Quelle: Freie Presse
Beiträge von khs
-
-
Das ist eine fantastische Begründung - mit riesen rot-blauen Vereinsbrillen versehene Handballfans, die selbst die Contenance bei einem Handballspiel kaum wahren können, als Kronzeugen für Sportlichkeit heranführen. Tsss, tsss, tsss. Zum eigentlichen Streitpunkt: Das Fanradioformat - egal in welcher Sportart - lebt zuallererst von den transportierten Emotionen, die Zuhörer sollen den Eindruck erhalten, mitten im Fanblock zu stehen. Da kann ein solches F*CKT E*CH schon mal passieren und ist tausend Mal ehrlicher als manche pseudoneutrale Phrase. Schemi! Schemi!
Leute, Leute Ihr macht hier ein Fass auf das ist wirklich nicht nötig.
Natürlich müssen solche Worte nicht unbedingt im Radio zu hören sein.
Und wenn sich der Radioreporter auch nicht so richtig entschuldigen will.
Was solls, mir gefallen solche Sachen auch nicht.
Und dieser Radiofritze wird sich in seinen nächsten Reportagen sicher etwas mehr zurückhalten.Aber eigentlich wollte ich mehr zu Geige sagen.
Ich kenne Ihn noch aus 3 Liga Zeiten, habe Ihn auch schon persönlich kennen und schätzen gelernt und sogar mal LIVE in Konstanz erleben dürfen und habe mir, ich gestehe auch mal eine Live Übertragung von Ihm aus nicht ganz so offiziellen Kanälen auf CD besorgt.
Und ich kann Euch sagen bei Geige geht die Post ab
da schläfst Du sicher nicht ein. Da bist Du wirklich mitten drin.
Der hat Feuer im Arsch das könnt Ihr mir glauben.
Wäre sicher nicht schlecht solche wilden, wortgewanten, manchmal auch etwas über das Ziel hinausschiessenden Reportern zu haben.
Nicht alles was heiss gekocht wird, wird auch so heiss gegessen.Und sollte da mal ein nicht so druckreifer Kommentar raus kommen, nun wir können es tatsächlich überleben.
Er hat früher vor seiner Handballzeit bei einem Fußball Bundesligisten gearbeitet und hat sich danach dem Handball verschrieben.
Und irgendwie verstehe ich auch Ihn, wenn er den Vogel aus Emsdetten versucht ein wenig in Schutz zu nemen.Und das nächste mal gewinnt Ihr so ein Spiel und alles ist nur noch halb so schlimm

-
Quelle: HP HSG Konstanz
-
Quelle: HP HSG Konstanz
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Ekk_Sachtleber_MKJ_6796.JPG
Anton Ekk / Sven Sachtleber Nachwuchskader -
-
-
-