War auch in der Halle, und wollte noch zwei, drei Dinge anmerken...Putera kam ja erst so in der 45. Minute und war dann richtig stark, der erste Torhüter war in der ersten Halbzeit auch wirklich ordentlich. Insgesamt meiner Ansicht nach ein klares Plus auf der Torhüterposition für Großwallstadt.
Ansonsten fand ich, dass GW am Anfang sehr vom Wurfpech der Bittenfelder (4-5 Latte/Pfosten in Folge) profitiert hat, sonst wären sie schon da einem deutlicheren Rückstand hinterhergelaufen. Dann hat sich aber die ABwehr stabilisiert und es wurde ein sehr unterhaltsames Spielchen, im Angriff war Pomeranz wirklich richtig stark.
DIe Bittenfelder eigentlich die etwas dominantere Mannschaft, bis zu der Schwächephase aber der ca. 45., in der Putera aber wirklich viel wegnimmt. Szczesny war heute sehr stark, Friedrich auch gewohnt sicher, der Rest ordentlich. Fand eigentlich heute nur Baumgarten etwas schwächer als sonst.
Schöne Kabinettstücken zum Zunge schnalzen vor allem in der ersten Halbzeit: Kempas und No-Look Pässe von beiden Seiten.
Schiedsrichter größtenteils sehr souverän, nur die letzte Aktion ist wohl glücklich für die GW, meiner Meinung nach kann man da auch gut einen Siebenmeter pfeiffen, als Schweikardt beim Torwurf angegangen wird.