@ meteo: die Dame auf deinem Avatar sieht auch ganz nett aus. Wer ist das?
Gruß, harmi
@ meteo: die Dame auf deinem Avatar sieht auch ganz nett aus. Wer ist das?
Gruß, harmi
In dieser Saison keiner!
Gruß, harmi
ich hatte beim Spiel gegen Kiel den Eindruck, dass einige Spieler so ein wenig gegen den Trainer gespielt haben, dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht...
mir fehlt szilagyi, daher nur zwei Stimmen nach Göppingen
Ahlm hat sich nicht entwickelt, er ist einfach ne Bank...
gruß, harmi
@ zeebee und felix:
seid ihr in den Film gegangen, um euch zu überzeugen, dass einige Kritiken gerechtfertigt waren (weil es ja doch gar nicht wahr ist), waren eure Ansprüche zu hoch oder seid ihr nicht "gruselfähig"? ![]()
Ich muß sagen, dass mich dieser Film fasziniert hat und ich sowohl im Kino, wie auch im Wohnzimmer eine Gänsehaut nach der anderen bekommen habe.
Auf schlechte Synchronstimmen usw. achte ich nicht, das würde mir auch nach der dritten Wiederholung noch nicht auffallen.
Man gut, dass wir in einer Demokratie leben.... ![]()
gruß, harmi
ZitatOriginal von Jever
harmi
Das ist ein Missverständnis.
Ich beziehe den Thread auf die von den Spielern gebrachten Leistungen der Hinrunde auf dem Spielfeld. Ich will hier in keiner Weise beleidigend sein, denn seinen Willen und seine Kraft, bewundere ich durchaus. Ebenso, das er sich für Flensburg wegen deren Verletzungspech schon wieder einsetzt.
Wenn das falsch verstanden worden ist, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Ok, akzeptiert. Dann entschuldige, wenn ich und vermutlich auch andere dich eventuell missverstanden haben. Deine Bemerkungen "Mitleid" und "Feinde" machten deinen Beitrag zu dem, was daraus abgeleitet habe.
Zu Berge: Wenn es rein um die spielerische Leistung ginge, wäre er vielleicht nicht dabei. Aber der Titel "Handballer des Jahres" muss ja nicht nur wegen spielerischer Leistungen vergeben werden.
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Bienchen
Blair Witch Project
Danke Bienchen, genau der war es ![]()
Wie könnt ihr euch nur die ganen Filmnamen merken?
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Jever
PS: und Berge dann für Mitleid!Ich weiß, ich mache mir noch mehr Feinde...
Eigentlich sollte man auf solche Beiträge ja nicht antworten, aber vielleicht ist dir ja noch zu helfen ![]()
Das Mitleid müßte man eigentlich mit Dir haben, da du einen krebskranken Mensch ins Lächerliche zu ziehen versuchst.... ![]()
Christian Berge hat sich gegen seine Krankheit gestemmt und gespielt, obwohl es niemand für möglich gehalten hat. Er hat sich in Norwegen über Monate nicht seinem Schicksal ergeben, sondern gekämpft. Er hat in den kurzen Einsätzen vor Weihnachten gezeigt, dass er immer noch ein Spitzenhandballer ist. Er hat den Kampf gegen seine Krankheit noch lange nicht gewonnen, aber er gibt auch nicht auf!
Er bekommt die Stimmen aus Anerkennung, nicht aus Mitleid.
Wenn Deine Eltern beide an Krebs gestoben wären, würdest du vielleicht auch so denken. Mit Mitleid ist jedenfalls niemandem geholfen, vermutlich auch nicht dir.
Gruß, harmi
Moin
an die Filmfreaks:
es gibt einen Film, den ein paar Studenten ganz preisgünstig mit einer Videokamera gedreht haben. Auf der Suche nach einer Hexe verlaufen sich drei junge Leute im Wald und erleben dort merkwürdige Dinge und kommen dabei um. Später findet man nur die Videokamera, auf der alles dokumentiert ist
Der Film jagte mir seinerzeit einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.
Weiß jemand, wie der heißt?
gruß, harmi
moin,
gibt es nicht die Möglichkeit, drei anzukreuzen?
@ Jenny: neues Avatar?
Gruß, harmi
moin
gestern zwei Wochen Malle all inclusive im Juli / August gebucht ![]()
Gruß, harmi
Moin
1. Christian Berge
2. Markus Ahlm
3. Viktor Szilagyi
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Muravej
Hast Du da mal zugeschaut???
öfters. Es gibt Mannschaften mit tollen jungen Frauen, die vermutlich nur eins nicht können: Handball spielen. Beim Beachhandball hätten die trotzdem die meisten Zuschauer... ![]()
Dann gibt es Mannschaften, in denen spielen die ausgemusterten Spielerinnen, die früher mal Bezirksliga oder höher gespielt haben. Die werden jedes Jahr Meister, wollen aber nicht aufsteigen. ![]()
Und dann gibt es die Mannschaften mit den Damen, die alle nach der Babypause wieder angefangen haben. Pro Kind haben die mindestens fünf Kilo zugelegt, was sich am Triot bemerkbar macht. Bei der Weihnachtsfeier und beim Sommergrillen sind das zwanzig Mädels, beim Auswärtsspiel spielen sie oft ohne Auswechselspielerin. ![]()
Von der Männer-Kreisklasse wollen wir lieber gar nicht reden... ![]()
Gruß, harmi
Moin,
wer spielt denn in der Krampfadergeschwaderklasse?
Barfuß Schwerin?
Gruß, harmi
Boah, die Andrea ist ja noch hübscher... ![]()
Gruß, harmi
ZitatOriginal von meteokoebes
Auch Damian/Wenz konnten mich in dieser Spielzeit von ihrer Klasse überzeugen. (Nach der Sache mit Johannesson hatten sie es zeitweise echt schwer bei mir) Lediglich diese Kleinigkeit mit der Leibchenzeitstrafe hat verhindert, dass ich ihnen dieses Mal eine Stimme geben. Macht weiter so, dann bekommt ihr die Stimme in der Rückrunde
ich hatte es im Nordhorn-Göppingen Thread auch schon gepostet. Die Zeitstrafe wegen der Leibchen gab es anscheinend wohl, weil die Bank schon mit gelb für Petrovic (Petkovic?) belastet war. Ist das regeltechnisch dann OK?
Damian / Wenz haben in NOH klasse gepfiffen, und sich überhaupt nicht durch Bank oder Zuschauer beeinflussen lassen.
Gruß, harmi
Moin,
ich glaube auch, dass es bei den Kielern aufgrund der sehr guten Deckungsarbeit überhaupt möglich ist, solche Spiele wie gegen Gummersbach zu gewinnen. Und wenn es hinten erst mal läuft, dann klappt es auch vorne.
Kiel spielt ja nicht nur Tempogegenstöße, sie haben auch einen klasse Rückraum, trotz Verletzten Spielern, einen super Kreisläufer und spielen auch teilweise vorne mit den Außen. (wie ich in einem anderen Thread ja bemängelt hatte, dass die Außen vorne nicht angespielt werden)
Ich frage mich nur, ob dieser Tempohandball wirklich eine ganze Saison durchgezogen werden kann. Mit Pokal- und Länderspielen, dazu immer wieder Verletzte Spieler, mal abwarten ob Liel das durchziehen kann
Es mag vielleicht nicht der anspruchsvollste Handball sein, aber effektiv ist es allemal. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn du gerade ein Tor gemacht hast und fünf Sekunden später schon die Kirsche aus dem eigenen Netz holen kannst...
Mir persönlich ist es egal, wer deutscher Meister wird, aber derzeit sehe ich Kiel gaaanz weit vorne.
Zitat TippLiesel
ZitatDas Gegenteil ist der Fall. Die Defensive wird um so mehr zum Schlüssel für den Erfolg. Gerade in dieser Situation sind andere Mannschaften gefragt, ihre Abwehr tatktisch neu aufzustellen
Der Satz passt!
Gruß, harmi
Moin,
gegen die Göppinger Bank hatte es vorher schon eine gelbe Karte gegeben. Kann es damit zusammenhängen, dass es eine Zeitstrafe gab? Diese Regel kenne ich nicht so ganz genau.
Gruß, harmi
Moin,
das "Tempospiel" behagt vor allem den Mannschaften nicht, die zwei bis drei Leute in Abwehr und Angriff wechseln. (wechseln müssen?)
Ein Fehler, den ich bei vielen Jugendmannschaften beobachte: Es wird keinerlei Wert auf gute Abwehrarbeit gelegt, wer schwach in der Deckung ist, aber vorne gut, kann sich halt in der Abwehr ausruhen. ![]()
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Handball-SR
....falscher Ansatz. Wenn ein Profiverein sich nicht an Regeln hält ( ob aus Unkenntnis, oder warum auch immer ) dann habe ich dafür kein Verständnis. Hier ist nicht die Regel schuld, sondern das amateurhafte Verhalten desjenigen, der sie nicht eingehalten hat.
Und diese Regel korrekt umzusetzen ist nun wirklich kein Hexenwerk. Es sei denn, man ist farbenblind.
sehe ich voll und ganz ein, trotzdem passt das Verhältnis nicht. Es ging mir hier um die Zeitstrafe für das Leibchen und die beiden nicht geahndeten Gesichtsschläge. (einmal NOH, einmal GÖP) Ansonsten sollte es wirklich bei so toll organisierten Vereinen selbstverständlich sein, da gebe ich dir recht.
Gruß, harmi