Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Nicolas Jaros / Felix Thrun
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Nicolas Jaros / Felix Thrun
Sonntag 9.9.18 +++ Beginn: 16.30 Uhr
Rheintalhalle Sandweier
Oosbachstr.24
76532 Sandweier
Samstag 8.9.18 19.00 Uhr +++ VTZ Saarpfalz - TSV Neuhausen/Filder (18:20) 36 : 36
Samstag 8.9.18 19.30 Uhr +++ TuS Fürstenfeldbruck - HC Oppenweiler/Backnang (16:13) 36 : 29
Samstag 8.9.18 19.30 Uhr +++ TSG Haßloch - Rhein Neckar Löwen II (11:12) 23 : 25
Samstag 8.9.18 20.00 Uhr +++ SV Salamander Kornwestheim - TV Willstätt (20:10) 34 : 22
Samstag 8.9.18 20.00 Uhr +++ VfL Pfullingen - TGS Pforzheim (11:14) 25 : 28
Samstag 8.9.18 20.00 Uhr +++ TSG Heilbronn Horkheim - TuS 04 Dansenberg (12:13) 26 : 19
Sonntag 9.9.18 16.30 +++ TVS 1907 Baden Baden - HSG Konstanz (12:16) 23 : 30
Sonntag 9.9.18 17.00 +++ HBW Balingen Weilstetten II - HG Saarlouis (16:10) 32 : 26
O.K. dann will ich es mal etwas anderst machen.
1. Ich erstelle mal für jeden einzelnen Spieltag einen seperaten Spieltagsthread auf.
2. zusätzlich erstelle ich für 3 oder 4 Spielpaarungen wir werden sehen wieviel es dann sein werden ( von denen ich meine, dass hier auch Beiträge von anderen eingestellt werden )
seperat ein, so wie beim ersten und zweiten Spieltag schon geschehen.Mit allem drumm und dran mit Spielort, Adresse, Schirri, Vor und Nachbericht sowie Spielergebniss.
Dabei ist natürlich auch jedes Spiel von der HSG Konstanz dabei.
Dies mag vielleicht am Anfang etwas verwirrend sein aber dies lasse ich mir keinesfalls nehmen.
Schauen wir mal die ersten 5 - 6 Spieltage an und sehen wie sich die Sache entwickelt.
Ich hoffe den ganzen Meckerer damit entgegen zu kommen und sie können dann hoffentlich wieder etwas entspannter das Forum geniesen.
Im allerschlimmsten Fall kann ich auch zu den wie bisher von mir eingestellten Beiträgen zurück kehren.
Alles anzeigenHi khs,
dann mach ich das mal als Außenstehender. Mich als Wessi insteressiert nur am Rande, was bei Euch im Süden passiert, aber ich würde gern ab und zu nachsehen, wer oben und wer unten steht. Das geht völlig unter, wenn Du zu jedem Spiel einen eigenen Thread aufmachst.
Verbesserungsvorschlag: Mach zu jedem Spieltag einen eigenen Thread auf, zähle die einzelnen Spiele auf, gern mit Hallenadresse, Schiedsrichtern, Vorberichten und was Dir sonst noch wichtig erscheint. Nach dem Spieltag kannst Du die Ergebnisse, Spielberichte und die neue Tabelle reinsetzen. Also ungefähr so, wie Lothar Frowein das jetzt mit der 2. Liga macht.
Wenn Du willst, mach zusätzliche Vereinsthreads à la TV Kleckersdorf 2018/19, wo alles zu dem jeweiligen Verein rein kann, auf.
In der vergangenen Saison hatte ich für die Westgruppe einen kompakten Saisonthread unterhalten, in dem ich pro Spieltag Beiträge mit Ergebnissen, Halbzeitständen und ein paar persönlichen Meinungen gepostet hatte. Ich glaube, dass das ganz gut angekommen ist. Dadurch konnten Südis, Ossis und Nordis kompakt nachlesen, was bei uns Wessis passiert ist. Man kann natürlich auch noch weitere Informationen reinsetzen.
Ich weiß, dass Du Dir viel Arbeit machst, aber wer nur mal eben nachsehen möchte, wer im Süden gerade in der Spitzengruppe ist und wer von denen aufsteigen kann/will/soll etc. wird von 240 einzelnen Spieltagsbeiträgen erschlagen.
Nix für ungut, meine zwei/drei Vorschläge sollten konstruktive Kritik sein.
Gruß Flevo
Endlich mal einer der vernünftig schreibt und Voeschläge macht mit denen auch ich leben kann.
Übrigens die Vereinsthreads der einzelnen 3. Liga Vereine hab ich eh schon lange hier eingestellt.
Danke Flevo
Quelle: HP HSG Konstanz
A-Jugend vor schwierigem Start in die siebte Bundesliga-Saison
Anscheinend muss ich mich doch noch einmal zu Euren Beiträgen äusern.
Erst mal jeder hat natürlich das Recht seine Meinung hier wieder zu geben.
Ihr genau so wie auch ich.
Anscheinend ist es euch entgangen, dass auch ich mich beim 2. Spieltag mit Beiträgen zurück gehalten habe.
Denn ich habe nicht bei allen Spielen den Nachbericht eingestellt.
War doch schon mal was für Euch. Oder ?
Nun ich bin der Meinung, dass eigentlich jedes Spiel hier gepostet werden soll.
Denn für mich ist jedes einzelne Spiel wichtig.
Denn dann ist die Plattform für mögliche Beiträge erst gerichtet.
Und dann kann jeder wenn er will was dazu beitragen oder auch nicht.
Er kann die eingestellten Beiträge lesen oder auch nicht lesen.
Niemand zwingt euch meine Beiträge anzusehen.
Erscheint " khs " einfach ignorieren und Eure Welt ist wieder in Ordnung.
Nur eins ist Fakt:
Ihr 4 oder 5 ( denen das nicht gefällt ) seit nicht die einzigen die dieses Forum lesen.
Den anderen gefällt es anscheinend besser als Euch.
Schauen wir doch mal die Zugriffe auf einzelne Spiele an.
Beispiele gefällig:
Dansenberg - Saarpfalz 190 Zugriffe
Pforzheim - Baden Baden 202 Zugriffe
HSG - Balingen 294 Zugriffe
Saarlouis - FFB 799 Zugriffe
Willstätt - Pfullingen 215 Zugriffe
FFB - HSG 759 Zugriffe
Saarpfalz - Löwen 366 Zugriffe
und sogar " khs " bekommt welche, sogar sagenhafte 1813 Zugriffe
demnach kann nicht alles schlecht sein was ich poste.
Leute kapiert doch endlich, dass ich nicht meine Anzahl der Beiträge hoch puschen will ( wie schon von Euch 5 vermutet ), nein ich möchte einfach nur eine umfassende Berichterstattung der einzelnen 3. Liga Spiele die auch zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit von jedem Interessierten abgerufen werden kann.
Ich denke die meisten von Euch haben keinen blassen Schimmer wie viel Arbeit ich mir damit mache. ( ich könnte es einfacher haben ) Aber ich möchte das Forum für die Interessierten Mitglieder transparenter gestalten.
Kann schon sein, dass auch mal ein Beitrag von mir eingestellt wird der nicht unbedingt sein müsste.
Also seit doch vernünftig und lasst mich meine Arbeit machen.
Sehr viele Mitglieder sind doch mit mir zufrieden und wie gesagt wem ich auf den Zeiger gehe, ist doch kein Problem einfach nicht lesen.
In diesem Sinne Danke an alle die meine Arbeit gut heissen
Euer khs ![]()
Gute HSG schnuppert lange an Überraschung gegen Schweizer Nationalmannschaft
Highlight-Testspiel: HSG gegen Schweizer Nationalmannschaft
Endstand: (12:13) 24 : 27
Simon Tölke: „Wir haben gezeigt, dass wir die Punkte mehr haben wollten“
Derbysieg für HSG: „Nach allem was passiert ist, gibt es nichts wichtigeres als Erfolgserlebnisse“