kar Welche drei roten Karten hättest du denn sehen wollen? Die für Kooij ist mir klar. Ansonsten bitte ich dich um Mäßigung bei deiner Wortwahl.
Ansonsten würde ich alle Beteiligten bitten, verbal abzurüsten. Aus dem THW-Spielbericht
Zitat von THW Kiel
brutale Abwehraktionen
Der Färinger wurde im wahrsten Sinne des Wortes von der Defensive des Aufsteigers gejagt.
Brutal klingt für mich nach blutüberströmten Spielern, gejagt nach von hinten weggegrätscht etc. Die Situation mit Kooij habe ich ausreichen erörtert, ansonsten stellt keiner in Abrede, dass der BHC einige Male zu spät dran war und die Gegner am Hals oder im Gesicht erwischt hat. Aber geht’s vielleicht auch eine Nummer kleiner?
Da waren keine Griffe von hinten in den Wurfarm oder Ähnliches dabei, die bewusst Verletzungen in Kauf genommen haben. Ich hatte den Eindruck, dass Kiel auch über weite Strecken unzufrieden mit der eigenen Leistung waren, sich nach der dummen Aktion von Kooij aber auch ziemlich in ihre Wut reingesteigert haben und das eine oder andere krasser interpretiert haben, als es war.