Wagner steht heute in Kader!
Beiträge von Jocke
-
-
Heute erneut alle Tests negativ

-
Weiß ich nicht ob ich „wir“ besser fände, am Ende des Tages spielt er nicht.
Wer weiß, wenn das so weiter geht steht er vielleicht auch bald auf der Nachrückerliste!?

-
Der Start der HBL-Rückrunde sollte wirklich um zwei Wochen verschoben werden.
Jetzt hat man nochmal drei neue geordert, die in eln Team kommen das eine Corona-Welle durchlebt
Man sollte einfach sicherheitshalber alle bei der EM Anwesenden 5-7 Tage (die genaue Zahl dürfen die Drostens dieser Welt diskutieren/ erwürfeln) in Quarantäne setzen - unabhängig von negativen Tests bei Einreise oder auch einer Boosterimpfung. Dass das beides nichts aussagt sieht man ja.
-
Da bekommt die Phrase "von Spiel zu Spiel denken" eine ganz neue Bedeutung.
"Von Spiel zu Spiel denken" und "Immer positiv bleiben"

-
Klimpke und Schiller ebenfalls positiv. Na das kann noch was werden...
-
Hat jemand eine Ahnung, um wieviel Uhr die heutigen Testergebnisse zu erwarten sind?
-
Ich vermute mal, die Kroaten haben die Auszeit genommen, damit Pekeler seinen Kaugummi wieder einsammeln kann

-
Kann mir irgendwer Tipps geben, wie ich als Österreicher die Handball-WM konsumieren kann?
Auf sportdeutschland.tv sind die Spiele nur in Deutschland verfügbar. Natürlich hab ich Eurosport (die paar Partien sind mir aber zu wenig) und auf ORF Sport + gibt es diesmal leider nur die österreichischen Partien und dann erst wieder Halbfinale und Finale zu sehen.
Irgendeine Plattform, wo ich beliebig Partien (am besten natürlich über TV) schauen kann? Darf auch etwas kosten....Die Umsonst-Option wäre ein VPN-Client, um sportdeutschland.tv schauen zu können. Z.B. über einen Laptop, und den dann per HDMI-Kabel an den TV anschließen

-
Nach bislang erfolgloser Suche:
Gibt es eine offizielle Streaming-Plattform über die die WM-Spiele internatonal verfügbar sind (bzw. in den Ländern in denen kein TV-Vertrag besteht)? Gibt es eine Übersicht der internationalen Broadcaster, die die WM-Spiele übertragen werden?Keine Ahnung ob es so eine Übersicht gibt, aber Sportdeutschland.tv zeigt ja alle Spiele live und auf Abruf. Und mit VPN-Client sollte das auch aus dem Ausland funktionieren

-
Auch korrekt, aber Deutschland reicht ein einfacher Sieg..., egal ob mit 1 Tor oder mit 10, weil hier vorhin einer von 2 Tore Vorsprung gesprochen hat?!Richtig. Deutschland reicht ein Sieg, egal wie hoch. Entweder ist man dann sicher auf dem 2. Platz, oder man gewinnt den 3er Vergleich mit Dänemark und Tschechien, oder den 2er Vergleich mit Tschechien.
Der Modus mit den nicht synchron stattfindenden letzten Spielen ist zwar eigentlich doof, in diesem Fall aber wahrscheinlich egal. Bei Tschechien-Slowenien werden beide gewinnen wollen für den letzten Strohalm, ein Unentschieden würde für beide auf jeden Fall das Aus bedeuten.
Bei Dänemark-Mazedonien geht es sowieso um nichts mehr (bereits fürs HF qualifiziert vs. bereits ausgeschieden)
Und bei Deutschland-Spanien brauchen auch beide einen Sieg (wenn denn nicht Slowenien-Tschechien unentschieden endet) -
Gesetztenfalls Mazedonien schlägt Dänemark (wovon natürlich normal nicht auszugehen ist) und Tschechien schlägt Slowenien....
Dann haben Dänemark, Tschechien und der Sieger Deutschland gegen Spanien jeweils 6 Punkte!
Das heißt die Dänen können nicht herschenken morgen, da sie sonst auch noch rausfliegen können?!
Ist das korrekt?Bei einem deutschen Sieg hätten dann Dänemark, Deuschland und Tschechien je 2:2. Wg. Torverhältnis aus direktem Vergleich wäre dann Deutschland vor Dänemark weiter, Tschechien raus.
Bei einem spanischen Sieg das gleiche, Spanien als Gruppensieger vor Dänemark weiter, Tschechien raus.
D.h. Dansk ist sicher weiter... -
-
22:21 8 Minuten vor dem Ende. MKD ist noch nicht durch für heute

-
Wurde eigtl mittlerweile offiziell Janke als Ersatz für Drux bestätigt? Merkwürdig, dass da keine Meldung kommt... Oder man will die Spanier überraschen und hat schon längst Wiede eingeflogen und wartet noch mit der Bekanntgabe ab

-
Dahmkes Nominierung zeigt mE deutlich, dass man gegen die Dänen auf viele Tore über Tempogegenstöße hofft. Aus dem gebundenen Spiel schafft man zur Zeit nicht die gewünschte Toranzahl, also müssen einfache Tore über die erste Welle her. Da ist es natürlich sinnvoll, beide Außen doppelt besetzt zu haben.
-
Heute war auch zu lesen, dass der Videobeweis auf Drängen des Oberschiedsrichter angeschaut wurde.
Deine ganzen Interpretationen sind schon sehr anmaßend, dass du solche Behauptungen solche Behauptungen immer wieder wiederholst, macht es nicht besser.
„Der Oberschiedsrichter hat die Entscheidung getroffen, die Schiedsrichter aufzufordern, sich die Szene noch mal anzuschauen... überall zu lesen.Vllt ist Oberschiedsrichter ja ein Synonym für Heinevetter?

-
Wäre er verletzt würde er kaum auf der Spielerbank sitzen..Prokop plant halt im Moment mit anderen Spielern u.a. seinem Spezi Janke
Ich meinte verletzt im Sinne von angeschlagen. Denke aber auch nicht, dass es so ist. Sonst hätte er ihn gegen Montenegro gar nicht gebracht. Denke auch, dass Prokop momentan nicht mit ihm plant.
Ich hoffe, dass er seine Chance bekommt, bin mir sicher, dass er unserem Rückraum gut tun würde. -
Wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob Prokop oder jemand aus dem Trainerteam nach gestern was zu Fäths Rolle gesagt hat. Ist mir auch unbegreiflich, warum er einfach nicht spielt. Klar, vllt gibt es eine logische Erklärung, eine Verletzung, Erkältung, Magen Darm oder was auch immer. Aber sowas würde man dann doch kommunizieren.
Naja, vllt steht ja auch ein größerer Plan hinter den Personalentscheidungen
Zunächst wird am Ende der Vorrunde ein frischer Abwehrmann eingeflogen. Dazu hat man mit Fäth noch einen frischen Rückraumshooter in der Hinterhand. Und während der Hauptrunde kommt dann mit Wiede noch ein ausgeruhter Linkshänder nach
War ja vor 2 Jahren auch kein schlechtes Mittel, in der entscheidenden Turnierphase mit Kühn und Häfner zwei frische Leute im Rückraum zu haben
-
Gefallen hat mir die Formulierung: Jetzt können wir also Patrick Groetzki auch als dritten Torhüter einsetzen.
Das ist die gute Torwart-Schule der Löwen, Andy Schmid lässt grüßen