Endstand: (14:11) 31 : 26
Beiträge von khs
-
-
Endstand: (16:15) 28 : 31
-
Endstand: (14:18) 28 : 31
-
Endstand: (17:15) 33 : 32
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Nach 14 Siegen in Serie: Vor letztem Bezwinger Pfullingen gewarnt
-
Quelle: HP Saarlouis
Punkte holen in Baden-Baden – HG Saarlouis
„Am Samstag zählt nur eines: ein Sieg!“
-
Quelle: Saarbrücker Zeitung
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…ed_aid-36372273
Schwächelnde HG spielt bei Drittliga-Schlusslicht
-
-
Quelle: HP Neuhausen
Nothdurft: Wollen uns nicht aus der Spur bringen lassen - MadDogs gastieren zum Derby in Horkheim
-
Quelle: HP Dansenberg
TUS-Dansenberg: Nächster Halt: Pfalzderby
Dansenberger Serie soll auch in Haßloch halten
-
Quelle: HP Haßloch
Pfalzderby mit klarem Favoriten – Haßloch empfängt Dansenberg – Alex Leibnitz wechselt in der Rückrunde nach Hockenheim
-
Warte mal das Samstag Spiel in Baden Baden ab khs, wenn wir da sprichwörtlich "baden" gehen, dann brennt der Baum schon lichterloh, und nicht nur der...
Dann werden die hergeschenkten Phantom Tor Punkte, und das sich nicht wehren gegen diese Ungerechtigkeit, den Verantwortlichen noch ganz schön bitter aufstoßen, und der Druck auf m Kessel vor dem dann anstehenden 2. Auswärtsspiel in Folge (Oppenweiler/Backnang) wird immens.
Warten wir mal ab, für wen das letzte HG Heimspiel in dieser Saison ein echter Showdown wird, für die Heimmannschaft, oder für die Gäste?
Oder für beide?........Michael, ich hoffe Du bist mit meinem Angebot einverstanden,
ich sag mal für beide

-
Quelle: HP Pfullingen
http://www.handball-pfullingen.de/de/herren/herr…-pfullingen-ab/
Der Spitzenreiter gibt seine Visitenkarte in Pfullingen ab
-
Sollte das Ergebnis jetzt so stehen bleiben, d.h. Balingen 2 ein Spiel "gewinnen" , dass sie eigentlich nicht gewonnen haben, ist das für den Handball an sich schon peinlich, d.h. dass dort so etwas möglich ist
Zum Glück wird das Ganze jedenfalls wohl auf Auf-bzw. Abstieg keinen Einfluss haben
wollen wir das mal hoffen
-
Wenn ich das Interview sehe zu dem Phantomtor... da kommt der Eindruck durch als wäre das ja nicht sooooo schlimm ,
dass da 900 Zuschauer und eine ganze Mannschaft beschissen wurden, scheint keinen sonderlich zu jucken...
Jetzt kommt noch dieser Abgang hinzu... der vielleicht ja wirklich private Gründe hat.
Der Satz es gäbe keine Nachverpflichtung kommt allerdings schon einer kleinen Offenbarung gleich... spielt man jetzt russisch Roulette ?
Letzte Saison war ein ziemliches Desaster... und ich habe mittlerweile die Befürchtung dass es dieses Jahr noch schlimmer kommen könnte...
Hoffen wir mal das Beste.. !!nun daswill ich mal nicht für Euch hoffen, dass Euch das Phantomtor nicht so schlimm aufgestossen ist, trotzdem kapier ich nicht wie man so locker von seiten der HG Verantwortlichen über den Betrug anscheinend hinweggegangen ist.
Da stellt sich für mich die Frage was für Spezialisten bei Euch die Geschicke lenken.
Für mich einfach unglaublich.

Bei uns würda nicht nur der Baum brennen, das kann ich garantieren

-
Quelle: HP HSG Konstanz
Präsident Otto Eblen über Aufstieg, Sponsoring und hauptamtliches Management
-
Die Schiedsrichter:
Bendel / Schulte - Coerne
-
Die Schiedsrichter:
Sven Ernst / Johannes Friedhoff
-