Weiß jemand was mit Micha Thiede ist bleibt er oder geht er??
Beiträge von secundo
-
-
Bin mal gespannt wen Frisch auf neues im Tor und auf LA präsentieren wird???????????
-
Und ich dachte Trier ist schneller =P
-
buxt
immer ruhig...das wird schon noch denk ich mal...letzte saison gings auch eher holprig los,und bisher konnte nur buxte in dieser saison wirklich überzeugen..
e hat gegen fag, ganz gar nicht überzeugt, im gegenteil auf grund von zahlreichen nicht geahndeten fouls bzw tätlichkeiten, haben sie mit viel glück gewonnen! frisch auf kann dieses jahr mit der mannschaft was reißen!!!!
-
Mich würde mal eure prognose interessieren wer wo landen wird dieses jahr in der 1.Bundesliga?
meine prognose:
1. THC
2. HCL
3. Buxte
4. Bayer
5. Oldenburg
6. Frisch auf
7. FHC
8. Blomberg
9.Tussis
10.Wildungen
11.Weibern
12.Trier -
und wieder trifft es eine große.
alles gute gritt!! -
gxtell012 was willst du eigentlich damit sagen??? das problem ist ich verstehe deinen Text überhaupt nicht!!!
-
das was dort wieder passiert ist ne frechheit!!!!!! wie kann es sein, das trier und bad wildungen wieder ne lizenz erhalten??? ich nenne es ein schlag für den sport, lächerlicher geht es wohl nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! hauptsache die herren dugall und co, machen wieder die augen zu und wundern sich später dann wieder!!!!!
-
secundo: wusste gar nicht, dass Karolius in der A-Natio gespielt hat wie Schrödi und Spängle... und dass sie Spängle den Rang abgelaufen hat... liegt immer im Auge des Betrachters

warte mal schröder 1 länderspiel und dangel??? du darfst nicht vergessen das flummi mitten in der saison in eine neue mannschaft rein kam!!
-
secundo: naja, ich weiss nicht so Recht... die letzten Saisons war Göppingen am Kreis doch schon um einiges schlagkräftiger besetzt mit Spängle bzw Schrödi... nicht umsonst beides ehemals Nationalspielerinnen... Flummi ist nicht schlecht, und in der aktuellen Göppinger Mannschaft sicher auch die stärkste Kreisläuferin... aber mehr halt auch nicht...
naja schröder hat schon lang nichts mehr gerissen und zum ende der letzten saison hat flummi spängle ganz klar den rang abgelaufen! auch flummi is ne ehemalige natiospielerin.
und rösler ist auch nicht mehr so doll.
kitty: Ania hätte ich mir nach Göppingen gewünscht... tolle Spielerin die gut in die Mannschaft passen würde... und ich denke noch an die Worte der GF im letzten Jahr: wir wollen eine Mannschaft mit Spielerinnen aus der Region aufbauen... man sieht's 3 x Schweiz, einmal Österreich, einmal Tschechien, einmal Litauen, einmal Bosnien/Holland...
-
Zitat von »secundo«
was ist eigentlich mit jenny karolius von frisch auf? für mich ist sie eine der stärksten km in der liga und noch ist keine info über verlängerung oder wechsel bekannt!Erledigt! Jenny Karolius verlängert in Göppingen bis 2014 (und Karin Weigelt bis 2013).
kein wunder flummi hat die abwehr und den angriff auch mehr als nur bereichert. sie ist für mich einer der stärksten überhaupt.
-
Wo geht denn Ania Rösler hin?
spatzen pfeifen von den dächern, das sie möglicherweise nächste saison mit ihrer schwester zusammen spielen wird.
-
was ist eigentlich mit jenny karolius von frisch auf? für mich ist sie eine der stärksten km in der liga und noch ist keine info über verlängerung oder wechsel bekannt!