dann weiß ich ja wo ich tips herbekomme *lach* und am 6./7. 11. ist das spiel ja dann in solingen...*da war ich auch noch nicht* ![]()
Beiträge von gorgohr
-
-
nachdem wir es nun wissen wer derjenige ist,stellt sich die frage...wer kommt für schwerin in die nord staffel...
soligen wäre da ein name...weiß da einer was genaueres? -
Zitat
Original von *Marcel*
hm gorgohr habe ja auch nicht gesagt das sie unverdient aufgestiegen sind.Man muss ihnen auf jedenfall respekt zollen,das sie die 9 tore noch aufgeholt haben.
aber was sich kronau jetzt geleistet hat...
mein badener herz weint bitter ;/
ne schon okay.sage ich ja auch nicht.mir ging es halt immer nur drum wie gesagt wurde "den ball flach halten" das vergaßen einige user halt.da waren einige unwägbarkeiten gar nicht geplant.
aber wenn man gegen einen "ehemaligen" 2.ligisten es nicht schafft egal welche mannschaft ob kronau,stralsund etc.egal wer es hätte sein können,dann verdient man es absolut nicht.so ist das leben.und man muß dann nun auch kritik einerseits ,spott andererseits ertragen.ich bin ganz froh NICHT in deren haut zu stecken.hier wäre es ja sogar noch viel schlimmer gewesen...*puhhh schwein gehabt*
-
Zitat
Original von Meikel
Erinnerst Du Dich noch an meine Worte von vor 10 Tagen? Lieber in Zukunft den Ball etwas flacher halten, Sportsfreund!
darum habe ich auch nix "böses" weiter geschrieben.weil man sich immer zweimal sieht.aber was solls post hat es dann zurecht geschafft und das sollte man durchaus würdigen.
-
aber ganz ehrlich. und das hätte ich auch geschrieben wenn es uns erwischt hätte für die reli.....ich hätte auch ungern gegen post gespielt und auch wir denke ich mal hätten es NICHT geschafft.
und das schöne dabei...EIN "LÄSTIGER KONKURRENT" weniger für die kommende saison.ein ganz lästiger sogar
-
Zitat
Original von *Marcel*
gorgohr du grinst dir jetzt bestimmt einen ab ;/neinnnnnnnnnnnnnn natürlich nicht

-
nunja
gorgohr lehnt sich entspannt zurück
warum auch immer 
aber gedacht hätte ich es echt nicht.....

-
ja genau hier geht doch nix man

-
11:6 nach 16 minuten..........alle achtung..
dann nimm doch den
da siehste auch noch feine bildchen dazu 
-
Zitat
Original von Theofilo
PS: Auch ich bin in Schwerin vor Ort. Man könnte sich am Denkmal an der Straße vor der Halle zum Bier verabreden...
man man und das vor der anstehenden PRÄSIDENTENWAHL

sowas nimmt man aufmerksam zur kenntnis
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
man darf aber eben auch nicht vergessen, dass Michael Moore keine unparteiische Instanz ist
jep das natürlich korrekt.
-
mann solle sich nur mal die bücher von michael moore durchlesen.da braucht man noch nicht mal das blöde grinsen des herrn B. zu sehen um die backen dick zu haben.

-
naja war vielleicht bischen blöd ausgedrückt aber mit den "teilzeitleuten" meinte ich halt studenten und die beiden die noch beruflich gebunden waren,davon hatte sich danny anclais schwer verletzt (ein immenser verlust) und der andere spieler ging ja dann nach usedom.aber im grunde genommen ist es schon so wenn man was reißen will muß man es mit "profisport" machen denke ich mal....
zumindest mit den erforderlichen rahmen bedingungen...
ich für meinen teil bin jedenfalls froh das nun ein schnitt gemacht wurde
denn das sich diese mannschaft,zumindest ein groß teil sich NICHT identifizierte mit dem verein und wer weiß uns im abstiegskampf sogar hängen ließ.zeigt dieses beispiel deutlich.
heute sollte die verabschiedung im "partyrahmen" sein.urplötzlich (mit 3 ausnahmen) sind alle verschwunden.angeblich urlaubsreisen,vorspieltermine (LACHHAFT AM FREITAG VOR PFINGSTEN NACHMITTAGS,WIE BLÖD HALTEN DIE UNS)
komisch was wäre wenn....hätten wir dann eine religation mit 5 leuten gemacht??? die nicht urlaubsreisen hatten....das konnten die doch noch gar nicht wissen und planen...
ne ne haut bloß alle ab.ich kann drauf verzichten.schade nur das den treuen fans selbst jetzt noch so ein A*****tritt verpaßt wird.SÖLDNER halt...... -
achso und hier nochmal für die die es interessiert die ansetzungen des SHV
Die unverbindlichen SHV Termine.
11/12.09. Landwehrhagen - SHV
18.09. SHV - Augustdorf
25/26.09.Hildesheim - SHV
02.10. SHV - Aurich
09/10.10. Altenholz - SHV
16.10. SHV - Bernhurg
23/24.10 Emsdetten - SHV
30.10. SHV - Varel
06/07.11. Schwerin - SHV
13.11. SHV - Spenge
20/21.11 Ahlen - SHV
27.11. SHV - Usedom
4/5.12. Reinickendorf - SHV
11.12. SHV - Dessau
18/19.12.Delitzsch - SHV
08.01. Fredenbeck - SHV
15.01. SHV - Wuppertal
22.01. SHV - Landwehrhagen
29/30.01 Augustdorf - SHV
05.02. SHV - Hildesheim
12/13.02. Aurich - SHV
19.02 SHV - Altenholz
26/27.02 Bernburg - SHV
05.03. SHV - Emstedden
12/13.03 Varel - SHV
19.03. SHV - Schwerin
26/27.03. Spenge - SHV
02.04. SHV - Ahlen
9/10.04 Usedom - SHV
16.04. SHV - Reinickendorfer Füchse
23/24.04 Dessau - SHV
30.04. SHV - Delitzsch
07.05. SHV - Fredenbeck
14/15.05. Wuppertal - SHV -
es sollen ja auch noch 3 leute kommen.ich lasse mich auch überraschen.
aber wie du schon sagts namentlich sind wir auf alle fälle besser besetzt *grins*...von stenek hingeht ist nicht bekannt.auch hier haben viele bei uns ihr unverständnis ausgedrückt.auch ich persöhnlich hätte ihn behalten als abwehr spieler,zumal er auch bleiben wollte.aber vielleicht soll dieses wechselspiel angriff/abwehr aufhören.wer weiß.sonst könnte ich es nicht verstehen.
tja das leidige hallenthema.laut management und presse ist eine europaweite auschreibung mittlerweile getätigt für eine 6000 leute fassende arena.ich halte das für absoluten schwachsinn.
diese dimension ist einfach zu groß auch wenn unser einzugsgebiet recht groß wäre.
fakt ist eine neue halle muß her.und ich verstehe nun nicht warum man von dem 3000der projekt abgerückt ist.
ich sehe mich schon mit ca.2000 leuten in so einerriesen halle und die stimmung ist für'n A****...........
hoffentlich kommt man noch zur besinnung. -
also ich versuche es mal.
strauch geht nicht.du meinst sicherlich STEFAN STRACK.und das bedauern wir fast alle sehr.
die beiden tschechen.nunja ist zwiespältig,einige sagen man hätte sie halten können andere wiederum nicht.denke mal das stand zumindest bei hladky auf der kippe.aber er sollte regisseur machen und denke mal das man da doch dann nicht so überzeugt war.
liviu hat sehr oft sogar gespielt.kann mich sogar erinnern das er in der handballwoche bei den torleuten mit bei war,bei den prozentual gehaltenen bällen.naklar war igor die nummer 1 obwohl ich lieber öfters liviu gebracht hätte.naja was solls.
es gehen wir ihr gelesen habt 12 spieler.definitiv.der kader wird nun 11-12 PROFIS umfassen.das war ja im vorjahr nicht der fall.da waren ja auch teilzeit profis mit bei.
ich denke mal zumindest namentlich ist der SHV zum jetzigen zeitpunkt schon besser besetzt als in der vergangenen saison.aber da wurde durch das immense verletzungspech leider zu viel zusammengewürfelt...
der neue spielplan meint es jedenfalls mehr als gnädig mit uns
da haben die planer wohl ein herz mit uns gehabt.alles "mitkonkurrenten zuerst auswärts.und von den letzten 3 spielen 2 heimspiele gegen mitfavoriten hintereinander und wuppertal zu letzt auswärts.
ES LIEGT NUN AN UNS WAS DRAUS ZU MACHEN
-
und danke

-
beim ndr im norden zählt auch nur gaulreiten.handball ist wohl nur lästige stafage

-
Zitat
Original von WallauWieland
Eben kam noch ein schöner bericht auf dem ndr. damit war stralsund in dieser saison auch mal wieder im fernsehen. zum letzten mal ja wohl beim auftstieg in hildesheim.äh äh
ein wenig mehr war es dann doch schon
ich habe die berichte alle... -
Zitat
Original von Poldinie
Wegen den Stralsundern und auch insbesondere wegen diesen Typen Gorgohr und Rocco freue ich mich sehr, dass Kronau das Rennen gemacht hat.
Bei denen sind immer nur die Schiris schuld und das sie als Ostdeutsche diskriminiert werden. Auf der anderen Seite darf man sie aber nie als Ostdeutsche bezeichnen, weil sie ja Norddeutsche sind.
ich wüßte nicht das ich mich einmal über schiris aufgeregt habe( in unserem zusammenhang.) und die ostdeutsche nummer kann man bei mir auch nicht meinen..aber was solls ihr habt sowieso recht.und wenn es euch befriedigt ich kann austeilen und einstecken.nur weil ich hier nicht im mainstream schwimme und den etablierten zum mund rede ist es mir völlig egal WAS IHR DENKT UND SAGT(zumindest bei einigen sind gott sei dank nicht alle so).und scheinbar sind ja einige auch nicht besser wie ich mit ihren äußerungen zum jetzigen zeitpunkt.ist schon gut zu sehen das meine äußerungen nie beachtet wurden.erst als ich aus stralunder sicht mal irgenswas schrieb was einigen hier sauer aufstieß bin ich der buh mann.egal.
man vergißt schnell das sich hier auch andere fan gruppen nicht mögen aber die schuld halt immer bei anderen suchen.okay egal.
eines möchte ich aber noch loswerdenICH BEDANKE MICH BEI: kiel,die uns helfen wollten (und wenn man mein posting richtig lesen wollte-was bei meinen ja nie der fall war-dann stand es auch da;das ich ihnen den sieg auch so zutraue.aber außer mir haben es viele andere ja auch so gesehen.
bei minden die sich auch nicht haben hängen lassen
und auch bei wetzlar,die selbst mit einer rumpftruppe nie den eindruck der mauschelei aufkommen ließen.respekt.
viel glück dem einzigen ostverein dem scm in der nächten saison
zumindest zu diesem zeitpunkt.