Ja, offensichtlich desolate Angriffsleistung beim BHC, Deckung scheint mit 32 Gegentoren ja recht ordentlich gewesen zu sein. Aber man war offensichtlich mit dem Kopf schon beim Spiel gegen Lemgo. Solange man da Punkte holt, ist die Welt ja auch in Ordnung.
Beiträge von Sebi
-
-
Die Schiedsrichter scheinen den BHC-Spielern anlässlich des bevorstehenden Osterfestes Hasenohren zeigen zu wollen. 5 Strafen in der ersten Hälfte erscheinen mir doch sehr viel...
-
Nunja, zumindestens ist das Spiel spannend und zeigt das, was Handball ausmacht. Besser als wenn es nur darum geht, ob der Rückstand zweistellig wird bzw. ob die zweistellige Zahl mit der Ziffer eins oder zwei beginnt.
Und warum das Spiel HBW vs. Flensburg interessanter sein soll als BHC vs. Flensburg erschließt sich mir auch nur bedingt...
-
Welche Quote bringt denn der BHC? Das kann doch mangels Erfahrung keiner beurteilen.
-
Paul Jonas: Alles in Ordnung, Frage ist auch beantwortet:-).
Das einzige, was ich ein wenig schade fand gestern, war, dass ein Flensburger versucht hat, unsere gerade neu angeschaffte Fanclub-Fahne abzubauen oder mitgehen zu lassen. Sowas ist nun wirklich nicht nötig oder?Aber die Fahne - genauso wie die Punkte - blieben bei uns :-).
Ansonsten wünsche ich der SG für den weiteren Saisonverlauf- besonders am Mittwoch in Balingen - viel Erfolg
. -
Paul Jonas:
Ich habe gar nicht behauptet, dass irgendwas unglaubwürdig sei, sondern wollte nur ehrlich nachfragen. Denn so exakt hatte ich Flensburg nicht verfolgt. Die beiden Langzeitverletzten waren mir tatsächlich entfallen.Der Hintergrund der Frage war, dass der BHC mit Weiß, Artmann und Dragas ja auch schon drei Verletzte zu beklagen hatte, mit Meschke kam in der ersten Hälfte noch einer dazu und den dritten KL hat uns Flensburg auch noch "kaputt gemacht":P .
Insgesamt hat man Flensburg aber angemerkt, dass die Mannschaft ziemlich platt ist, der BHC hatte halt die Gnade der 10-tägigen Pause, der Spielplan ist leider manchmal ziemlich unfair. Aber ich glaube, gegen diesen BHC wäre es auch mit voller Leistungsfähigkeit schwer geworden. Zumal Flensburg bei strengeren Schiedsrichtern noch ein paar mal mehr in Unterzahl agiert hätte (der BHC aber auch
). -
Wie viele Leute haben bei Flensburg denn gestern effektiv gefehlt? Ich dachte, bis auf einen waren alle wieder an Bord?
-
Spiralfraktur in der Hand. Möglicherweise mehrwöchiger Ausfall...
Auch das noch http://www.bhc06.de/aktuell/bhc-ak…chste-sensation
-
Nach dem Sieg des BHC über die SG Flensburg-Handewitt gab Björgvin Pall Gustavsson bekannt, dass er zwei weitere Jahre im Bergischen Land bleibt.
-
Ich habe nach dem Spiel noch mit Jens Scheffler gesprochen und er sagte, er habe einen Schlag / Tritt auf die Hand bekommen und sei noch während des Spiels ins Krankenhaus gefahren.
-
MiMü: Aber wir sind uns doch einig, dass bei dem Spiel Rhein Neckar Löwen gegen Lemgo mit einem recht einseitigen Ergebnis zu rechnen war? Warum sehen wir nicht mal das Spiel BHC gegen Hannover, wo der 12. gegen den 13. spielt? Oder Minden gegen Lübbecke, Lemgo gegen den BHC, Hannover gegen Minden oder so?
-
Naja, lass mich mal ein Beispiel bringen: Was bringt mehr Gesprächsbedarf bzw. schafft es eher in den Unternehmen in die Gespräche vor dem Kaffeeautomaten? Ein Spiel wo es zur Pause +9 steht oder ein spannendes, dramatisches Unentschieden?
-
Liebe Hannoveraner, gut, dass sich euer Busfahrer besser auskennt als euer Berichteschreiber. Auf der Internetseite von den Recken steht, dass das Spiel in Wuppertal ausgetragen wurde... Gut, dass ihr trotzdem in Solingen wart
. -
Schön, dass der Zwist beigelegt wurde. Zu den Etablierten zählen wir aber aus meiner Sicht noch lange nicht. Rein finanziell sind etliche Aufsteiger besser aufgestellt. Umso wichtiger, dass wir heute einen Punkt geholt haben. Denn den Sieg hat keine Mannschaft verdient. Dafür war das Spiel zu zerfahren und hektisch.
-
Mal ein anderes Thema in die Runde: Beim BHC ist gegenwärtig noch eine Torhüter-Position neben Rudeck offen. Kandidaten wären aus meiner Sicht: Die beiden vorhandenen Torhüter (Huhnstock / Gustavsson) und Bauer.
Habt ihr weitere Kandidaten, denen man einen Wechsel ins Bergische zutrauen könnte?
-
Ist richtig. Aber wir haben in der Lanxess-Arena gespielt und haben auch etliche Auswärtsspiele gehabt. Wenn man uns zeigen wollte, hätte man Gelegenheiten gehabt
-
Trotzdem könnte man hin und wieder mal ein Spiel von uns einstreuen... Aber dafür müssen wir wohl auf die neue Arena warten.
-
Der BHC scheint für Sport1 einfach nicht zu existieren... Denn Gummersbach wird ja doch hin und wieder gezeigt.
-
Solche Sprüche über die Hautfarbe sind genauso unnötig wie die Wurfgeschosse. Können wir sowas nicht einfach insgesamt weglassen?

-
Kann Pletti nur zustimmen. Und in einem hitzigen Derby darf man sich auch mal aufregen, sofern man nicht persönlich wird! Sollte Figo beworfen worden sein, wäre das mehr als nur daneben...