Beiträge von Waldbröler

Sollte das mit Krause so kommen, und sein Knie halten, werdet ihr einen guten Fang machen.

Ich war einigermaßen fassungslos als ich erfahren habe das Flatten "noch mit einem Angebot wartet" Im moment ist Krause etwas überspielt in meinen Augen, sollte er aber bei euch wie erwähnt mit Fäth spielen halte ich das für ein ordentliches Duo.

Krause wird immer so ein wenig als Defensivspezialist abgetan, meines erachtens ist er aber auch ein solider Angriffspieler. Keiner für 10 Tore, aber für 3-4 im Schnitt...

Wollt ihr nicht lieber den Putics haben? :D

Warum sollten FF auch 2 gute Entscheidungen in Folge gelingen? :wall:

Sehr überraschend und so in dieser Form nicht zu erwarten. Vorallem nicht mit Blick auf den Nachfolger.

Ich persönlich finds sehr Schade, beim Essener Gastspiel in Gummersbach wirkte die Mannschaft und ihr Kontakt zum Trainer ganz gut auf mich als Außenstehenden. Das wirkte homogen und strotzte vor Zusammenhalt, in der heutigen Handballzeit wäre der absehbare Gang in die 2. Liga mit Handschke sehr sympathisch gewesen.

Die Erwartungshaltung der Essener scheint allerdings fast oberbergische Dimensionen erreicht zu haben.

aber wie sie sich verhalten, dass sie das alles erstens so früh in der Saison offenlegen

Als neutrale Person könnte man zu diesem Punkt auch sagen das es ein feiner Zug war.
    Das Ganze schnell öffentlich zu machen bringt Wetzlar doch in die komfortable Lage sich Zeit lassen zu können, bei der Suche nach adäquaten Nachfolgern, und sich nicht in irgendwelche Abenteuer unter Zeitdruck stürzen zu müssen.

Zu Geld und Perspektive erlaube ich mir kein Urteil außer das ich persönlich da keinen großen Unterschied in puncto Perspektive zwischen HSG und MT sehe.

Großwallstadt scheint auf Halbrechts mit Thiede genau so eine Wundertüte zu haben wie mein lieber VfL mit Putics auf der anderen Seite hat.

Gruselig, was die beiden am letzen Spieltag veranstaltet haben. 9 Tore von Thiede laut Liveticker lesen sich natürlich gut.

Freue mich(nicht ganz uneigennützig) für den TVG, die Liga muss einfach gehalten werden. Ihr wie auch wir, wäre doch Schade um das "Altmeisterduell"

Waldbröler:
    Mit dem feinen Unterschied, dass Gummersbach = Stanic und Göppingen = Gorr ist. Dir ist hoffentlich bewusst welche Seite jeweils keine Lust mehr auf einen abgeschlossenen Vertrag hatte?!

Das mag sein.

Konsequenz?

Göppingen hätte doch sicher Regress fordern können, haben sie aber nicht. Einigung mit diesem Kuhhandel.

Gorr steht es sicherlich offen gerichtlich dagegen vor zu gehen. Wird er auch. Und sich hoffentlich nicht auf einen Kuhhandel einlassen.

Am besten wäre für mich als Oberberger wenn diese Sache am Ende Geerkens Rübe kosten würde. Sozusagen für diese weitere Verschlechterung des ohnehin angekratzten Rufes des VfL.

Na geh mal davon aus. Warum sollte er sich einfach mit nem warmen Händedruck zufrieden geben, wenn er ein unterschriebenes Arbeitspapier vorweisen kann? Weil Axel Geerken so eine schicke Frisur hat?

Versteht mich nicht falsch, eigentlich finde ich mich auf Jan Gorrs Seite wieder, wie mein Satz mit dem Pulverfass schon verdeutlichen sollte.

Stopp! Da vergleichst Du jetzt Äpfel mit Birnen, ach was sage ich, Äpfel mit Leberknödeln!

Man ist von Gummersbach inzwischen ja schon "seltsames Verhalten" gewohnt, bitte, wenn es euch gefällt werdet glücklich damit. Aber Göppingen als Vergleich und zur Rechtfertigung heranziehen zu wollen geht mir dann doch zu weit!

Immer schön das zitieren was passt, gelle?

Mein Satz: Warum auch nicht? Ist ja auch unbequem, stellt er ja die Ganze Aussage in ein anderes Licht...

Ausserdem rechtfertige ich nichts. Ich würde mich an Göppinger Stelle ebenfalls über diesen Deal freuen. Warum auch nicht?

PS: Zwei Fälle von nicht eingehaltenen Verträgen bzw. Ihr jeweiliges nicht Zustande kommen, sind in meinen Augen nicht so ungleich wie Äpfel und Leberknödel.

Warum regt sich denn niemand über den abgesagten Wechsel von Stanic nach Göppingen auf?
    Die sind jetzt dem vernehmen nach sogar noch stolz drauf das sie Markovic, und wie es heisst ein Bündelchen oben drauf bekommen haben.

Warum auch nicht?

Am Ende kann man Gorr nur alles Gute wünschen und ihn fast beglückwünschen vor dem oberbergischen Pulverfass bewahrt worden zu sein.

Leistungsträger schonen? Ich glaube, es geht los.

Wie die Fahne im Wind, so schnell kippt die Stimmung bei den Fans des VfL, vor ein paar Wochen hätte man noch gebetet das der BHC blos keine Punkte holt...

Und heute? Wegen nem Derby welches vor Bedeutungslosigkeit nur so strotzt...

Auch wenn ich hier und da beim lesen grinsen musste Frage ich mich was diesen Kerl immer wieder hier hin treibt...

+2 für Berlin