Zitat
Original von Geraldo
Moin Rocco
Ich muß da mal eine Frage stellen
Hättet ihr denn die Auflagen für die 2.Liga erfüllt?
Denn bei Nordhorn scheint es ja so zu sein
wenn ja wird hier mit zweierlei Maaß gerechnet
ich nehme es rocco mal vor weg der sicher noch antwortet aber auch genau das schon so in "einem anderen forum"
geschrieben hat. ja wir hätten diese auflagen erfüllt! die unterlagen waren so in ordnung, dass wir am ende der saison sogar mit einem 5stelligen plus rausgegangen wären. erst als feststand, dass man uns wirtschaftlich nicht an die karre pissen kann wurde wieder das vielzitierte datum hervorgekramt.dieses wurde übrigens zur beginn der verhandlung außen vorgelassen um sich nur der wirtschaftlichkeiit zur widmen.erst als die gewährleistet war..aber das schrieb ich ja.
uns gehts wirklich nicht um mitleid, das schrieb ich und wir können noch zig postings machen und es ändert sich nichts. aber wenn nicht irgendwann sich mal ein verein wehrt und dinge öffentlich macht die den behauptungen und pressetexten der unfehlbaren hbl widerspircht wird es immer schlimmer mit diesen strukturen. irgendwo muß man sich die wahrheit und den frust von der seele schreiben leute, wo wenn nicht hier unter gleichgesinnten und es ist ja nicht so häufig hier der fall das insider was sagen können und man nicht auf spekulationen angewisen ist. das sind schon tatsachen.