-HSV ....das sollte magdeburg machen

Kronau-Minden ....hoffe und tippe auf sieg für minden

Göppingen-WHV...denke mal heimsieg durchaus möglich

Wallau-Lemgo...trotz em belastung...sieg für lemgo

Großwallstadt-Wetzlar....heimsieg

Eisenach-Pfullingen...sollte eisenach machen

Stralsund-Nordhorn...obwohl ich große zweifel hege..aber warum nicht..heimsieg

Gummersbach-Flensburg....flensburg sieg

Essen-Kiel ...sollte eine sieg für kiel bei rumkommen

und @ ines k ....herzlich willkommen am sund :hi:

Stralsunder HV gewinnt Test bei Post Schwerin mit 26:24

In der Schlussphase Stefan Strack der Matchwinner

Schwerin (OSTSEE-ZEITUNG/dpa/24.01.2004) Handball-Bundesligist Stralsunder HV kam gestern Abend in einem Testspiel zu einem glücklichen 26:24 (11:14)-Sieg beim Zweitligisten SV Post Schwerin. Tomislav Farkas (6) und Nico Kibat (5) erzielten vor 300 Zuschauern in der Schweriner Sport- und Kongresshalle die meisten Tore für die Gäste, bei denen sich die Neuzugänge Pavel Prokopec (2/1) und Richard Hladky (2) gut ins Team einfügten. Für Post zeichnete sich Lars Melzer (7/4) als bester Werfer aus.
    Auch ohne ihre beiden norwegischen Nationalspieler Vildalen und Loke, die derzeit einen Auswahl-Lehrgang absolvieren, sowie Witt brachten die Gastgeber den höherklassigen Kontrahenten über weite Strecken in Schwierigkeiten. Bis zur 50. Minute (23:20) lagen die Schützlinge von Trainer Holger Schneider ständig in Führung. In der Schlussphase avancierte der Ex-Schweriner Stefan Strack mit zwei Treffern zum Matchwinner. Beide Vertretungen treffen am kommenden Montag in Bützow erneut aufeinander.

[OSTSEE-ZEITUNG]

Zitat

Original von jhl
    Warum der Zerbe gespielt hat, verstehe ich nicht. Der hat 50 Minuten fast nichts gemacht.

das frage ich mich allerdings schon seit ewigkeiten :lol:

auch ich habe zu meinem kumpel zur pause gesagt torwartwechsel wäre ratsam....aber wie schon gesagt an einzelnden spielern festmachen..ne dann doch nicht.jedenfalls rechne ich mir nix aus.weil ja auch schon die vorbereitug nicht besser war.und so einfach schalter umlegen und dann loslegen..denke das wird nix :nein:

...und weil einer alleine nicht reicht...holen wir dann noch einen tschechen nach damit der andere sich nicht so einsam fühlt :lol: :lol:

Pavel Prokopec, linker Rückraum::

hmm wer immer die beiden sind..hoffe sie sind die erhoffte und erwünschte verstärkung und können sich schnell integrieren....

also alle genannten sachen wie wenig geld,mensch bleiben trifft auch halt auf norbert henke zu....zumal wir eh den kleinsten etat hatten/haben und das enorme und leider wieder zugeschlagene verletzungspech von leistungsträgern haben..hat er das optimalste rausgeholt...zumal wir sowieso von so gut wie jedem als turmhoher absteiger gehandelt wurden/werden.
    aber es gibt halt viele gute trainer in der liga von daher....und (fast) jeder fan spricht doch auch ein wenig für seinen eigenen trainer ;)

TSV GWD Minden - Stralsunder HV 26:23 (11:13)

glückwunsch nach minden.
    die enttäuschung ist riesig.allerdings haben der shv es verdient.wer so blind ist (laut ticker) hat es auch nicht verdient.das ist einfach nur peinlich... :wall:

Zitat

Original von Talant

Ach ja, warum denn?

Es grüsst der Talant

weil wir vielleicht bei dem einen oder anderen sportsfreund ein kleinwenig sympatien haben...allerdings ist ja auch immer ein wenig eigennutz mit bei :) und warum sollen wir denn nicht dort gewinnen können?????? jedenfalls sind chancen vorhanden.das fakt.

HSV Hamburg : ThSV Eisenach

GWD Minden : Stralsunder HV
    Wilhelmshaven : SG Flensburg- Handewitt
    VfL Pfullingen : VfL Gummersbach
    TBV Lemgo : Kronau Östringen
    HSG D/M Wetzlar : SG Wallau Massenheim
    THW Kiel : TV Großwallstadt
    FA Göppingen : TUSEM Essen

so tippe ich mal.mal sehen wie es ausgeht.

okay aber....wieder ein aber.... :)

was machen dann die autogramm"haie" die nur in den heimspielen (um beim sport zu bleiben) die chance haben ihr mannschaftsposter signieren zu lassen? :( die stehen halt dumm da wenn nicht alle autogrammieren....den verein anschreiben und vielleicht noch löhnen dafür...ne das auch kein weg.

Zitat

Original von TBV Phil
    nur es is ja keine pflicht autogramme zu geben find das auch ok so

wie bitte?????????????????? :wall:

LOGO IST ES KEINE PFLICHT ABER. personen die in der öffentlichkeit stehen auch wenn sie mal einen schwarzen tag haben-den wir sicher alle mal haben-und erstrecht wenn sie u.a.auch von fans sponsoren etc ihren lohn bekommen (und bei künstlern erst durch fans dazu gemacht werden) haben verdammtnochmal die schuldigkeit ganzeinfach dazu.
    das ist in meinen augen das normalste der welt.
    ich akzeptiere ja noch das man vielleicht nicht gerade nach einem spiel wo man noch emotionell aufgeladen ist,gleich lustig schreiben soll..aber nach dem duschen oder auslaufen ERWARTE ich das ganz einfach.
    ich kann nur immer wieder kretzsche hiezu erwähnen.da habe ich es nun mittlerweile einige male erlebt das er wirklich erst dann ging als auch der letzte sein foto und sein autogramm hatte.daran sollten sich mal einige möchtegern stars ne scheibe abschneiden...wenigstens ne halbe.