Beiträge von Alfons

Ich werde nach 30 Jahre Handball definitv nicht mehr zu Spielen gehen wo Bayer draufsteht.

Den Namen "Bayer" assoziierie ich mittlerweile mit: CO Pipeline etc., höchstem Gewinn der Unternehmensgeschichte, Sportsponsoring hauptsächlich in Ballack & Co damit man beim Fussball schön im Vip Bereich sitzen kann, Streichung des Sponsorings für den Handball schon vor zwei Jahren und jetzt auch noch für alle kleinen Vereine von Angeln bis Schach.

Mit dem Namen Bayer identifiziere ich mich nicht mehr und die Firma und alles wo der Name drauf steht kann mir den Buckel runter rutschen!

Good bye!

Seh die Sache doch nicht so global, du schaffst es eh nicht, alle Produkte, mit denen Bayer irgendwie verknüpft ist zu umgehen... ;)

Vielleicht freut sich ein TSV-Team mit vielen Eigengewächsen über deinen Besuch und deinen Handballsachverstand im nächsten Jahr, und ein Besuch der Spiele macht wieder (im Gegensatz zu jetzt) Spaß...

Moin,

ich bin sicher: wenn der TSV eine halbwegs schlagkräftige Truppe für die 3. Liga zusammen gestellt bekommt, wird die Halle auch nicht leerer sein als aktuell, und man wird "alte" TSV-Fans und Vereinsmitglieder auf ein Bierchen wiedersehen, die dem DHC (aus welchen Gründen auch immer) zuletzt ferngeblieben sind...

So,

hatte eigentlich nicht gedacht, mich in diesem Forum einmal zu Wort zu melden, nachdem ich die Diskussion die letzten Wochen immer hier im Bord mitverfolgt hatte...

Bin daselbst seit über 40 Jahren in der Handball-Abteilung des TSV, seit der D-Jugend aktiv, war in den 80er-Jahren als Ergänzungsspieler der 2. Mannschaft mit im Aufstiegsteam mit Dyllong, Quester, Kring, Kesch und wie sie nicht alle hießen unterwegs und auch jetzt noch im Männerbereich beim Training - aber so etwas habe ich bislang noch nicht erlebt!

Hoffentlich ist die ganze Schm.....komödie bald beendet und wir können wieder eine Mannschaft des TSV in eigener Halle Am Höhenberg besuchen gehen !

Da ich mich erst jetzt eingebracht habe, kann ich ja nicht zu den Schuldigen gehören - puh, Glück gehabt.. :unschuldig: