Quelle: HP HSG Konstanz
Drittliga-Meister Kornwestheim zweites Mal besiegt – Eblen: „Fehler nerven mich ungemein“
Drittliga-Meister Kornwestheim zweites Mal besiegt – Eblen: „Fehler nerven mich ungemein“
Ganz besonderes Testspiel: HSG Konstanz empfängt Schweizer A-Nationalmannschaft
Neue Wege im Ticketing: Reservix neuer Ticketpartner, ines neuer Tribünen-Namenssponsor
Trotz starker zweiter Halbzeit: Nach deutlichem Sieg gegen Balingen II „nicht super zufrieden“
„Uns hat die Frische gefehlt“: HSG muss gegen Kadetten Schaffhausen am Ende abreißen lassen
„Wie ein Überraschungsei“: Nach gelungenem Trainingslager Test gegen Champions-League-Dauergast
Vor Trainingslager: Fünf-Tore-Rückstand gegen Schweizer Pokalfinalisten Bern egalisiert
„Für das Team ganz wichtig“: Zweiter deutlicher Sieg im zweiten Test gegen Drittliga-Kontrahenten
Quelle: Kornwestheimer Zeitung
Handball: Coach Schurr testet den Ernstfall - Sport - Kornwestheimer Zeitung
„Guter Auftakt“: Deutlicher Sieg im ersten Test gegen Drittliga-Meister Kornwestheim
„Athletisch guten Eindruck hinterlassen“: Drittliga-Meister Kornwestheim kommt zum ersten Test
Quelle; HP HSG Konstanz
HSG Konstanz hat Europameister: Moritz Ebert zudem bester Torwart der Beachhandball-EM
„Der Weg ist das Ziel“: HSG Konstanz testet gegen vier Schweizer Erstligisten
Trainerelite mit „höchster Zufriedenheit“ über Mastercoach-Lehrgang in Konstanz
Bundes- und internationale Toptrainer für Mastercoach-Lehrgang zu Gast in Konstanz
Nach über 50 Jahren als ehrenamtlicher Funktionär: Präsident Otto Eblen erhält Ehrennadel des Landes
„Schöner Gegner:“ Im DHB-Pokal gegen sechsmaligen Europapokalsieger Frisch Auf Göppingen
Ich würde da gerne mal eine Frage in den Raum werfen. Muss diese spamartige Beitragsflut, wie jetzt mit dem Eintrag Quelle: handball world
HBL gibt Lostöpfe für DHB-Pokal bekannt - Auslosung am Dienstaghttp://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-105306.htmlhttp://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-105306.html
geschehen, wirklich sein. Wir sind doch vorher auch ohne so etwas und ohne khs ganz gut ausgekommen. Jetzt meldet mir mein System 16 neue Einträge zu meinem Lieblingsthema (auch wenn ich jetzt als Ossi zähle) und heraus kommt nur alte kalte abgestandene Luft von vorgestern (abgesehen, dass den Pokal sowieso keine Sau interessiert). Die Bilanz in der 2. Liga zeigt ja, dass die meisten Thread, von wenigen Spielen abgesehen, völlig überflüßig waren und nur dazu dienten ein Beitragskonto erheblich in die Höhe zu schrauben.
ciao mike
mit dem Beitragskonto und in die Höhe zu schrauben hat dies absolut nichts zu tun. ![]()
Vielmer möchte ich schon jetzt mit meinen Infos ( und es kommen noch mehr ) die Schreiblust von Euch anderen Usern wecken und bezwecke damit dieses Forum wieder ein wenig mehr zum Leben zu erwecken.
Ich fand letzte Saison war es mit Infos nicht bei allen Vereinen so umfangreich und informatief wie es für manche Interessierte möglich gewesen wäre.
Wenn Du meinst weniger wäre mehr, in Ordnung, der eine sieht es so der andere sieht es eben anderst.
Wenn es Dich nicht interessiert was ich schreibe, kein Problem übersieh es einfach und lies nur die für Dich interessanten Beiträge.
Allerdings bin ich mir sicher, viele sind mit meiner Arbeit, mit meinen Infos, mit meinen Beiträgen einverstanden und freuen sich die Infos relativ kompakt zu den Vereinen und natürlich auch zu den einzelnen folgenden Spielen in der kommenden Saison 2018 / 2019 zu bekommen.
in einem Punkt gib ich Dir allerdings vollkommen Recht ( " Beitragskonto in die Höhe zu schrauben " ) dieser obige Beitrag von mir zählt leider dazu und ist eigentlich total unnötig und uninteressant. ![]()
Trotzdem hoffe ich, dass auch Du irgendwie mit mir leben kannst.
Ich wünsche Dir und all den anderen eine schöne, nette, erfolgreiche Saison und verabschiede mich bis zum nächsten Beitrag erst mal von Euch allen.
Tschüss ![]()
![]()
![]()