Beiträge von lucky-slevin

Auszug aus H-W.com-Bericht:

Zudem soll eine rechte Rückraumspielerin aus dem EU-Ausland kommen, die ein nicht genannter Sponsor finanzieren will. Von der Gehaltsliste ist neben Trainer Sören Jeppesen (mittlerweile in Travemünde) nach mehreren Verhandlungsrunden auch Rückraumspielerin Jovana Jovovic. In jedem Fall soll weiter gespart werden, betonte Dirk Ex: "Wir haben die Personalkosten binnen eines Jahres halbiert. Und das ohne großen Substanzverlust", sagte der Geschäftsführer der HNA. Sparen könne man in Zukunft unter anderem an der Rechtsberatung, aber auch im Bereich des Trainerstabes.

Toll, die Personalkosten halbiert (und die Schulden verdoppelt). :wall:

Privater Sponsor? So, so, wen betteln sie jetzt wieder an? Ich würde dem Managemet nicht mal mehr ein alkoholfreies Bier zahlen.

Habe das Gefühl, dass dort die Kiste voll gegen die Wand fährt.
    :pillepalle:

Zudem soll eine rechte Rückraumspielerin aus dem EU-Ausland kommen, die ein nicht genannter Sponsor finanzieren will. Von der Gehaltsliste ist neben Trainer Sören Jeppesen (mittlerweile in Travemünde) nach mehreren Verhandlungsrunden auch Rückraumspielerin Jovana Jovovic. In jedem Fall soll weiter gespart werden, betonte Dirk Ex: "Wir haben die Personalkosten binnen eines Jahres halbiert. Und das ohne großen Substanzverlust", sagte der Geschäftsführer der HNA. Sparen könne man in Zukunft unter anderem an der Rechtsberatung, aber auch im Bereich des Trainerstabes.

"Sparen könne man in Zukunft an der Rechtsberatung" :D :D :D

schon lange nicht mehr so in mich hinein geschmunzelt. warum sollte man dieses jahr diese gelder sparen ? ist man sich so sicher,alle gelder überweisen zu können oder hat man den spielerinnen in die verträge geschrieben,das bei ausbleibenden zahlungen oder auch nur teilweise :D ,der gang vor den kadi verboten wird ??
    es wird schon seine gründe haben,dass damals ein dirk ex seine zelte bei rheinmain-tv abrechen mußte....

Seit wann ist denn das "Gästebuch" der Flammes abgeklemmt? Die Frage nach dem warum verkneife ich mir.

Klasse, das Gästebuch gibts wirklich nicht mehr bei den Flames. Immer pünktlich zur Sommerzeit haben die Angst vor negativen Schlagzeilen. Ich erinnere mich noch schwach an letzten Sommer als der Blitz ins "Gästebuch einschlug, hahahaha. Und jetzt : "Homepage wird überarbeitet..." ab dem Tag wo Becker zurück getreten ist. Die halten ihre Fans wirklich für vollkommen bescheuert !!!

Naja, wenn ein Wendelin Wiedeking in Bietigheim wohnt, lässt das zumindest die Vermutung nach sportlichem Engagement zu.
    Ich meine, dass Celle kein Aufstiegskandidat sein wird und es unter den 4 Bestplatzierten nach den Aufsteigern der letzten Saison einen Dreikampf geben wird. Meine Tips sind: Nellingen, Bietigheim und/oder Dortmund. Meine Flames gehen wieder einmal leer aus.
    :cool:

Hat man in Rosengarten schon mal versucht, Dieter Bohlen für Frauenhandball zu begeistern? :D

Ex-Flamesfan :)
    also man sollte schon mit den Prognosen warten bis alle Wechsel unter Dach und Fach sind. Danch kann man ungefähr über die Leistungsstärke der Teams prognostizieren.
    Und zum Thema W.Wiedeking : so weit mir bekannt ist, wohnen in eurem Bereich an der Bergstraße speziell in Auerbach auch ein paar namhafte Millionäre :)

Das heißt also auch, dass in Ketsch die Wirtschaftskraft viel niedriger ist als im 40 Km entfernten Bensheim???

:nein:

das würde ich nicht so pauschal sagen. Ketsch gehört zum Rhein-Neckar Raum in dem es viele ambitionierte Sportvereine gibt. Bensheim liegt etwas "günstiger" zwischen Mannheim und Frankfurt und hat an ambitionierten Vereinen relativ wenig Konkurrenz.

....ohne kondition ist alles ziemlich zwecklos. allerdings jetzt, kurz vorm saisonende, die mannschaft noch zweimal die woche in den wald zu jagen macht auch keinen sinn. ansonsten würde ich auf videoanalysen zurückgreifen, sowohl von dem eigenen team als auch von teams, die's besser drauf haben.

Was ist denn eigentlich an dem Wechsel von Antje L. aus B dran?? Gibt's hier" Bensheimer" oder "Thüringer/Erfurter" mit Infos?? Das wäre auf jedenfalls eine Riesenüberraschung und auch schwierig zu Verdauen für B/A, Antje macht zwar nicht mehr so viel Tore seit dem Kim N. weg ist aber sie ist immerhin Käpt'n und eine Bank in Abwehr und Angriff (wenn sie Bälle bekommt!!)

aufgrund dieser Gerüchte, hat die heimische Presse heute nochmal nachgehakt bei den Verantwortlichen und zur Antwort bekommen, dass " Antje Lauerroth auch nächste Runde definitiv dem Kader angehören wird " !

http://www.morgenweb.de/region/benshei…0002935228.html

Na, das wäre ja wirklich nichts Neues, dass man in Bensheim überrascht wird.
    Und wo ein Wille ist, ist bestimmt auch ein Weg.
    Jetzt wird es wieder richtig interessant, auch wenn ziemlich eindeutig Bensheim-lastig.
    Annika List, die sich offenbar gerade eingewöhnt, soll wieder in den Osten wollen, Antje geht nach Erfurt-Bad Langensalza, Brütsch in die 1. Liga - ja dann - 1. Liga Achtung: Die Flames kommen. ?(
    Aber dafür kommt eine erstligataugliche Rückraumknallerin!

und wer soll die erstligataugliche Rückraumknallerin sein ??