Beiträge von gorgohr

<<<auch dafür das die spagettis rausfliegen

wenn ich gestern die pk gesehen habe mit dem selbstdarsteller ..vieri? oder liege ich da falsch?
    na jedenfalls stellt der sich glatt hin und sagt er sei was besseres alls alle anwesenden und das mehrfach..UNMÖGLICH raus das volk..jawoll
    und am besten noch mit einem 2-2 damit sie ordentlich meckern können und von beschiss reden...das wäre geil.. :P

tja eines von 2 spielen die ich nicht gesehen habe (frankreich -kroatien war das andere)

nunja wenn es nach solchen sachen geht wie unsympatischen auftretens..dann dürften einige unsympathische spieler bei der em rumlaufen.u.a. ein deutscher spieler mit der 13 der jede entscheidung des schiris moniert was mir schon seit ewigkeiten auffällt und mein mißfallen findet.aber egal ich bin ja kein england fan mir gefällt nur seine unbekümmerte spielweise und das ist super.von so einem träumen die hier noch in hundert jahren...und bitte nun kein prinz poldi und co..... :lol:

Zitat

Original von Bundesbibo
    hat er für mich auf dem Platz ein unsympathisches Auftreten...

häääääääääääää, deine meinung in allen ehren aber habe ich was verpaßt oder ist mir was entgangen? ?(

Zitat

Original von OsloStar

its coming home .... its coming ..... footballs coming home.....

und jetzt noch die schweden sowie die deutschen weiter

also mit den schweden gehe ich noch mit :D.......meine "lieblinge" bisher..aber das andere...gott bewahre :nein: :nein:

Zitat

Original von KSV-Jens

Aber nach dem Spiel ist man schlauer als vor dem Spiel.. *Phrasenschwein fütter*

gröhhhhhhhlll der ist schon gut aber der hier....

SOLANGE DIE ORGEL SPIELT IST DIE KIRCHE NOCH NICHT ZU ENDE :lol: :lol:
    ICH KANN NICHT MEHR...überhaupt ist diese EM voll die EM der Phrasendreschenden Reporter..... :D

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja den b mannschaft halt aber würd JEDE andere mannschaft auch so machen wenn man schon als gruppensieger durch ist.

ist hypothetisch das weiß man halt nicht.es soll auch mannschaften geben die noch ne gewisse sportlerehre haben denke ich aber wie gesagt man weiß es halt nie.......mir stinkt es jetzt schon gewaltig.aber im normal falle ist ja diese b auswahl immer noch gut genug um die blinden tante käthe kicker endlich aus dem turnier zu entfernen.mal sehen.

JUBEL BRÜLLLLLL :lol: :lol: OH WIE IST DAS SCHÖN......

rechtzeitig ist der alte trott wieder hergestelt.und wenn der schiri der wohl der einzige "tommy" ist der die "krauts" mag,nen A***** in der hose gehabt hätte......wer weiß wer weiß...
    mein traum vom ausscheiden in der vorrunde wird wieder realistischer...

Zitat

Ich weiss nicht, ob die Solinger als einziges Team betroffen sein werden, aber vielleicht lenkt ja zumindest der ein oder andere Verein aus sportlichen Gründen doch noch ein.

nein sind sie nicht.denn wir mit bruna sind auch wir davon betroffen.
    schlimmer noch mit levschine unserem torwart.der ist von mitte juno bis anfang september bei den russen zur nationalmannschaft,fehlt also die komplette vorbereitung und das selbe auch im januar.
    also sind wir auch arg gebeutelt davon.auch unser spiel gegen fredenbeck ist davon betroffen....
    man bedenke das fredenbeck in unserer aufstiegssaison sogar protest eingelegt hat wegen angeblicher spielverzerrung..fairniss ist wohl echt ein fremdwort.vielleicht hoffen sie durch solche praxis die aberkannten punkte wegen lizensvergehen irgenswie zu kompensieren sprich aufzuholen....
    ich hoffe das sie da zur vernunft gelangen ansonsten habe ich wohl ein KLARES "feindbild" vor augennnnnn......
    übrigens hatte schwerin glaube ich im januar kaum spiele gehabt weil ihre nationalspieler alle unterwegs waren.da ging es auch.