Beiträge von justhandball

Mich wundert es ernsthaft warum sich kein Bundesligist Naumce Moijsowski von HC Metalurg Skopje geholt hat nach der Leistung bei der EM

Dort spielt er jedes Jahr zu 99,9% CL und verdient sicher für mazedonische Verhältnisse sehr sehr gutes Geld. Hinzu kommt noch das er das alles vor seiner Haustür hat.

Man kann sich ja nicht umsonst einen Trainer des Formats Lino Cervar leisten :cool:

Kiel's Plan steht doch schon fest :cool:

Sigurdsson bleibt bis 2014, wird im Anschluss Co-Trainer von Alfred und Uwe kommt ablösefrei von den RNL, weil sie ihn 1. nicht mehr bezahlen können und 2. es dort keinen Erfolg geben wird. In Kiel kann und wird er dann Titel gewinnen!

Ich weiß, noch etwas hin aber für mich sehr denkbar. :P

Die EHF hat für das Rückspiel von Frisch Auf in Odorheiu Secuiesc - der Stadt, die das Zentrum des (ehemals zu Ungarn gehörigen und heute noch überwiegend von Ungarn besiedelten) Szeklerlandes ist und in der -lt. Wikipedia - von 36.000 Einwohnern etwa 35.000 Ungarn sind - ein ungarisches Gespann angesetzt. Man staunt. Oder auch nicht.

Danke für die Info. Es gibt echt Dinge bei der EHF, die verstehen wir als Normalsterbliche nicht... ;(