Mit Peke und Glandorf werden wir "in der Breite" nochmal ein bisschen besser (obwohl sie beide eigentlich gar nicht so "breit" sind).
Wenn man die Spannweite als Breite definiert, dann sind die beiden zusammen in etwa 4 Meter breit
![]()
Mit Peke und Glandorf werden wir "in der Breite" nochmal ein bisschen besser (obwohl sie beide eigentlich gar nicht so "breit" sind).
Wenn man die Spannweite als Breite definiert, dann sind die beiden zusammen in etwa 4 Meter breit
![]()
Schade, dass man keine Wiederholung anschauen kann und Timeshift wohl auch nicht geht. Was ist denn die Methode mit dem geringsten Aufwand um den live stream mitzuschneiden?
Schlauberger. Diesen Dreiervergleich habe ich doch gerade angesprochen...In diesem hätte dann Spanien und Schweden eine Tordifferenz von -1. Wer ist dann wieso weiter?
Ich denke, im Dreiervergleich zählt nach den Punkten das Torverhältnis und dann die Anzahl der erzielten Tore (im Dreiervergleich). Das hieße, wenn Spanien mit 2 gegen Schweden gewinnt, hat Schweden im Dreiervergleich auf jeden Fall ein Tor mehr erzielt als Spanien (24 gegen Slowenien, Spanien nur 21 gegen Slowenien). Also müsste Spanien mit mind. 3 Toren Unterschied gewinnen!?
Wenn es hier schon gepostet wurde, habe ich es übersehen... Die Herren Kohlbacher, Wolff und Fäth sind heute um 23:15 im hr Fernsehen bei "Heimspiel" zu Gast ![]()
Je aufgeregter der Nass wird, desto mehr schwätzt er... ![]()
Auf dem Video von Vranjes sieht man, dass der norwegische Torwart direkt den Ball holt und erst um 4:58 in der Hand hat. Von den norwegischen Feldspielern macht keiner Anstalten, einen schnellen Anstoß auszuführen. Ginge in 2 Sekunden alles auch gar icht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass der Protest Erfolg haben könnte...
Aktuelle Meldung auf NTV:Norwegen hat Protest eingelegt.
Die EHF will morgen um 9:00 den Protest behandeln, und bis 11:00 ein Urteil verkünden.
Noch mal zum deutschen Spiel: Warum spielen wir eigentlich keinen Tempo-Gegenstoß, gefühlt gab es vielleicht 1 TG gegen Norwegen. Absicht, oder hat Norwegen so gut verteidigt?
Ich fand, die Norweger waren immer sehr sehr schnell und konsequent wieder hinten. Solche einfache Tore hätten bestimmt der Mannschaft gut getan und Sicherheit gegeben.. Aber hat ja auch so gereicht ![]()
Die Fernsehuhr lief zwar noch, aber in der Halle kam schon das akustische Signal von der Uhr...
FIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAALE OOOOOOOOHOOOOOOOOOO... ![]()
tschüss london
29 gegentore nach 46 minuten... das sagt schon einiges...
wieviele Schritte waren das eben von Kuchzynski im Gegenstoß? 5? xD
wenigstens gibts heute mal ein paar einfache Tore aus dem Gegenstoß...!
Schade schade heute, aber noch ist nichts vorbei.
Aber stellt euch mal folgendes vor:
Schweden bezwingt jetzt Serbien
Polen bezwingt Deutschland
Schweden - Dänemark spielen Remis
Mazedonien bezwingt Serbien
Glaube da ja nicht wirklich dran, aber dann hätten am Ende alle 6 Teams 5:5 Punkte und das Torverhältnis zählt.
Gabs sowas schonmal? ![]()