Was hat das damit zu tun, daß du hinter der Bank gesessen hast? Das was Oko beschrieben hat, fängt ja weit vorher an. Ohne Maldonado hätte das ganz schlimm ausgesehen. Das war von Hüttenberg jetzt keine "One in a Year" Leistung.
Naja, ich nehme schon für mich in Anspruch, die Mannschaft aus nächster Nähe ein wenig lesen zu können. Und weder beim aufwärmen, noch vor oder im Spiel machte irgendjemand den Eindruck, das Spiel nicht ganz ernst zu nehmen! Das habe ich von den Protagonisten auch schon anders gesehen. Und das wirkt meiner Erfahrung nach im TV anders als in der Halle.
Ich hatte eher den Eindruck, dass einige Spieler etwas angeschlagen waren, man vielleicht auch nicht den besten Tag hatte etc.
Aber ich habe jetzt schon 4 Erklärungen von unterschiedlichen Leuten gehört, komischerweise hatten die nie was mit dem TVH zu tun, sondern immer nur mit dem BHC, der entweder „bisher überschätzt“, „ den Gegner nicht ernst genug genommen“ und und und hatte. War in der Halle überhaupt nicht mein Eindruck. Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden. Und ich freue mich für den sympathischen Dorfverein. Da gibt es andere Gegner, denen ich einen Punkt gegen uns weniger gönnen würde.