Also jetzt kann sich der SCM aber nicht mehr über die Pfiffe beschweren... da waren schon ein paar interessante Entscheidungen dabei.
Beiträge von Sebi
-
-
Rückpass ist mit Freiwurf zu ahnden.
Wenn du in so einer Situation 7m pfeifst, dann stand er ab und hat sich dadurch einen Vorteil verschafft, ergo zur Abwehr durch den Kreis.
Konnte ich auch mit 3 Wiederholungen nicht erkennen... Wo bleiben die Beschwerden über diese falschen Pfiffe?

Spaß beiseite. Berlin wird sich steigern müssen, Magdeburg super eingestellt.
-
Dann kann's nur abgestanden gewesen sein. Für mich auch in der Wiederholung nicht klar zu sehen.
-
Haben Schmiso und Pommes da recht, dass da Rückpass gepfiffen wurde? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?

-
Siewert ist Bevorzugung schon so sehr gewohnt dass er sich bei den offensichtlich richtigen Pfiffen beschwert
Das gleiche gilt für Benno und die SCM-Bank. Nach gefühlten 10 Sekunden Angriff fordert er Zeitspiel.
-
Klar klar klar bei Gidsel geben sie die Zeitstrafe für viel weniger... Es ist so lächerlich... Weil zehn Berliner so ✌️ auf der Bank stehen 🤮
Bitte einfach mal abregen...Ich traue den Schiedsrichtern durchaus zu, dass sie einfach die Aktionen bewerten, auch ohne Reklamationen der Mannschaften.
-
Ich hab schon 2-3 Fehlwürfe je Mannschaft auf dem Zettel, die Schiris sind die besten Leute auf dem Platz.
-
Leute, leute... nicht jeder Pfiff ist ein Angriff auf den SCM / Berlin etc. Ich dachte, ich wäre bei Spielen meiner Teams schlimm... Atmen und Handball genießen.
-
Ich bin sonst wirklich kein SCM-Fan, habe heute aber kräftig die Daumen gedrückt. Morgen wird das eng, ich glaube aber nicht, dass gegen die Füchse ein Kraut gewachsen ist. Irgendwie gönne ich es aus alter SG-Solingen-Verbundenheit dann Bob mit den starken Meinungen doch etwas mehr.
-
Ich verstehe, wie sich Dessau und hamm fühlen müssen, als BHC-Fan war ich letztes Jahr in einer sehr ähnlichen Situation. Ich glaube aber, dass es ähnlich wie beim BHC, keine 19er Liga geben wird. Am Ende wird einer der dumme sein.
-
Hier die 2min auch falsch, seit wann gibt's das für Abwehr im Raum?
-
Also jetzt wieder eher pro-Barca-Pfiffe (oder nicht Pfiffe...)
-
Niemals rot, zumal Gisli ja den Kopf naturgemäß ziemlich weit runternimmt für den Durchbruch.
-
Nein, da die Saison erst am 39.06. endet!

Für die meisten ist es der 30.06., für Vereine aus gewissen Metropolen werden aber auch die Kalender bestimmt mal angepasst, von daher hast du schon recht

-
Ich finde hinze muss man einfach mal ohne Druck arbeiten lassen. Bei den RNL war der Druck von Anfang an sehr groß. Beim bhc könnte er in ruhe über Jahre gute Arbeit für den Verein abliefern.
Vielleicht lässt man ihn in Eisenach auch einfach mal machen
Zumal ich den Eindruck habe, dass bei den RNL erstens der Kader schwächer wurde (Andy weg, etliche andere weg) und das Geld deutlich weniger locker saß. Vielleicht steht man mit dem Kader folgerichtig auf Platz 9, nur die Ansprüche (der Fans) sind höher?
-
So viele Fahrkarten wirft Maldonado eigentlich selten. Und warum hat Beyer gestern die 7m
Eloy hat 16/21 geworfen. Ganz okay finde ich. Der BHC hat ja offen das Ziel, Eloy die Torschützenkrone zu holen. Das wird wohl der Grund sein.
Dazu waren etliche Spieler angeschlagen. Insgesamt gebe ich euch aber Recht, das war zu dünn für Liga 1. Bis dahin haben wir aber auch noch eine Sommerpause und eine ganze Vorbereitung.
-
Wie würdest du die Mannschaftsstärke im Vergleich zur Abstiegssaison einschätzen ?
Ich glaube, du wirst keinen finden, der behauptet, der Kader wäre nächste Saison stärker. Man muss aber dazu sagen, dass der BHC in der Abstiegssaison den vmtl. Stärksten Kader seit Gründung des Vereins hatte. Die Einzelteile griffen aber aufgrund der (zu komplexen) Spielanlage ungenügend ineinander.
Wenn Steinhaus, Schöttle und Kooj nicht granatengleich einschlagen, wird das nächste Jahr unfassbar schwierig.
-
Alles anzeigen
Mit Sachen abschließen kannst du nicht, oder ?
Dein Hass gegenüber Naji ist wirklich Banane. Es soll auch andere Trainer geben, die bei einem Verein nicht so funktioniert haben, aber danach auch gute Stationen hatten.
Er hat übrigens eine solide 1.Saison bei euch hingelegt, aber egal.
Das er jetzt vor Gericht geht, ist sein gutes Recht. Mal schauen ob Föste wieder mal dumm aus der Wäsche gucken muss.
Sein Umgang mit Naji war unglaublich. Oktober der beste Trainer überhaupt, 3 Monate später soll Naji ein totaler Flop sein 😀
Comedy pur beim BHC
1. unterstell mir keinen Hass, das liegt mir fern. Ich hab lediglich gesagt, dass ich von ihm nichts kommentiert haben brauche.
2. habe ich rein mit der sportlichen Entwicklung beim BHC argumentiert, die führte nunmal zum Abstieg. Und ich habe zugestimmt, dass er ein Taktik- und Statistiknerd ist. Das hat sich aber wie beschrieben ausgewirkt beim BHC.
3. warum du auf den Rechtsstreit kommen musstest, bleibt dein Geheimnis. Das zeigt eher, dass du mit Themen nicht abschließen kannst oder einfach provozieren willst. Für mich endet das Gespräch an dieser Stelle.
-
Das überrascht nicht. Zum erfolgreichen Trainer scheint mehr zu gehören als nur ein gewandter Taktikexperte zu sein.
Vor allem ist er auch ein Statistik-Nerd. Er hat beim BHC recht wild wechseln lassen, was einige gute Spieler (wie z.B. Alex Weck) bis zur Unbrauchbarkeit verunsichert hat.