Beiträge von gorgohr

es ist müßig drüber zu diskutieren.als witz habe ich es auch nicht aufgefasst.allerdings bin ich neben genannten vanilla der einzige der immer gegengesteuert hat.naja das nun auch von hinterum unsereiner angemacht wird....ohne sachliche argumente zu liefern....okay.kann ich gut mit um.viele sind auch in ihrer ehre halt verletzt....wenn es nicht nach ihrer meinung geht....

Zitat

Original von OsloStar
    Würde behaupten das von mir mehr sachliche Beiträge kamen wie von Euch zwei zusammen ... Gute nacht ... 1 Punkt bis zu RelegatioN!

deine behauptung hast du EXCLUSIVE!!!!! ich verkneife es mir halt solche typen wie dich ernst zu nehmen.du hast oft genug bewiesen welch geistig kind du bist.von daher...

Zitat

Original von eckes99

Hi,nimms nicht so ernst ;)

Viel spaß bei uns :lol:
    Auch wenns nix wird,dann können wir auch in kronau was reißen :hi:
    Damit wäre euch dann auch geholfen :lol:

JA IST JA OKAY.aber das geht mir seit anfang der saison schon dermaßen gegen den strich.irgenswann ist auch mal genug.fan sein hin und her....
    ja den spaß bei euch werde ich schon haben..so oder so ;)
    und wenn ALLES EHRLICH zugehen wird sind unsere chancen immer noch intakt..... :)

Zitat

Original von OsloStar
    Ihr besiegt den SHV, wir gewinnen gegen Euch und der SHV steigt ab.
    Nacht!

na und und ich bete das ihr mitgeht.so einen quatsch schon zu schreiben.aber von dir ist sowieso noch nie was gutes gekommen. :nein:

eckes99

okay freu dich ruhig weiter ist ja auch dein gutes recht..ich nenne das pfeifen im walde ;)...warten wir es mal ab.

achja und ich vergaß.....HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL :lol:
    und dafür zahle ich doch gerne ins phrasenschwein :P

Zitat

Original von eckes99

Na denn kommt mal in den wilden Süden,eure niederlage abholen :lol: :baeh:

Gruß aus Göppingen nach Stralsund

mit sicherheit kommen wir :baeh: :baeh: und alles andere ergibt sich...und wenn nicht..schaut doch auch mal auf euer restprogramm ;) ;)

ist schwierig.ich hoffe das WIR zumindest das schaffen werden.allerdings habe ich mir mal das restprogramm der anderen mal angesehen.pfullingen sieht auch echt düster aus...nur noch ein heimspiel (laut meinen angaben) und wenn sie das vergeigen-da minden auch noch ein wenig drinne hängt-dann 3 auswärtsspiele...ohjehhh auch das restprogramm von göppingen ist nicht ohne...
    kröten könnten noch 4 points holen max.(großwallstadt,göppingen)
    kämen dann auch auf 19,wir zumindest gegen wetzlar dann auch 19,
    hmm am ende könnten da 3 teams mit 19 stehen und wir sind die nassen mit unserem torverhältnis...
    aber wie gesagt ich habe auf pfullingen getippt.

Ich habe ihn auch gesehen.Und ich habe mich gefreut.Denn ich habe immer gesagt das diese Jungs sicher nette leute sind aber völlig überschätz werden und in "meinen" augen nichts drauf haben.
    ihre "kampfrekorde" sind ausnahmslos gepusht worden und vom management aufgebauscht worden.sie hatten nie richtige gegner.okay da können sie nichts für aber es war fallobst und dann kamen einmal "schwerer "gegner und schon lagen sie lang.nene das wird nichts.
    und der trainerwechsel naja das war wohl das aller falscheste.
    seine kariere wird sicher nicht vorbei sein denn über die "dörfer" kann er ja noch tingeln aber zu mehr denke ich mal wird es so schnell nicht kommen.

warum soll er das nicht als kritik werten??? das selbe haben ihm einige user auch schon in dem 1.liga board gesagt.R.I.P.da wollte er das auch nicht einsehen das ein verweis auf diese artikel reichen würde.....stimmt wir können ja alle die artikel unserer lieblinge hier veröffentlichen.vor allem wo bitteschön ist der sinn heute artikel von spielen zu veröffentlichen die schon lange geschichte sind (scm) aber vielleicht hat der sieg gegen den shv ein wenig übermut bei ihm ausgelöst :lol: :lol: dann verstehe ich das .aber dann soll es das auch gewesen sein :baeh:

@ wool......wenn du genau hinsiehst wirst du sehen das ich da schon gar nicht mehr tippe.
    und was sich dort an gesellen rumtreibt nunja wenn man sich einen augenblick zeit nimmt dann wird man sehen wer da ahnung hat und wer nicht.und andersrum ..durch die für unsere verhältnisse gute hgeimbilanz und auch geuten spile(2 mal ausgenommen) ist diese tipperei gar nicht so schlimm und du vergißt sicher...wir schreiben genauso durch die fan brille wie ihr.oder schreibst du in euer forum "ACH HEUTE VERLIEREN WIR" ;) ;)

@oslo....naja wir beide....aber zumindest gebe ich dir recht und da habe ich auch kein prob es zu sagen...wir werden einen direkten wiederaufstieg -sollte es so kommen- eventuell nicht schaffen denn die mannschaft wird umgebaut.allerdings sollte post schwerin durch die reli aufsteigen sind dort kaum große gegner in der staffel aber das muß ja bekanntlich nichts heißen.

@krösti....ja mach ich und der traum geht in erfüllung :baeh:

@laggy...am ende könntest du recht behalten.ihre 4 auswärtsspiele sind eine hohe bürde.
    und man vergißt bei unserer mörder auswärtsbilanz..auch andere truppen haben diese saison NOCH NICHT AUSWÄRTS punkte gesammelt ;)

meine meinung bestätigt sich leider immer wieder hier sowie neuerdings auch im gästebuch des SHV.....
    ich hatte eingentlich am anfang nie was gegen die kröten denn ich kannte sie ja gar nicht.aber was dann kam an kommentaren.....oh man überheblich ist untertrieben.am anfang dachte ich es wäre aufstiegseuphorie.das konnte ich noch nachvollziehen.aber nein es ließ nicht nach im gegenteil.realität ging denen dann vol ab.
    naja egal will es nicht überstrapazieren.
    wir können durchaus absteigen das ist mir klar.und schön ist es dann sicher nicht.genauso wie uns sicher kaum einer ne träne nachweinen wird....
    ABER

AUF DEN ETWAIGEN ABSTIEG DER KRÖTEN FREUE ICH MICH RIESIG UND DA WIRD HIER VOLL GEFEIERT :baeh: :baeh:

keinen wünsche ich das.aber denen hundert pro :baeh: