Beiträge von romanlobinger

Also Nellingen ist wohl raus aus dem Rennen um die ersten beiden Plätze!
    Zum Glück haben sie schon so viele Punkte sonst müsste man sich langsam eher Sorgen um den Klassenerhalt machen... ;(
    Ich hab langsam das Gefühl dass ein Trainerwechsel ansteht. Zur sportlichen Kompetenz gehört auch die psychologische Seite und wenn man sich den verunsicherten Haufen (der seit Saisonbeginn mehr Rückschritte als Fortschritte gemacht hat) ansieht, dann stimmts da einfach nicht! 8o

Jetzt tu nicht so scheinheilig.
    Du meinst sicher die frisch belebten Visionen an der Bergstraße, oder?

Aber ansonsten ist hier wirklich tote Hose.
    Metzingen und Nellingen steigen auf, Weibern schwächelt (bewusst?), die nächsten 5 wollen, und können nicht, und über dem Rest liegt Schweigen.
    Ketsch steigt in der Form ab.

also ich seh das mit den Aufsteigern nicht so...
    Metzingen sehe ich auch als klaren Aufsteiger, aber bevor es meine Hornets schaffen tippe ich eher auf Bietigheim oder Dortmund. Weibern ist zu abhängig von Salz und Huber. Und die Hornets sind einfach nicht mehr in der Verfassung der letzten beiden Jahre. ;(

Zum Glück haben sie schon so viele Punkte sonst müsste man sich langsam eher Sorgen um den Klassenerhalt machen... ;(
    Ich hab langsam das Gefühl dass ein Trainerwechsel ansteht. Zur sportlichen Kompetenz gehört auch die psychologische Seite und wenn man sich den verunsicherten Haufen (der seit Saisonbeginn mehr Rückschritte als Fortschritte gemacht hat) ansieht, dann stimmts da einfach nicht! 8o

Der/die Trainer(in) ist immer das schwächste Glied in der Kette. Kolpakova hat eigentlich keine Fehler gemacht. Sie ist allerdings ein abhängiger und gleichzeitig willfähiger Erfüllungsgehilfe der in schwarz gekleideten Herren des TV Nellingen, die vom Handball so gut wie keine Ahnung haben.
    Als nächster Trainer käme eh nur wieder Haigis in Frage, da sonst das sportliche Konzept bezüglich Spielgarantien von Spielerinnen nicht mehr tragfähig wäre. Hochmut kommt vor dem Fall!