ZitatOriginal von der_skeptiker
So langsam geht es im Gaestebuch bzw. Forum der Panther los...
jep ich habe auch nachgeschaut *fg* und feinste zitate von hier aus dem zusammenhang genommen....
ist das eigentlich noch "sommerloch" hehe oder wat? ![]()
So langsam geht es im Gaestebuch bzw. Forum der Panther los...
jep ich habe auch nachgeschaut *fg* und feinste zitate von hier aus dem zusammenhang genommen....
ist das eigentlich noch "sommerloch" hehe oder wat? ![]()
mit norddeutschen "buli" clubs waren auch wir gemeint.
soweit mir bekannt hatte er eine anfrage unserer seits (schrieb ich auch schon mal im wechselbereich) die er aus den von ihm genannten gründen allerdings absagte.schade eigentlich gute leute brauch man immer....aber nun denke ich mal wird es nichts mehr.
hoffe es wendet sich zu guten....irgenswie....
das lustigste an der sache......die "18" (ich nenne den blinden schon ewig so ) hat am anfang krakeelt alle zu alt,köpfe müssen rollen...
nun genau mit den köpfen die er rollen sehen wollte verhandelt er nun..ich hau mich wech.es sind alles A*****kriecher und sein kumpel die "20" auch... das mir ein mörder gespann...die "schwabenconnection"...junge junge das wird ne mords gaudi....
und wiedereinmal tun mir die fans leid.....
jau das glaub ich auch...und norbert henke darf sich da wohl bald nicht mehr sehen lassen
![]()
grins....
und noch ein nationalspieler bitte
![]()
was das wohl alles werden soll ![]()
hehe danke jens.ich war so frei es gleich mal bei uns zu übernehmen.
besten dank auch. ![]()
jo wie sie das nun machen wer weiß...rechtlich muß es ja abgesichert sein...denke ich jedenfalls mal.
also mir sagte der name Shamkuts nichts.nie gehört.aber wenn jens sagt das dat nen guten ist und wenn es stimmen sollte das barca drann war.....man man mir gefällt unser kader immer besser ![]()
weiterer neuzugang beim SHV ![]()
Stralsunder HV verpflichtet Weißrussen aus Island
30-jährigen Kreisläufer Alexander Shamkutz unterzeichnet in der kommenden Woche
Stralsund (OSTSEE-ZEITUNG/15.07.2004) Eine Woche vor dem Trainingsauftakt am kommenden Donnerstag vermeldet Handball-Zweitligist Stralsunder HV eine weitere Neuverpflichtung. Die Sundstädter einigten sich mit dem gebürtigen Weißrussen Alexander Shamkutz auf eine Zusammenarbeit. Der Vertrag mit dem 30-jährigen Kreisläufer, der einen isländischen Pass besitzt und in den vergangenen fünf Jahren in der dortigen ersten Liga gespielt hat, soll in der kommenden Woche unterzeichnet werden. „Er ist ein sehr guter Abwehrspieler“, freut sich SHV-Trainer Norbert Henke über die Verpflichtung von Shamkutz.
Abgeben werden die Vorpommern Markus Dau. Der Kreisläufer wird für ein Jahr an Ligakonkurrent HSV Blau-Weiß Insel Usedom ausgeliehen. Nach der Saison soll Dau, der bereits in der Regionalliga mit Doppelspielrecht für den Aufsteiger einige Einsätze absolvierte, dann in Stralsund einen Zweijahres-Vertrag erhalten.
„Wir sind froh, dass Markus Dau für ein Jahr zu uns kommt. Er ist eine echte Verstärkung“, sagt HSV-Manager Peter Höhne. „Das ist auch ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen.“ Für die Truppe des neuen Usedomer Trainers Michal Kaniowski ist Dau der erste Neuzugang, aber es wird bei weitem nicht der letzte bleiben, kündigt Höhne an: „Wir befinden uns in Vertragsverhandlungen, aber es ist noch nichts spruchreif.“
Auch Stralsunds Trainer Norbert Henke hat seinen Kader noch nicht komplett. Nach OZ-Informationen hat der Erstliga-Absteiger noch einen tschechischen Aufbauspieler an der Angel. Es wäre der siebte Neuzugang nach Shamkutz, Frank Wahl, Michal Bruna, Stanislav Demovic, Jörn Schläger und Michael Jahns. S.F./P.E
[OSTSEE-ZEITUNG]
warum müssen?? müssen ist gar nicht.es ist nur ne geste des guten willens finde ich.denn diese anträge denke ich mal kommen meistens von den teams für die es um was geht.
und auch in varel kann ich mir vorstellen ist es a) von vorteil für die zuschauer wenn die generische mannschaft in voller kapelle antritt
und b) ein sieg sollte er dann zustande kommen ein viel höheren stellenwert hätte.oder liege ich da so falsch?
und gerade der vfl scheint ja nicht nur durch diese entscheidungen sich nicht gerade beliebter zu machen oder wenn wir es präzisieren wollen der vorstand (nicht die anhänger)
und ob nu ausländer auch immer teuer sein müssen.........
(ich sehe übrigens auch liebe mehr deutsche spieler als andere,aber das ist kaum noch realisierbar....LEIDER)
grins @waldorf.....da hast natürlich auch recht ![]()
UND ICH FREU MICH DIEBISCH DAS SIE NUN SO EIN PROB HABEN
![]()
den schweine job..wer will den denn machen
![]()
alles sind plötzlich erste wahl lösungen,erst hitzfeld,dann otto,mal sehen wer nun angeblich wieder erste wahl is
und schon "immer " der angebliche wunschtrainer war..das ist doch nur noch peinlich ![]()
also ich glaube man konnte nun wirklich nicht ernsthaft erwarten das "der pate" gestürzt wird.also ich habe keine sekunde daran geglaubt.ganz im ernst.
das alles ist und war nur ein sturm im wasserglas und vorallem politik,nichts anderes.
aber als erklärter gegner des dfb und seiner trümmertruppe ist mir das ja auch egal.
mir tuen nur immer die wahren fans leid,die sich diese komik antuen müssen ob in der führungsrige oder beim "antifußball" den sie zu sehen bekommen.
fazit.alles bleibt wie es ist..und das ist schlimm genug.
ZitatOriginal von OsloStar
Metallica beginnen bei jedem Konzert mit dem Titel "The Ecstasy Of Gold" .....die Lichter gehen aus und die Western Melodie erklinkt! Jedesmal bekommt man da eine Gänsehaut - Es gibt nix geileres
grins irrtum ![]()
You Wanted The Best, You Got The Best!!....The Hottest Band in the World......
[Blockierte Grafik: http://www.he-bert.com/kissfire.gif]
Zur Zeit alle Titel des Debut-Albums "The principle of Evil made Flesh" von Cradle of Filth. Is zwar schon aelter, aber immer noch gut genug die alten Knochen zu rocken ;
einen sehr guten geschmack dir bescheinigt :D......
außer og.musikrichtung im moment ganz klar BLACK DIAMOND in der live version von gene,paul and co. KISS
*HEUL*
![]()
das riecht nach einem tschechei-holland endspiel,obwohl ich den portugiesen nen sieg definitiv gegen holand zutraue.
mal den heutigen abend abwarten...
[quote]Original von Meikel
und als Highlight "Sledge Hammer" mit seinem Colt "Susy" quote]
HAMMER TOP SIE ALLE *lachwech*
also das ich das vergessen konnte *asche auf mein haupt* aber das kommt halt davon,das man es nicht mehr zu sehen bekommt.
in den usa habe ich sogar ne dvd box gesehen mit sledge....warum gibt es das hier nicht *heul* ![]()
GORGOHR SAGT NUR EINS.......... M I A M I V I C E ![]()
früher konnten wir ja nicht viel sehen davon.bedingt durch meinen sportunfall und des faul rumhängens habe ich die serie auf premiere "neu entdeckt".mittlerweile läuft nun auch hier die wiederholung der wiederholung.egal aber ab und zu ist noch mal was bei was ich doch nicht kenne.nunja und die folge mit GENE SIMMONS von KISS *hechel*..........
und um aktuell zu bleiben sage ich nur...I LOVE BENDER he is the man!!!! FUTURAMA RULEZ.....
AUS AUS AUS DEUTSCHLAND IST RAUS.........jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin soooooooooooooooooo glücklich. ![]()
nun geht die em richtig los..
AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN
ja ja die töchter *seufz* ich kenne das nur zu gut ![]()
NA DA SCHEINT JA NE GUTE TRUPPE ZUSAMMENZUKOMMEN....muß mich mal genau jundig machen wer das genau ist....der sohn von frank michael wahl *hihi* ![]()