Beiträge von Waldbröler

    Zu Mahe:

    In Gummersbach war er während seiner 2 Jahre hier, wenn er fit war, Dreh- und Angelpunkt. Und das in seinen frühen 20ern.

    Es ist sicher klar das er niemals ein Shooter wird. Aber ein mehr als passabler RM wird er in meinen Augen sicherlich werden(wenn er das nicht jetzt schon ist)

    Es ist bei Mahe auch immer die Frage wen er neben sich hat, hat er wurfgewaltige Spieler neben sich, kann er diese durchaus sehr gut einbinden.

    1 vs 1 ist er auch trotz seiner dünnen Beinchen absolut nicht zu verkennen. Wie schon erwähnt, sehr schnell und wieselflink.

    Sollten die Berliner ihn wirklich als Nachfolger von Jaszka in Betracht ziehen, müssten Sie zumindest ihre grundsätzliche Spielanlage kaum verändern.

    Auf Linksaussen ist er in meinen Augen absolut verschwendet.

    Nun ja. Man kann von Schwalb sicher halten was man will. Aber im Gegensatz zu Heuberger wäre er nicht durch jungfräuliche Feenbestäubung zum Bundestrainer geworden. Sein sportlichen Referenzen wird wohl kaum jemand bestreiten wollen. Vorallem kann er beim DHB genau wie in Hamburg arbeiten. In der Nationalmannschaft muss und kann er aus Zeitgründen keine Spieler weiterentwickeln.

    Abschließend bin ich trotzdem kein Schwalb Freund. Aber ein bißchen Objektivität schadet nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ach S.A.M.,

    es ist immer wieder ein Erlebnis wie du solch große Mengen an Emotion und Inhalt in so wenigen Worten verstecken kannst.

    Nicht auszudenken was du als Politiker bewegen könntest im Plenarsaal.

    Topic:

    Ja der Gaubatz, der erste und letzte Versuch der Akademie. Ich hoffe das den großen Worten Taten folgen und Flatten oder wer auch immer ihn irgendwo in der zweiten Liga unterbringen kann.

    Auslaufen zu lassen ist sportlich natürlich absolut richtig.

    Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Sein, wahrscheinlich, anstehender Abgang tut mir persönlich um den Typ Schindler Leid.

    Sportlich gesehen muss ich jemandem aus dem Forum recht geben, Name allerdings entfallen.

    Spielerisch reicht es vermutlich schon für Liga 1. Da er aber seit gefühlten Ewigkeiten verletzt oder angeschlagen spielt denke ich nicht das er eine sinnvolle Verpflichtung für den BHC wäre. Zu gönnen wäre es ihm zwar, aber ich denke er hat seinen Zenit überschritten.

    Er ist immerhin auch schon 31 und wahrlich nicht robust, aus BHC Sicht würde ich eher auf einen jungen Praktikanten für Szilagy setzen.

    Ausserdem wechselt man nicht zum Derbygegner ;)

    Wahrscheinlich eher nirgendwo, wenn er sich aufs Studium konzentrieren will. Bestenfalls also ein unterklassiger Verein im näheren Umfeld.

    Wobei ich mich schon wundern muss warum diese Frage in diesem Beitrag gestellt wird. Ich hoffe einfach mal das es da keine Gerüchte gibt.
    Spieler dieser Qualität haben wir nun wirklich jetzt schon mehr als ausreichend.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Das kann ja was werden wenn der Nachfolger erst feierlich präsentiert werden muss. Lässt nichts Angemessenes vermuten, in meinen Augen.

    Man hat ja in der Vergangenheit genug Gelegenheiten verpasst sich an dem eigenen Geschwätz zu orientieren. Warum sollte man jetzt damit aufhören und wirklich den jungen Puhl befördern?

    SGW-Fan, deine gesamte Wertung zu Gensheimer ist schon enorm fundiert. Solang dein subjektives Empfinden stimmt, kannst du ruhig alle Statistiken ignorieren. Nur 80% Siebenmeter? Diese Aussage zeugt von enormen Sachverstand.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Naja, also eine Diva ist er mit seinen 19 Jahren sicher nicht.

    Er ist sicher eher wild und ungestühm, sozusagen das genaue Gegenteil von Larsson.

    Aber wenn ich(und alle anderen) mir das Spiel vom VfL so ansehe, sind wir mit einem jungen Hitzkopf sicher besser bedient, als mit einem der beiden phlegmatischen RM.

    Das eigentliche Problem an der Sache ist in meinen Augen das man mal wieder effektiv vorlebt das man lieber alles abgenickt bekommt anstatt sich mal mit der Situation zu beschäftigen. :pillepalle:

    Auf der anderen Seite... was ist schon ein 19 jähriger A-Nationalspieler im Rückraum? Wir haben doch die Akademie! Mehr Talent als Spielzeit also. :wall: