Beiträge von Waldbröler

Zu dem Spiel kann ich leider nichts sagen.

Ich möchte nur meinen Respekt und Wertschätzung für Hüttenberg und seine Fans ausdrücken. Es ist wirklich schön euch in der Liga zu haben, nicht als Punktelieferant, sondern wie mein Vorredner schon sagte, als Mannschaft die wirklich aufopferungsvoll kämpft und das absolut beste aus den Möglichkeiten macht. Das gilt ebenso für die Fans, die in Gummersbach mit vorbildlicher Einstellung, und irrwitziger Lautstärke angefeuert haben.

Ich als VFL'ler schäme mich schon fast das unser Vorstand euren Trainer weg gelockt hat. Ich hoffe wirklich das sich das Abenteuer 1. Liga für Hüttenberg bald wiederholen wird.

Gut formuliert, Trixer. Genau meine Meinung.

Ich denke allerdings auch das er mal vom Sender etwas geerdet wurde, seine Magdeburg Liebe und sein Gummersbach Hass sind fast schlagartig verschwunden. Heute ist er ziemlich objektiv und neutral wie ich finde.

Ich würde mir bei anderen Sportarten ebenfalls solch qualifizierte Co-Kommentatoren wünschen.

Ich denke das Michael Roth den Ambitionen des HSV nicht gerecht werden kann. Da hätte man auch Carlen behalten können.

Wer es tatsächlich wird ist eine gute Frage, ich habe lange an Ola Lindgren gedacht, seine Verpflichtung könnte man auch ohne diese " Schwalb Pause" bekannt geben. Deswegen bin ich im moment echt unschlüssig.

Abschließend würde ich es Sead Hasanefendic gönnen nach den Jahren in GM mal beim HSV aus dem Vollen schöpfen zu können. Ich kann mir aber kaum vorstellen das er sich Rudolph und Schwalb antuen will.