hmm dann sollten bei den jahrhundert sportlern auch sicher UWE HOHN (als erster speerwerfer über 100 meter) und Rosi Ackermann (erste frau im hochsprung über 2 m) erwähnung finden.fehlt mir nur noch der dritte im bunde.....hmmm der finne nurmi wäre einer,alle reden von ali ich meine aber das auch der kubaner teofilo stevenson kein schlechter war..und ich glaube auch marita koch's weltrekord von 1985 auf den 400m der Damen steht noch immer...
dann werd ich mal tippen.....
Beiträge von gorgohr
-
-
dein beitrag muß ich erstmal mit "vorsicht" genießen.das keiner weiß wo hier die halle stehen soll?? hmmm das stimmt mich nachdenklich.zumal es ja nur diese gibt.zumindest was die "größe " betrifft.schon komisch naja und vogelsang gehört ja auch gar nicht zu HST

wenn ihr sie dann noch rechtzeitig gefunden habt bin ich ja beruhigt
-
"der wo gehen mußte" herrlich diese sprache......

du meinst sicherlich herrn PAGELSDORF...das wiederum kann ich mir echt nicht vorstellen.denke auch RÖBER UND RANGNICK sind jetzt in der lotterie. -
mir allerdings auch.hat norbert wohl eingesehen das seine abwehr nicht doll ist.außerdem ist vaneks frau ja auch dolmetscherin/lehrerin für die tschechen fraktion hier gewesen.da die neuen beide kein deutsch können kam wohl vieles zusammen für diesen schritt.jedenfalls beruhigt mich das ungemein das er wieder dabei ist.
-
Comeback vom Abwehrbollwerk
Zdeno spielt ab sofort wieder bei Stralsund
Stralsund (Ostsee-Zeitung/10.09.2004)
Der Stralsunder HV hat sich zwei Tage vor dem Saisonstart mit einem alten Bekannten verstärkt. Zdenek Vanek spielt ab sofort wieder für den Handball-Zweitligisten. Der 36-jährige Tscheche, dessen Kontrakt zum Saisonende auslief, hat bislang noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden und sich beim SHV fit gehalten. "Wir können ihn gut gebrauchen. Zdeno ist bekanntlich ein exzellenter Abwehrspieler", sagt SHV-Trainer Norbert Henke. "Er erhält aber die sofortige Freigabe, wenn er zu einem anderen Verein will."
[Ostsee-Zeitung]das freut mich und viele andere aber ungemein.
besser ist es auch das sie den behalten haben. -
nur 2 sachen.man kann ja über diese "zeitung" denken wie man will aber zumindest im sportbereich haben sich schon einige "grüchte" ganz schnell als wahr erwiesen....
und nochwas @meikel...bitte nicht so abwertend (las sich zumindest für mich so) über wie du sie nennst "diese montagsdemos" reden.okay

summasummarum...die fußballer machen sich wahrlich nicht tot und riskieren auch noch ne dicke lippe wie heute wieder in "dieser zeitung" zu lesen ist......
-
hoffe und tippe auf ein 0:3

-
okay dann sage ich ja auch nichts.allerdings gefällt mir ihre einstellung zur musik halt nicht mehr.vor allem die des herrn ullrich.
naja und diese bewegungen des neuen bassisten auf der bühne *brrrrrrrr* gruselig....
aber das ist ja nun mal geschmacks sache..für viele auch für mich hat metallica nach RIDE THE LIGNING ein ende gefunden obwohl ich MASTER OF PUPPETS noch halbwegs gelungen finde.
aber ich bin ja auch ein kleinwenig älter oslo
und mit denen "groß" geworden vielleicht deshalb... -
Ich hoffe nur der Film geht soweit zurück in die tage als sie noch MUSIK gemacht haben R.I.P. Clive.....
und ist kein aufgemotzter "new metal" schinken....
-
jo jo das datum hatte ich wohl gesehen
und sogar 2 mal nachgeschaut ob's denn auch stimmt aber es hätt ja sein können 
-
ich vermisse den heutigen mielke
hat ihn noch keiner parat?? -
ich versuche es dann auch mal..

1.Kiel
2.Magdeburg
3.Flensburg
4.HSV
5.Lemgo
6.Essen
7.Großwallstadt
8.Gummersbach
9.Wallau
10.Minden
12.Wetzlar
13.Nettelstedt
14.WHV
15.Göppingen
16.Pfullingen
17.Düsseldorf
18.Schwerin -
ich sag nur an brillianz nicht zu überbieten
........ -
las das gerade in forum der nordstaffel zum thema FREDENBECK....
mein "freunde" sind auserkoren *lach* schade nur das sich unser ehemaliger spieler tobi skerka das antut.diesen muchtigen haufen (vorstand/management)
hat er echt nicht verdient.tut mir mal wieder um die spieler leid weil so eine blitzbirne alles versaut..aber egal so einer schafft es ebend sich FREUNDE zu machen..haha
-
nun habt ihr ja auch den 3.exSHVler...wir hätten da noch paar von letzter saison ohne vertrag
das wird ja ne filiale *lach* -
mist mist.....hat oslo mir wieder was vorraus..
......und ich dachte meckern reicht....so ein... 
-
Zitat
Original von OsloStar
Ja, warum?
ja genau warum eigentlich..hab ich wat verpaßt *grins* sind regeln geändert worden hihi......
-
hehe oslo natürlich nix für ungut
aber du hast es wohl in den falschen threat gepostet

-
Zitat
Original von sofahocker
werde mir auch Mühe geben, dem Rest der Republik künftig mehr contra zu geben
da bin ich spezialist drinne hehe

-
dumm einfach nur dumm