Beiträge von gorgohr

Zitat

Original von Meikel
    Na hoffentlich nicht per Fax...

lol genau sowas kommt mir nur zu bekannt vor mit dem fax... :D

der typ ist aller spätestens seit unserem lizenzentzug und deren begleitumstände schon nicht mehr tragbar.aber scheinbar ist der "unabwählbar" :lol: prost herr bohmann :hi:

Zitat

Original von Arcosh
    Freitag tagt in Dortmund turnusgemäß der Lizensierungsausschuss der HBL. Zwar hat der VfL seine Quartalsdaten verspätet eingereicht, das wird aber laut HBL-Chef Frank Bohmann erstmal keine Folgen haben: „Punktabzug oder ähnliches ist ausgeschlossen. Wir heben nur warnend den Finger.“ [...]

ich fass es nicht.sprachlos bin und das will was heißen. bohmann ich und viele stralsunder würden dich gerne mal "in die finger" bekommen für solche aussagen . das ist ja dreist zum quadrat.

ich will nicht falschverstanden werden.nichts gegen den vfl persönlich,das gleichheitsprinzip das achso schön immer gefordert wurde und gerade mal 3 monate später nach unserer geschichte dann sowas. das macht doch wohl verständlicherweise jeden fan wütend.wer mist baut soll bestraft werden ob's den eigenen verein trifft oder nicht. aber wenn dann bitte auch alle und nicht sich einzelnde rauspicken und exempel statuieren.

ich glaub das alles nicht. uns schmeißt man raus und die? das darf doch alles nicht wahr sein. hier wird mit zweierlei maß gemessen.aber das war mir ja auch von vornherein klar. sicher ist seitens der hbl alles richtig gelaufen. :lol:

Zitat

Original von Geraldo

Moin Rocco
    Ich muß da mal eine Frage stellen
    Hättet ihr denn die Auflagen für die 2.Liga erfüllt?
    Denn bei Nordhorn scheint es ja so zu sein
    wenn ja wird hier mit zweierlei Maaß gerechnet

ich nehme es rocco mal vor weg der sicher noch antwortet aber auch genau das schon so in "einem anderen forum" ;) geschrieben hat. ja wir hätten diese auflagen erfüllt! die unterlagen waren so in ordnung, dass wir am ende der saison sogar mit einem 5stelligen plus rausgegangen wären. erst als feststand, dass man uns wirtschaftlich nicht an die karre pissen kann wurde wieder das vielzitierte datum hervorgekramt.dieses wurde übrigens zur beginn der verhandlung außen vorgelassen um sich nur der wirtschaftlichkeiit zur widmen.erst als die gewährleistet war..aber das schrieb ich ja.

uns gehts wirklich nicht um mitleid, das schrieb ich und wir können noch zig postings machen und es ändert sich nichts. aber wenn nicht irgendwann sich mal ein verein wehrt und dinge öffentlich macht die den behauptungen und pressetexten der unfehlbaren hbl widerspircht wird es immer schlimmer mit diesen strukturen. irgendwo muß man sich die wahrheit und den frust von der seele schreiben leute, wo wenn nicht hier unter gleichgesinnten und es ist ja nicht so häufig hier der fall das insider was sagen können und man nicht auf spekulationen angewisen ist. das sind schon tatsachen. :/:

leider weiß man ja nicht (ich zumindest nicht) wie es abläuft.muß sich ein gewisser herr....dem votum der vereine beugen? oder hat dieser herr am ende wieder das letzte wort? es ist ne menge porzelan zerschlagen worden, aber wenns dann am ende auch nicht reichen sollte, vielleicht haben dann andere auch kleinere vereine den mut gegen die hbl energischer aufzutreten um ihre interessen wahr zu nehmen.

auch von mir der dank, an die die hier und auch in anderen foren symphatie bekúnden. danke. :hi:

Zitat

Original von vorlaut
    Stralsund hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
    Sehen wollte Stralsund auswärts gerade mal tausend Zuschauer,selbst die Heimspiele waren durchschnittlich mit 1200 Zuschauern doppelt so wenig besucht wie der Nächstniedrige an Zuspruch verzeichnen konnte.
    Immer vorausgesetzt man will den Zahlen so etwas wie einen ungefähren Anhalt zugestehen....
    Es gibt eben kein Interesse an Handball in Stralsund, daher darf es auch keine Halle für diesen Zweck geben und erst recht keinen Stralsunder Sonderweg, wie auch immer der aussehen könnte...
    Vorlaut

du bist so armselig nur weißt du es nicht. wäre dein beitrage sachlich könnte ich mit dir drüber reden, aber so bist du für mich einfach nur ein pöbelnder PROLL. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/fuckyoudevil.gif]

das thema halle dürfte keins mehr sein.das pfeifen hier die spatzen von den dächern.egal. sicherlich wird die gmbh liquidiert.sicher kann der verein(davon gehe ich auch aus) in der oberliga weiter machen bzw.neu beginnen.nur die art und weise wie man unsere bemühungen den "profihandball" neu zu gestalten und vorallem am leben zu erhalten torpediert hat DAS finde nicht nur ich bedenklich.das hat in meinen augen nichts mit schlechtem verlieren zu tun.

falls es noch jemaden hier interessieren sollte ist soebend die offizielle pressemitteilung des shv erschienen.hier nachzulesen.

http://www.stralsunder-hv.de/

es ist schon schlimm wie sich das ganze da gestern abgespielt hat.auch auf die gefahr hin als *schlechter verlierer* dazustehen (und ich will die eigenen fehler des vereins NICHT schönreden) war man seitens der hbl wohl nicht mal ansatzweise bereit, den ausführungen seitens des shv und der anschließenden empfehlung des schiedsgerichts zu folgen.ein urteil schien lange vorher festzustehen. :pillepalle: interessant das in den freigegeben spielplänen in der handballwoche(die schon tage vorher ja im druck ist) nicht mal ein vermerk war "vorläufig". okay es wurde ein exempel statuiert für alle anderen.man hat halt zeigen wollen wer am längeren hebel sitzt mit dem fingerzeit "euch könnte es auch so ergehen" .auftrag bestens ausgeführt. und ich habe immer den kopf geschüttelt wenn man im fußball von "fußball mafia dfb " singt.mach ich nun nicht mehr.wir müssen wohl nun damit leben das das licht in stralsund für immer ausgeht.alles nur weil wir nicht solche (auch wenn's gesetzlich legitim ist) wege gegangen sind wie essen und nordhorn.am ende sind wir die dummen. danke trotzdem an euch. war ne schöne zeit hier und trotz aller pleiten in den1.liga hallen. machts gut :hi: :hi:

Zitat

Original von SteamboatWillie

Hätte Stralsund die Lizenz für die erste Liga bekommen bzw wurde sie beantragt?
    Wenn nicht ist das ja alles reine Spekulation.
    Auf dem Papier sinds dann sportliche Absteiger (wie ja auch Schwetzingen, Auchrich, Bremervörde) aber das verstehe ich nicht unter "rein sportlich".

nein, wir haben die lizenz eigentlich nur für die liga 2 eingereicht. aber laut statuten mußte das wohl auch für liga 1 dieses gemacht werden. nun müssen wir halt warten was bei rumkommt.anstatt tröpfchenweise hätte man nun auch alles sagen können, denn selbst eisenach weiß es ja schon.

Zitat

Original von TBV Phil
    Sicher seid ihr zurecht aufgestiegen. Aber iwie muss es doch möglich sein dann auch in der ersten Liga sich nicht so abzuschlachten lassen.

Finde das schlimme halt nur das es so ist. Dafür könntihr ja net mal umbedingt was. Aber die Buli ist halt eine 3 Klassengesellschaft und das ist schade.

in HH hatten wir ja fast nur noch nachwuchsspieler drauf.die können sowas dann ganz einfach nicht mehr aufhalten.wenn man dann noch den einzig verbliebenen (ivan nincevic) auß dem spiel nimmt war's das.nicht weil es nicht besser ging/geht nein,verletzte und verkaufte stammspieler kommen dazu.nimm die ergebnisse von anfang der saison bis die ersten verletzten und verkauften stammkräfte von board mußten/gingen.außer der göppingen klatsche war es da ja noch fast erträglich.glaub mir als angestellter des vereins ist es bitter das zu sehen und ich dachte nur boden tu dich auf und lass mich verschwinden so peinlich war es. aber was will man denn machen :rolleyes:

das mit der 3.klassen gesellschaft stimmt absolut.leider wird sich gerade im handballsport auf lange sicht da wohl nichts mehr ändern.und da gebe ich dir dann wieder recht, das ist wirklich schlimm...