Beiträge von funtick
-
-
Europa?
Asien?
Afrika?
Amerika?
Ozeanien?
Leuchtturm?
Aussichtsturm?
Wahrzeichen?
Denkmal?
-ein Gebäude im Vordergrund?
-steht der Turm auf dem Gebäude?
-hat das Gebäude ein Grasdach?
-ist das ein angelegter Hügel mit Vegetation?
Ist der Turm zur Besteigung freigegeben?
(Es ist kein Turm, sondern laut Wiki ein Obelisk und kann daher meines Wissens nach nicht bestiegen werden)Ist er benannt nach
- Ort?
- geschichtlicher Person?
- geschichtlichem Ereignis?
-
Wo befindet sich das hier?
[Blockierte Grafik: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/17119114.jpg] -
West
Ost
Süd
Nord
Texas?
Washington?
San Jacinto Monument, La Porte? -
aber in bayern ticken die uhren wohl eh anders
Das es natürlich relativ sinnlos ist, steht meiner Meinung nach außer Frage. Diese Regelungen haben aber nicht nur der bayrische Landesverband, daher kann man den schwarzen Peter sicherlich nicht nur den Bayern hinzuschieben. Der DHB hat in seiner Wettspielstruktur für den Jugendhandball auch ähnliche Phasen finden ála offensive Abwehr. (http://www.dhb.de/fileadmin/reda…ktur_Folder.pdf) Ich bin auch der Meinung das von den Verbänden keine Deckung vorgeschrieben werden sollte bzw. verboten werden sollte, hier im HVW/BHV geht es auch ohne diese Regelungen und jede C-Jugend spielt so wie sie es besser können und es funktioniert auch.
-
Regierungsgebäude?
Ministerium?
Schule?
Krankenhaus? -
Naja, in den zweiten Programmen bzw. in den digitalen Programmen von den öffentlich Rechlichen währe sicherlich Platz für solchen "Lückensport" ohne Deutsche Beteiligung.

-
Nöp im bayrischen Handball Verband muss bis zur C-Jugend eine offensive Abwehrformation gespielt werden. Also 1:5, 2:4, 3:3 oder 3:2:1. Verboten sind die teilweise defensiven Spielweisen wie 6:0, 5:1 oder auch 4:2. Alles nachzulesen in den Durchführungsbestimmungen des jeweiligen Verbandes, weil da eigentlich jeder Verband sein eigenes Süppchen kocht. (Im HVW z.B gibt es diese Regelung nicht. ;))
http://www.bhv-online.de/LinkClick.aspx…lg%3D&tabid=678 -
Du wächst auch noch und die Sprungkraft verschwindet nicht. Was du jetzt schon an Sprungkraft hast musst du später nicht erst wieder aufbauen.

-
Das hast du schon richtig erkannt, wen ich das richtig Verstanden habe darf der Spieler die Linie nicht berühren und darf nicht springen (muss mit einem Fuß auf dem Boden stehen). Da der Werfer in deiner Situation wohl mit dem hintern Fuß Bodenkontakt hatte und die Linie nicht berührt hat war dies ein regelkonformes Tor.
Wen ich falsch liege bitte einfach vergessen.
-
Frage beim Verband nach, bist auf der sicheren Seite! Auch wen ich der Meinung bin das er aus pädagogischer Sicht die zwei Wochen kein Spiel bestreiten sollte.
-
Die Löwen kommen (mal wieder) super zurück! Gefällt mir!
-
Göppingen ist im großen und ganze Verdient weiter. Fande aber die Mentale und kämpferische Leistung der Löwen sehr gut, wen man nicht die dummen 2 Minuten eingefahren hätte währe es vielleicht auch mal was mit dem Finaleinzug geworden.
-
Die Löwen lassen verlauten das Steinhauser von der HG Oftersheim/Schwetzingen im nächsten Jahr im Trikot der Löwen auflaufen wird. Riesiger Schritt von Steinhauser, ob es der richtige war wird nur die Zukunft zeigen.
--> http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…ews/detail/2829 -
Die Löwen besiegen Velenje mit 30:29 vor Heimischen Publikum und Qualifizieren sich somit für das Halbfinale. Somit sind beide deutschen Teilnehmer im Halbfinale.
-
Was die FDP davon halten würde, ist eh wumpe.
Die FDP hat in einer Bundesversammlung schon noch ein Wörtchen mitzureden. Aber in 3-4 Jahren, oder sogar nach den Bundestagswahlen 2013, wer weiß. Auf alle Fälle gehe ich davon aus das die FDP in naher Zukunft politisch kein Wörtchen mehr mit zureden hat und sogar deutlich hinter B90/Grün abrutschen wird.
Zum Thema: Ich währe für Gauck.
-
Europa?
Asien?
Südamerika?
Nordamerika?
Australien? -
Ach bei uns brauch man auch Tausende Polizeikräfte um ein Castor sicher ins Ziel zubringen. Sehe ich jetzt nicht so schlimm.

-
Wer so was ansetzt
EHF halt ... Mehr kann man dazu nicht sagen

-
Super Schiris!!