alle Beiträge der Celleschen Zeitung sind nun frei verfügbar.
der aktuellste: Cellesche Zeitung | Handball-Bundesligist SVG Celle schnürt Retter-Paket
alle Beiträge der Celleschen Zeitung sind nun frei verfügbar.
der aktuellste: Cellesche Zeitung | Handball-Bundesligist SVG Celle schnürt Retter-Paket
Wer gegen Rödertal nur mit einem Tor gewinnen kann dürfte gegen Bad Wildungen eigentlich keine Chance haben.Auch zuhause nicht.
Mal sehen mit wieviel Toren Wildungen gewinnt.Ich tippe auf 6-8.
ui, ui, ui.... wer im Glashaus sitzt......... immerhin ist Rödertal Tabellenvorletzter und gegen wen hat Wildungen knapp mit einem Tor gewonnen?
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass der Nordexpress wieder zwei Punkte geholt hat. Warum? Weil der Nordexpress einen Sympathieträger hat, der hier im Forum unermüdlich von seiner Mannschaft berichtet.
Ganz egal ob gewonnen oder verloren. Und das.... Woche für Woche.
Gruß
Christian
Was ist da los in Celle?
sieht wohl nach einem Neu-Aufbau/Strukturierung des Vorstandes aus.
Die B/A Fans sind sich nicht ganz sicher ob wir in BL1 spielen wollen.
Aber nach sovielen Anläufen wäre es dann doch wenigstens mal einen Versuch wert
also ehrlich gesagt, bin ich ganz froh darüber dass Celle in der 2ten Liga bleibt.
dadurch gibt es 14 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele im Umkreis von 300 Km.
Ausserdem wird die 2te Liga nicht durch eine 2 monatige Pause unterbrochen.
*grummel*
Nellingen hätte es in der Hand gehabt...
oder lieber doch GOTT SEI DANK!!!!
na, na, warum denn?
tja..... wenn die Schiedsrichter nicht gewesen wären .... wäre es ein ziemlich langweiliges Spiel geworden.
Celle hat lt. Cellescher-Zeitung von heute keine Lizenz für die 1. Liga gemeldet.
aus Sparzwängen soll dies auch nie ein Thema gewesen sein.
Daher Glückwunsch nach Bensheim zum Aufstieg.
ABER!! so wie sie sich Bensheim (trotz des Sieges) in Celle präsentiert hat, werden wir sie bald in der
2ten Liga wiedersehen. Es sei denn, sie verstärken sich noch gaaanz enorm.
Gruß aus
Celle
Bei den Schwaben Hornets ist immer tolle Stimmung. ![]()
das ist bei den heimischen Manschaften wohl oftmals.
Gemeint ist wohl eher die allgemeine Reisebereitschaft der Fans.
Eigentlich hatte ich mich auf das Spiel richtig gefreut. Halle-Neustadt ist schließlich nicht das erste Mal in Celle gewesen und so gab es auch schon schönere Spiele gegen Halle-Neustadt.
Die schönste Szene hatte Halle-Neustadt vor dem Anpfiff, als der einzig mitgereiste Fan vom Hallensprecher begrüßt wurde und sich stolz präsentierte - RESPEKT -
..... danach die Unschuld vom Lande gespielt.......
Das und das was man von ihren Lippen ablesen konnte war die Krönung.
ABER ! Lt. Cellescher Zeitung hat der Trainer das ebenfalls erkannt und sich für das Verhalten einiger Spielerinnen (!) entschuldigt.
Sie war nicht die Einzige aber diejenige mit den größten Aussetzern.
Wenn das man keine faustdicke Überraschung ist.
Travemünde gewinnt zu Hause gegen Mainz.
Wow !!