Du stellst vielleicht Frage, die haben leider kein Baudatum auf der Homepage stehen. Ich kann es dir daher leider nicht sagen. ![]()
Bürgerzentrum Stuttgart-Ost? ![]()
Du stellst vielleicht Frage, die haben leider kein Baudatum auf der Homepage stehen. Ich kann es dir daher leider nicht sagen. ![]()
Bürgerzentrum Stuttgart-Ost? ![]()
Träger des Gebäudes ist die Stadt Stuttgart?
Träger des Gebäudes ist das Land Baden Württemberg? ![]()
Behörde?
Gerichtsgebäude? ![]()
Stuttgart? ![]()
Ost? ![]()
Finanzamt? ![]()
Oper? ![]()
Meldeamt? ![]()
Baden-Württemberg? ![]()
Landeshauptstadt?
Großstadt? ![]()
gehört öffentlicher Hand?
Firmenbesitz? ![]()
Europa?
Deutschland?
Metropolregion Rhein Neckar? ![]()
Bürogebäude?
Also ein Verwaltungsgebäude wo natürlich auch Büros sind, also kein Bürogebäude im eigentlichen Sinn. ![]()
Verwaltungsgebäude? ![]()
Registry of Deeds in 25 North 6th Street, New Bedford, Massachusetts, Vereinigte Staaten
Ein paar "unglückliche" Entscheidungen. Flensburg darf sich bei den Schiries nicht beklagen.
Schneider/Hartmann hat mir schon letzte Woche bei Eisenach vs. Burgdorf gar nicht gefallen. Das heute hat dem aber die Krone aufgesetzt, die 2x 2-Minuten in der Druckphase von Göppingen war ein Witz der seines gleichen sucht.
Naja,
Hintenreinlangen im Kontern bei Klein = Nichts
Enormes Meckern von Guardiola = Nichts
Zwei Meter Kreis vom Kreisläufer = Tor
Solche Sachen lassen ein sollches Spiel durchaus mal kippen, aber vorallem eine gute Chancenverwertung und die Abgebrühtheit war nicht vorhanden. Nichts des so trotz ein gutes Spiel - außer die letzten 15 Minuten - und ein grandioses Turnier!
Dann gibt es hoffentlich noch zwei Videos. ![]()
Es ist diese Jahr einiges drinnen! Mit Mazedonien (denke nicht das die Dänen was anbrennen lassen) hat man einen machbaren Gegner für das Achtelfinale und in der K.o. Phase ist eh alles drinnen! ![]()
Das dachte ich auch, aber hier Handball 2013 Competition wird Deutschland bei Punktgleichheit aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Tunesien geführt. Ist das ein Fehler auf der Seite?
Bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften entscheiden folgende Kriterien über die Platzierung:
Also der direkte Vergleich -> Fehler auf der Seite!
Naja, unsympathischer Auftritt der Tunesier. Die Motzerei etc. ist mir auch schon gestern gegen Frankreich negativ aufgestoßen. Chancenverwertung & Überzahlspiel sollte man auf Seiten der Deutschen wohl lieber noch mal üben.
Da steht nur: 14.500 Zuschauer beim Handball und 13.600 beim Eishockey! ...hilft aber nicht bei der Beantwortung der Frage von "Keyser Soze", warum bei 13.200 Zuschauern die SAP-Arena schon als ausverkauft gemeldet wird!!!
Es gibt mit Sicherheit keine Karten mehr, folglich ist sie Ausverkauft und fertig!
Immerhin haben die Löwen noch nie verloren wen ich in der Halle war, gute Vorzeichen!
Muss ich nun offensiv decken, oder dürfen wir uns defensiver verhalten.
Wer schreibt dir bitte vor wie du in der mC decken musst? Vielleicht gibt es irgendwelche Verordnungen vom Verband diese gehen aber meistens nur bis zur D-Jugend, sehe kein Problem.
Also ich denke auch, daß das Spiel mit Kiel als Derby eventuell mehr Fans hat. Kiel ist eben das Bayern München des Handballs.
Trotzdem sind nicht 20 von geschätzen 18 Free-TV Spielen vom FCB. ![]()
Was daran falsch? Er hat 14 Länderspiele bestierten also ist der Vierzehnfacher Nationalspieler und ich denke Stephan Just wird mit seinen 33 Jahren nicht mehr für die Nationalmannschaft berufen. Folglich ist er Ex-Nationalspieler.
Dennoch hätte die Halle voller sein müssen.
Warum? War sie halt nicht ganz voll, passiert. Gibt schlimmeres und so schlecht war die Stimmung heute nun auch nicht. Und ja es kann sein bzw. wird so sein das sich das noch nicht so Rumgesprochen hat. Man muss aber auch beachten das es hier einige anderen "große" gibt.
SAP-Arena noch nicht mal zu 50 % zu einem Spitzenspiel gefüllt. Ziemlich enttäuschend für die Löwen bei solch einer Form.
Halt ungeliebter Spielzeitpunkt. Dienstag 20:15 ist für die meisten einfach ein Blöder Zeitpunkt.