Mir wäre neu, dass Schiedsrichter die Uhr anhalten müssen, wenn ein Spieler danach fragt. Das liegt dann doch im Ermessen der Schiedsrichter. Für mich haben sie heute über die gesamte Spielzeit eine gute Leistung geboten und den Spielverlauf in keinster Weise beeinflusst. Auch in einer positiv hitzigen Atmosphäre und toller Stimmung waren sie immer souverän. Das ewige Gehampel der Trainer würde ich übrigens gerne häufiger bestraft sehen. Das betrifft nicht nur Hinze heute, sondern viele andere auch. Jacobsen und Gislason sind da auch extrem gut drin.
Nein, von Uhr anhalten müssen, wenn ein Spieler darum bittet, kann man sicher nicht reden. Freundlich und fair wäre es dennoch. Mir fehlt auch die Phantasie, um mir vorzustellen, dass man bei Glandorf, Bitter, Jicha ähnlich agiert hätte wie gestern. Und darf man das Spiel fortsetzen, wenn ein Abwehrspieler noch einen Meter im Kreis steht? Das ist doch keine regelkonforme Situation.
Insgesamt standen die Schiedsrichter außerhalb dieser SItuation tatsächlich nicht außerordentlich oft im Mittelpunkt und pfiffen das Spiel in hitziger Halle mit bewundernswerter Gemütsruhe. Der BHC sollte, wie die Vorredner richtig erkannten, mal die dauerhafte Meckerei einstellen, dann hätte man bereits gestern eine höhere Führung in die Pause mitnehmen können. Aber der Eindruck war, dass der BHC gestern wahnsinnig unter Druck stand und am Ende verdient gewonnen hat.
Auf der anderen Seite tut mir der TBV Lemgo fast schon leid, ich meine zwar, dass der BHC besser war, aber wer sich so zurückkämpft, hat sich eigentlich einen Punkt verdient. Ihr werdet die Klasse vermutlich souveränder halten als wir, schauen wir mal 
EDIT: Stimmen zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=meI-QB44dCU