6,25, unglaublich, alter Schwede👍
Soooo alt ist er doch noch gar nicht. Schwede stimmt 🤓
Zu den 3x3-Frauen: cooler Sport für zwischendurch und toll gekämpft. Nach 90 Sekunden dachte ich ohje, mit schon 4 Fouls, aber klasse durchgeackert.
6,25, unglaublich, alter Schwede👍
Soooo alt ist er doch noch gar nicht. Schwede stimmt 🤓
Zu den 3x3-Frauen: cooler Sport für zwischendurch und toll gekämpft. Nach 90 Sekunden dachte ich ohje, mit schon 4 Fouls, aber klasse durchgeackert.
Der Bahnrad-Dreier der Frauen holt Bronze. In der Hauptrunde waren sie sogar Weltrekord gefahren und auf Finalkurs, aber Großbritannien und Neuseeland fuhren ihrerseits ebenfalls jeweils neuen Weltrekord und zogen ins Finalduell ein.
Mann, hat sich das Material im Radsport weiterentwickelt
. Ich las letztens, dass bei der Tour de France die Zeiten, die Armstrong und Ulrich fuhren, pulverisiert werden. Hätten die damals nicht gedopt, wären sie vmtl. schneller gewesen. ![]()
So, Spaß beiseite, Glückwunsch an die Mädels!
Ich hab erst gar nicht begriffen, weshalb und was es im Volleyball bedeutet. Schaue ich ja sonst nicht.
Ich hab sogar selber in der Jugend mal etwas leistungsorientierter gespielt und hatte einen Schiri-Schein (war bei beidem aber blutiger Amateur), hatte mich das Spiel über gewundert, dass das so locker genommen wurde mit dem "Macho-Gehabe". Dachte, oh, da hat sich aber was geändert. Aber dann diese harte Strafe aus dem Nichts war schon eigenartig.
2:1 nach Sätzen für uns. Holt Euch das Ding!
Mittelgroßer Einfluss des siebten Feldspielers der Franzosen Schiedsrichters mit seiner roten Karte für etwas, was der blondierte Franzose schon 4 mal gemacht hat
Finde die Regel gut und das sie auch im Zweifelsfall pro Torwart ausgelegt wird.
Klar das es dabei immer wieder strittige Szenen geben wird, aber jedes mal Video schauen wegen 2 Minuten ist doch auch keine Alternative.
Ich finde es halt schwierig, wenn Schütze in vollem Tempo in bedrängter Situation (auch wenn 1 Sekunde vor dem Wurf kein Kontakt mehr ist) wirft und der Torwart mit Volldampf rausstürmt, zur Seite fällt etc und dann dem Schützen auferlegt wird, die Bewegung des Torwarts zu antizipieren.
Ich habe es erst in der Wiederholung gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Perez de Vargas nur gespürt hat, dass er im Gesicht getroffen wurde.
Ein unsportliches Verhalten unterstelle ich ihm nicht.
bin ich bei dir. Tut ja glaube ich auch weh. Aber die Auslegung der Regeln wird schon seltsam. Beide krass in Bewegung. Da kannst du als Torwart demnächst ja Kopfsprünge mit Schwimmern üben, um 2 Minuten rauszuholen.
Weder vom einen unsportlich noch vom anderen. Dumm und schmerzhaft gelaufen, aber doofe Regel oder Auslegung.
In Zeiten der telefonischen Krankschreibung doch kein Problem
Was ist das denn für eine Arbeitseinstellung? Kein Wunder, dass es mit dem Land immer weiter bergab geht.
Und jetzt zur Sicherheit das Schild: ![]()
Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.
Na wer wird denn gleich unsportlich werden?
Willkommen Isak. 😀
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei euch besser Fuß fasst als bei uns. Der BHC war bei seiner Verabschiedung schon sehr deutlich, dass man sich auf der Position verändern wollte. Vielleicht passt es in Magdeburg besser. Viel Erfolg!
Wenn es so weitergeht, wird Deutschland noch zum Olympiasieg genörgelt.
Dann nörgle ich gerne mit. Ist zwar nicht meine Art, aber wenn's dafür Gold gibt
.
Puuuuuh, das war eine ganz schöne Nervenschlacht. Ich hab schon den Fernseher angebrüllt, als im vorletzten deutschen Angriff nach 10 Sekunden Zeit angezeigt wurde und bei den Spaniern nicht. Ein Spät(h)er Matchwinner und eine gute Mannschaftsleistung. So wächst eine Turniermannschaft zusammen.
Glückwunsch. Wir können auch Nervenkampf!
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir wollen zu sehr gewinnen und spielen zu nervös.
Tja, das eben gegen Knorr war aber auch ein schöner Nasenstüber. Kann man mal 2 Minuten pfeifen...
Die Spanier insgesamt deutlich verbessert und wir viel zu hektisch.
Was ich dann aber nicht verstehe, ist, warum der Arm der Schiris beim nachfolgenden Angriff erst nach 1 1/2 Minuten Angriff hochgeht. Den Pfiff fand ich großartig
Das war dann eine Konfessionsentscheidung, oder wie hieß das? ![]()
Nicht vergessen. Gonzalo ist auch noch da.
Kann der nicht mal kurz Kaffee holen gehen? ![]()
Also mir sind die Schiris etwas zu kleinlich heute.
Jetzt verwerfen wir zu viele freie...
Er hatte einen freien Wurf. Als Kreisläufer bist du eigentlich immer unter Bedrängnis.
Es wäre keine Zeitstrafe gewesen, wenn der Torhüter einen Kopftreffer "provoziert", wie z.b. bei einem Leger, wo er aktiv mit dem Kopf zum Ball geht.
Das heißt konkret, es ist dem Schützen auferlegt, die Bewegung des Keepers zu antizipieren? Das wäre ja aus dem Spiel heraus krasser als beim 7m.
TW nach 11 min. Das ist ja Höchststrafe für Andi.
Aber bisher mit Recht. Und ein bisschen Wut aufbauen und uns dann ab der 40. nochmal den Allerwertesten retten wäre ja auch ne Idee.