Was mir bei der letzten Übertragung aufgefallen ist, es wurden endlich Statistiken wie Wurfquoten etc. angezeigt. Ist das schon länger so und ich hatte immer Augen auf den Tomaten oder wurde das erst eingeführt?
Beiträge von funtick
-
-
Okay Erlangen steht in der Schlussminute zweimal klar im Raum, gibt kein Siebenmeter. Für was Kim in der letzten Aktion die zwei Minutenstrafe bekommen hat geht aus den TV-Bildern auch nicht wirklich hervor...
Natürlich keine gute Leistung der Löwen, was jedoch in den letzten beiden Angriffen von den beiden Herren in Blau abgezogen wurde - inbesondere der nicht gegeben Strafwurf - kommt meiner Meinung nach einem Skandal gleich!
-
Ja danke habs gesehen
Aber ich hab zuerst 3-6 geschaut... keine Ahnung wieso auf den hohen Kanälen 

Hat technischen Gründen, die Sport Kanäle sind auf der gleichen Frequenz wie die Bundesliga Kanäle und werden je nach Bedarf genutzt. Und wenn ein Kanal durch Bundesliga "belegt" ist - wie aktuell bei den vorderen durch die 2 Bundesliga der Fall ist - kann der Kanal nicht anders genutzt werden. Daher muss auf die hinteren Sportkanäle zugegriffen werden da die nicht durch die Bundesliga belegt ist
-
Oder auch nicht
Benutzt du auch wirklich eine vollwertige Windows 10 (oder auch Windows 10 Mobile). Die App funktioniert nämlich definitiv unter Windows 10, dass Problem muss an deiner lokalen Installation liegen. Sowohl die nicht Verfügbarkeit von Sky Ticket als auch m.M. die Latzen-Probleme bei den Streams. Hast du den Probleme bei anderen Livestreams wie Beispielsweise derP.S. Ich würde sowieso nicht auf die Browser aus Redmond zurückgreifen sondern lieber auf Google Chrome oder den Firefox, hier benötigst du auch definitiv das Silverlight-Plugin nicht mehr!
-
Mal die wichtige Frage, neben der Anbindung an einen so wichtigen Flughafen, wo wollen die den in München überhaupt Handball spielen? Die neue Sportarena welche Red Bull und der FC Bayern Basketball auf dem Standort des ehemaligen Radstadions bauen wollen, wird wohl frühstens erst 2020 fertig. (München: Neue Multifunktionshalle am Olympiapark für EHC und FCBB)
Der Audi-Dome dürfte alleine von den Maßen her, rausfallen, ein Basketballfeld ist 28 Meter lang und das geht bereits bis zu den Zuschauertribünen. Wie da ein Handballfeld von 40 Meter länge hinpassen soll bleibt mir ein Rätsel. Somit bleibt eigentlich nur noch die vor sich hinmodernde Olympiahalle übrig (okay man hat sie für mehr als 100 Millionen Euro vor 7 Jahre saniert - sehen tut man das aber nicht wirklich). Dort währe technische eine Austragung eines Handballspieles möglich. Aber die Frage ist, warum man sich für eine veraltete Olympiahalle und ein total nicht handballafine Stadt entscheidet und gegen zum Beispiels Mannheim oder Kiel welche im Gegensatz zu München ein weitaus handballfreundlicheres Publikum und zudem eine größere Hallenkapazität (zu mindest die SAP Arena) besitzt...
Wird witzig wenn dann in der uralten Olympiahalle Frankreich vs. Kroatien vor 2000 Leute spielen...

-
Kann das Publikum eigentlich nur klatschpappen? Singt da keiner von Meisterschaft? Wie sind die denn drauf....

Wenn du sonst keine Probleme hast...

-
Neckbreaker für die Löwen heute war das Palika wohl verletzt raus musste und Appelgren keine Hand an irgendein Ball bekommen hat und ganz schöne Eier kassiert hat...
-
Ganz wichtig du wirst wenn du wirklich Sky nur für Handball willst nur Sport als "Premiumpaket" und eben Start als "Basispaket" benötigen und nicht wie z. B. in den vorher verlinkten Angeboten Sport+Bundesliga+Start.
Wie gesagt einfach mal den Sommer abwarten und dann gibt es durchaus Neukundenangebote mit Starter+Sport+HD für 24,99 (oder 20,- wenn du Glück hast).
Beobachte zum Beispiel auch immer mal diese Thread: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-ne…345034/page-361
-
Allerdings nehme ich mal an, dass die Anzahl der Zuschauer mit einem HD+ Abo größer ist als die, die eines von Sky haben, man erreicht also mehr Zuschauer.
Nur um das nochmal aufzuklären. Im Dezember 2015 waren es 1.840.800 Kunden bei HD+ (waren die aktuellsten Zahlen die ich gefunden habe). Bei Sky Deutschland spricht Statista von 4.857.000 Kunden. Natürlich sind bei den Kunden von Sky Deutschland auch noch Österreicher dabei - welche bei HD+ auf Grund des fehlenden Angebot in Österreich - wobei dieser Umstand wohl eher als marginal angesehen werden kann....
Mal ganz von ab das sich HD+ selbst nicht als PayTV definiert sondern als Serviceanbieter. So zahlt man bei HD+ auch keine Programmentgelt wie bei klassischem PayTV sondern eine Servicepauschale.
-
Zitat
Die Live-Übertragung der Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft ist noch nicht sicher. Zwar hatte der Deutsche Handball-Bund (DHB) vor einigen Tagen mitgeteilt, dass sein Hauptsponsor, die Deutsche Kreditbank (DKB), die Spiele auf der Homepage des Unternehmens live im Internet zeigen will, es steht aber noch nicht fest, ob das rechtlich auch erlaubt ist. „Die Medienanstalten haben begonnen, den Fall zu prüfen“, sagte Pressesprecherin Anneke Plaß von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg, gestern der Berliner Zeitung.
Die Fragen, die zu klären sind: In welchem Umfang und wie soll über die deutschen Spiele berichtet werden? Ein schlichter Live-Stream ohne jede redaktionelle Bearbeitung wäre wohl kein Problem. Sollte die DKB auf ihrer Homepage aber einen Live-Kommentar und vielleicht auch Interviews vor und nach den Spielen anbieten wollen, so wäre das ein kuratierter Inhalt, für den wohl eine Rundfunk-Lizenz erforderlich wäre.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25508076 ©2017 -
Kann mir kein Mensch erzählen, dass das nicht länger geplant war. Das erklärt auch, warum die Konkurrenten einfach nur
Absagen ohne Begründung und Nachbesserungsmöglichkeit bekamen.
Die Idee hat im übrigen die Agentur Jung von Matt/Sports welche die DKB berät am 23. November vorgebracht...
Wenn man nun noch dazu bedenkt das der DHB bereits seit Weihnachten über eine Einigung wusste und die letzten Tage so ein Show veranstaltet um die DKB als den großen Retter darzustellen, ich weiß nicht ob das unbedingt nötig ist...
-
Wo ist denn jetzt der Unterschied zur Übertragung im Free TV?
Ist doch genauso unverschlüsselt.
Über das Internet kann Geoblocking verwendet werden um die Übertragung nur auf Deutschland einzuschränken. Was eben bei SAT-TV nur über eine Verschlüsselung möglich ist bzw. mit eine separaten Deutschland-Beam denn es so eben nicht gibt. -
Also bei aller Liebe der DHB muss jetzt nicht herkommen und erzählen das man diese Notlösung in den vergangenen Tagen gebastelt haben. Das ist wohl ein längerer PR-Aktion wenn ich schon sehe das man YouTube als technischer Partner onboard hat. Die werden ja wohl auch nicht auf den Anruf der DKB gewartet haben.
Edit: Sehr gutes Ohmen, die Seite ist bereits down!
-
Nach eine SPONSORs-Tweet verhärten sich wohl die Gerüchte das DAZN auch ausgestiegen ist, ich befürchte so langsam auch das schlimmste...
-
denn es ist eben kein RTL, Pro7/Kabel1 oder Sport 1
Ja gut, dass liegt ja auch auf der Hand. Strahlen ja genauso wie die ÖR ihr Signal unverschlüsselt aus und würden somit halb Europa mit Bildern der WM versorgen. Dies möchte der Rechteinhaber nicht, da es somit seine Rechte u.a. Frankreich (wo die WM auch im Pay-TV läuft) eben "billiger" macht.
Somit geht es hierbei eher um die Grundproblematik das die ÖR eben nicht verschlüsselt sind, wie es zum Beispiel unserer österreichischen Nachbarn machen.
-
Die beiden Länderspiele am 3. und 9. Januar 2017 gegen Rumänien und Österreich werden bei Sky Sport News HD im Free TV übertragen!
Quelle: https://twitter.com/RalphFuerther/status/809794751729909760 -
Was für Karten kaufst du denn? Also laut aktuellen Angeboten von Sky.de kostet mich das Sport-Paket in HD (OT Abzocke, dass man dafür noch zusätzliches Geld verlangt!) 24€ in den ersten 12 Monaten, danach irgendwas um die 40€. Und da hab ich noch kein Fußball-, Entertainment oder Filmepaket mit drin.
Weiß nicht wo du schaust, habe gerade ein Angebot von Sky komplett (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga) + neuen UHD-Receiver für 19,99 im Monat (oder 29,99 in HD) im 24 Monate Vertrag gefunden. Natürlich musst du vorher kündigen sonst wird es zum überteuerten Standardpreis, dass ist aber normal bei Sky.. -
Bin mal gespannt wie Discovery die nun fehlenden knapp 500-600 Millionen € von der Sublizenzierung an die ÖR in Deutschland wieder einspielen will.
Wird dann wohl mehr Werbung auf Eurosport kommen als Sport und über umfassende kostenlose Livestreams wie bei den ÖR wird man sich auch verabschieden können. Wird alles wohl über ESP2 (Pay TV) und dem ES-Player ablaufen... -
Also ein Livestreamsender im Internet?
Ist ja klasse, für die 4 Spiele bei diesem Internetstreamsender fallen dann also die drei Komplettlivestreams aus Gummersbach, Göppingen und Hannover weg? (und die anderen Sport1 Livestreams)
Nein! Sky Sport News HD ist ein linearer TV-Sender der über Satellit und Kabel ausgestrahlt wird und ab 1. Dezember ohne Verschlüsselung ist und somit von jeder man gesehen werden kann.
Der Sender wird also ab 1. Dezember ganz regulär nach einen (automatischen) Sendersuchlauf bei dir in der Programmliste erscheinen und auch Anguckbar sein.
-
Gibt es irgendwo echte Zahlen zu den Sky CL Übertragungen?
Ihr tut ja grad so als wären das diese 4,63 Millionen Abonnenten auch die Zuseher.Das tun wir nicht, er spricht nur davon das gerademal Zehntausend-Leute Sky abonniert haben, was schlichtweg nicht stimmt. Aktuelle Quoten sind rund 30.000 bei der EHF-CL. (Letztjähries Viertelfinale THW-Szeged wurde auch schonmal von 90.000 geschaut) Damit aber noch weit vor den Quoten die letztes Jahr noch durch die Premiere League gemacht wurden (ausgenommen Kloppo) und den Golf-Rechten. Sky bezeichnet selber den Handball als ein wichtiges exklusives Recht das direkt nach dem Fußball kommt [auch was die Quoten angeht].
Man darf die Pay-TV Quoten auch nicht mit dem Free-TV vergleichen, da hier eben ein weitaus kleinerer potenzieller Kreis gegeben ist.