ich tippe auch, dass einer gewinnt. Vielleicht auch die anderen. Verdient hätten sie es.
und ich sag nicht so oder so, da kann hinterher auch keiner sagen ich hätte so oder so gesagt !!
![]()
ich tippe auch, dass einer gewinnt. Vielleicht auch die anderen. Verdient hätten sie es.
und ich sag nicht so oder so, da kann hinterher auch keiner sagen ich hätte so oder so gesagt !!
![]()
Werde mal den nächsten Spieltag tippen. Finde diese Runde ganz interessant, weil wirklich jeder gegen jeden gewinnen kann. Vlt mit Ausnahme von Travemünde....
Harrislee gewinnt gegen Halle
Mainz siegt in Travemünde
Dortmund gewinnt gegen Kirchhhof
Füchse gewinnen gegen Nellingen
Eschbach Remis gegen Rosengarten
Bietigheim gewinnt gegen Celle
Bensheim gewinnt gegen Zwickau
Die Mainzer sind sicherlich in der psyschologisch besseren Lage (Auswärtssieg bei den Füxxen) als die Flames nach ihrer Heimniederlage.
Trotzdem würde ich die Flames nicht unterschätzen, sie benehmen sich zwar momentan wie eine launische Diva was aber bestimmt dem großen Verletzungspech geschuldet ist.
Muss ich das wirklich erklären? Ich hätte natürlich lucky slevin nur entgegnen können, dass ich nicht glaube, dass der HSV + die RNL bundesweit genauso viele Fans haben wie THW + SG. Aber ein Indiz zur Untermauerung der Meinung ist doch auch ganz nett.
kein indiz und nicht repräsentativ, trotzdem ganz nett ![]()
zum Vergleich bei Facebook :
HSV 42327 Fans
Kiel 42088 Fans
RNL 36504 Fans
Flens 20436 Fans
![]()
In sofern kann ich auch ohne Vereinsbrille die Enscheidung verstehen.
Naja, als Kiel-Fan ist dieser Satz ja fast ein Widerspruch
![]()
Wenn man beide Paarungen vergleicht, glaube ich, dass die Summe der Fans vom HSV und aus dem Rhein-Neckar Gebiet mindestens genauso hoch ist wie die Summe derer von Kiel u. Flensburg....wenn nicht sogar höher !!
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Nähere Infos bei Details und in der Größentabelle.
ich seh' das auch ganz entspannt. war mir noch so sicher, dass die Löwen gewinnen !! ![]()
Nur schade, dass sich Sport1 für das Kiel-Spiel entschieden hat ! ![]()
Das macht Sinn !
...und durch die Gerlach-Verpflichtung sowieso ![]()
Und der Ligachef sieht das alles ganz entspannt.
Muß er ja auch, als eingetragenes Mitglied bei den Trierern Miezen....
Ein Schelm der böses dabei denkt..... ![]()
Die rückläufigen Zuschauerzahlen basieren noch auf den letzten Runden, als teilweise kläglich verloren wurde und manche Spieler (die nicht mehr hier sind) nur dann kämpten wenn sie mit ihren dicken Autos einen Parkplatz suchten
!!
Jetzt machts wieder Spaß, die Mischung stimmt und guter Handball ist zu sehen
![]()
Konzentriert von Spiel zu Spiel schauen und am Sonntag wirds ein Sieg und die Zuschauer kommen zwangsläufig wieder.
Schade für mich als Aktiver/Betreuer, dass ich an den WE fast nie Zeit habe ![]()
Viel Glück !!
Die Dummen sind wieder die Vereine die Jahr für Jahr brav ihren Pflichten nachkommen, oder sehe ich das mal wieder ganz falsch?
Meine Worte
: siehe Sindelfingen-Thread
Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:39
Dies sollte für alle anderen,aber insbesondere die üblichen Verdächtigen
Vereine (ich denke,jeder weiß wen man meint) eine Warnung sein.
Zahlungskapriolen, Einkaufen auf Pump, Gehaltsverschleppung usw sind
nunmal der wirtschaftliche Untergang in diesen Klassen.
Und nebenbei schade ich den wirtschaftlich tadellos agierenten Vereinen !!
Nun, wer sich in der Szene auch nur ein bisschen auskennt,
für den kommt diese Nachricht nicht wirklich überraschend !
![]()
Irgendwie erschließt sich mir da nicht der Zusammenhang zu Macumar-Patienten, ich bitte um Erhellung...
sorry, das war eine etwas laxe Formulierung, dass ggf.für MACROMAR-Patienten (u.a. Herzinfarktgefährdet),
die Spiele auf Messers Schneide nicht das optimale wären. ![]()
Also rein von der Paarung her hätte es FAG - SCM sein müssen. Sportlich relativ ausgeglichenes Niveau, beide Vereine ne ordentliche Anzahl an Fans, beides Mannschaften aus der zweiten Reihe der BL,etc.
Meiner Meinung nach hätte es (ohne Vereinsbrille) Gummersbach vs. Löwen sein müssen.
Ein Duell zweier Bundesligisten, dazu der aktuelle Spitzenreiter !
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Sport1 dringend seine Bildregie auswechseln sollte oder noch besser ENTLASSEN !!
Zitat von »Ex-Flamesfan«
Da wären wir wieder beim Nachwuchskonzept.....
Jedenfalls hatte ich schon lange nicht mehr dieses ungute Gefühl bei meinen Flames.
Vergleichbar mit dem beim 4:1 von Ibrahimovic letzten Dienstag.
....aber dann doch lieber in der unteren Zone ein paar Spiele mit Emotionen und Spannung erleben, als im Niemandsland der Tabelle umherdümpeln. Sicher ist das ein Tanz auf Messers Schneide und nichts für Macromarpatienten aber immer noch besser als ein Spiel zwischen dem 6. und 8. die beide nach dem 24. Spieltag gerettet sind !
Die Niederlande tragen das Qualifikationsturnier aus
![]()
Hoffentlich springt im letzten Moment nicht noch ein Sponsor ab, weil wir können's auch nicht ausrichten, das ist organisatorisch und finanziell gar nicht machbar.
Herrlicher Humor
Köstlich !!
@ Gollum13
die normale Standardschrift und Größe wäre vollkommen ausreichend gewesen und hätte das Ganze etwas seriöser aussehen lassen. Auch ein paar weniger Smileys hätten mich nicht so sehr auf einem LSDtrip wähnen lassen ![]()
Freut mich trotzdem für euch und ganz besonders für Kim !
Dies sollte für alle anderen,aber insbesondere die üblichen Verdächtigen Vereine (ich denke,jeder weiß wen man meint) eine Warnung sein. Zahlungskapriolen, Einkaufen auf Pump, Gehaltsverschleppung usw sind nunmal der wirtschaftliche Untergang in diesen Klassen.
Und nebenbei schade ich den wirtschaftlich tadellos agierenten Vereinen !!
...dann
Geht nicht, wenn ich für Blomberg - Metzingen hier einen realistischen Tipp abgebe, kann ich mich in der Öschhalle nicht mehr blicken lassen.
.... dann wird dich der Ferenc höchstpersönlich erwürgen
![]()