ist schon lustig in die gästebücher der mannschaften zu schauen,die den abstieg mit "entscheiden" können
und die begründungen warum sie gewinnen müssen..muhaaaa
Beiträge von gorgohr
-
-
ja supi.schon mal dank vorwech....
der wetzlar bus ist ja heute leider auch kein motiv
schon beobachtet hab.
aber wie ja eingangs gesagt werden sich sicher nur wenige teams einen eigenen bus leisten können... -
jep man dankt.das könnte ich machen und habe ich auch schon dran gedacht.
allerdings denke ich das die fotos von fans gemacht irgenswie besser/natürlicher aussehen..kann natürlich auch ne einbildung sein.
vielleicht denkt ja jemand heute nochmal an mich
p.s. die google suche ist nicht sehr prikelnd....gerade mal ausprobiert....

-
ich schaue das hier nebenbei auch mit....aber der bringer ist es nicht.die "jokes" wirken doch einwenig gequält habe ich den eindruck.
eigentlich kann sie nur verlieren egal was sie machen wird...mal abwarten. -
ich bedanke mich bei euch schon mal
mal die bilder "ableuchten"... 
-
denke mal hier kann ich das reinposten.

also.... im namen eines kumpels der solch fotos sammelt.sollte einer von euch fotos haben von mannschaftsbussen (auch wenn ihr fußballfans seit
)
dann würde ich mich freuen wenn ihr sie mir zukommen lassen würdet.
es sollte aber schon so in die richtung der busse kiel,flens etc.gehen also nicht von reiseunternehmen.klar ich denke das nicht alle mannschaften eigne busse haben darum beziehe ich ja auch andere sportarten mit ein.
also wenn ihr was auf lager habt ich sage schon mal danke dafür.
-
jep bin ich.ich hatte das mit keinem wort erwähnt oder hast du was gelesen in die richtung???? und abgehakt hatte ich es auch ersteinmal.es reicht dieses erwähnt zu haben was sicher viele andere auch gemacht hätten in der situation.aber nein man muß ja wieder nachwaschen.von irgendwie müssen ja die über tausend einträge gesteigert werden...
muß man sich nun jedesmal weiter rechtfertigen?lass gut sein und fertig.man man....
-
..dauerte ja ziemlich lange bist nun ausgerechnet du dich zu wort meldest..lange überlegt was für einen bull**** du nun dazu schreiben könntest.....naja von dir habe ich die ganze saison eh nur mist gelesen warum solltest du nun auch zum schluß noch vernünftig werden.natürlich hättest du OBEREXPERTE diese sache mit keiner silbe erwähnt weil du ja der handballgott bist.für dich sind solche sachen das normalste der welt.zumindest haben einige leute hier eine andere auffassung von sport als du. auch mir geht wie vielen anderen euer abstieg runter wie öl.keine bange.
-
zumindest finde ich es okay das ihr mir wenigstens etwas recht gebt.
wir sollten es auch nicht ausweiten,aber ich wollte es wenigstens erwähnt haben denn unser nervenkostüm ist in dieser situation nun auch nicht das allerbeste........
und man macht sich dann ´so seine (berechtigten) gedanken.also nichts für ungut. -
nein gar nicht.warum auch.ich sage nur das ich das nicht okay finde und das werde ich schließlich noch äußern dürfen

deswegen muß/wird das nicht eure meinung sein.´na und wo ist das problem dabei.aber sicher habt ihr alle recht klar doch.betrifft euch ja nicht.und zitate aus dem zusammenhang reißen????
für mich macht es einen unterschied ob ich 4 tage zu hause trainingsfrei habe oder auf "malle" party mache. -
ES MAG ALLES SEIN....und es liegt wohl kaum an dem spiel meine herren und ich glaube hier darf wohl noch jeder seine meinung äußern okay aus stralsund vielleicht nicht.....
ICH HÖRE ABER SCHON DAS GETÖSE WENN ES NOCH UM WICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN BEI ETABLIERTENREN MANNSCHAFTEN GEGANGEN WÄRE..........aber sicher bilde ich mir da auch nur ein....
@ laggy weiß gar nicht was du von mir willst .....diskuttieren kann man sicher mit dir nicht -
mal ein zitat aus einem interview mit dem kieler trainer bei der pk
[Frage: Die Mannschaft soll ja nach Mallorca fliegen?]
Ja, nach dem Magdeburg-Spiel habe ich die Reise angekündigt. Jetzt haben sie alle ihre Tickets in der Tasche und fliegen morgen für fünf Tage nach Mallorca. Allerdings haben sie alle keine Reiserücktrittsversicherung, daher ...ich sage dazu lieber nichts. obwohl ich der meinung bin das es trotzdem gegen kronau reichen würde aber......
zum shv kommen sie einen tag früher um das spiel ernst zu nehmen und dann sowas
ich denke mir mein teil -
also ich für meinen teil war in....
Lemgo,Gummersbach,Kiel,Hamburg,Eisenach,Göppingen
WHV und Flens mußte ich auf grund usa urlaub absagen.ansonsten doch mehr als ich zuerst dachte.

p.s. naklar magdeburg war ich doch auch....
vergeßlich wird *grübel* -
in der reihenfolge....
jeppesen
jeppesen
und nochmals jeppesen -
so nun bin ich auch wieder retour und etwas ausgeschlafen...

meinen glückwunsch nach frischauf.geht in ordnung naja vielleicht 2-3 tore zu hoch was weiß ich aber so schon okay.Eckes man ich habe ne halbe stunde in der nähe des fan standes gewartet

EIN WORT NOCH ZU DEN ORDNERN..........nein sowas habe ich noch in keiner halle erlebt
....man kann mir das auch nicht mit der kürzlich verhängten hallensperre erklären.das leute rausgeworfen werden nur weil sie angeblich auf dem falschen platz standen ich betone STANDEN noch nicht mal saßen.also leute das stehplätze nummeriert sind ist mir auch neu.fahren die leute 12 stunden um dann so behandelt zu werden.von dem rauswerfen der leute mit fanfaren (okay sie durften später wieder rein) ganz zu schweigen......DAS MÖCHTEN WIR HIER NICHT nein meine freunde in göppingen damit habt ihr euch ins ABSEITS gestellt.das ist einfach nur peinlich.man kann unmut auch provozieren meine herren. 
naja ansonstn hat die fahrt heute schon kultcharakter bei uns.alleine was nachdem spiel abging.sogar göppinger spieler kamen auf mich zu und fragten ob so eine "party" normal sein nach ner niederlage
also grüße nach göppingen ausgenommen die übereifrigen ordner... -
Zitat
Original von sportler
Bin mal gespannt, was Stralsund zu dem Ergebnis sagt.das kann ich euch sagen.....ICH FASS ES NICHT

-
ich hege nicht die berechtigung die strafen anzuzweifeln.ich sagte nur das mir diese regel NICHT bekannt war (und das doch kein bein bruch)und wie ich hier nun lese auch nicht oft angewand wird.ich kann nicht erst"dutzende" seiten wälzen wenn ich was schreibe...erstrecht nicht wenn man "mitfiebert"
mich störte doch ganz einfach nur diese "überheblichkeit" einiger BESSERWISSER.man kann mir das doch sachlich mit einem link (meinetwegen ) sagen und dann ist gut.worin ist da das problem? aber naja manche sind ebend vielleicht besser darinne andere beserwisserisch zu belehren...von mir aus...wenn sie sich damit bestätigt fühlen.
ansonsten war die leistung der schiris doch okay.keine frage. -
Zitat
Original von ulle
aber meckern

Wenn man keine Ahnung (und das auch noch zugibt
) hat hat man auch beim Posting Fingerspitzengefühl zu beweisen.Absolut gute SR Leistung. Beide 2+2 waren berechtigt.
klar doch so eine besch******** ANTWORT kann ja auch nur aus DER ecke kommen aber eure kommentare nehme ich eh nicht für voll.
ob ich ahnung habe weißt du gustlik ganz bestimmt
komisch das alteingesessene hanballfreunde diese regel auch noch nicht kannten.und wie ich hier lese auch kaum angewendet wird.
aber hauptsache aus dem KRÖTENLAND kommt geschwätz...armselig....
im gegensatz zu dir vielleicht gebe ich zu das ich nicht alles weiß und finde das auch nicht schlimm..klar im krötenland wird man mit dem kompletten regelwerk ja auch schon geboren.
-
ja aber dann müßten wir auch fast jede 2 minten strafe in der buli so ahnden,denn wir alle haben ja nun oft genug gesehen wie spieler nach aussprechen von zeitstrafen teilweise "reagieren" ne ne so nicht

zumal in so einer phase....naja nun ist es gelaufen...was solls -
Zitat
Original von InesK
Bisher ein wirklich gutes Finale und eine sehr gute Schriri-Leistung!
.
2x2 minuten???? im finale?? eine regel die kaum bekannt ist??mir zumindest nicht....
das nennt man dann sicher FINGERSPITZENGEFÜHL