Beiträge von Pete66

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen??? :hi:

Salve, lies' den Satz bitte noch einmal, dann wirst Du sehen, daß ich es auf die Zuschauerzahlen bezogen habe. Und da bin ich dann tatsächlich der festen Überzeugung das zwischen Dormagen und D'dorf ein himmelweiter Unterschied besteht. Dann folgert daraus natürlich die Frage für die Zukunft: wer geht da hin? Aus D'dorf werden sicher nicht mehr als früher kommen, aus Dormagen wird kaum jemand über den Rhein fahren. Umgekehrt wird von denen keiner über den Rhein kommen und ob noch - wie bisher - so viele Dormagener wie bisher dort hin gehen wage ich stark zu bezweifeln. Andersrum glaube ich einfach nicht, daß man mit diesem Konstrukt so viele neue Zuschauer aquirieren kann das es sich rechnet. Welchen Grund sollten sie haben dort hin zu gehen wenn sie früher schon nicht gingen. Deshalb noch einmal, wenn schon SG dann wäre die einzig Sinnige eine zwischen dem DHC und TVK gewesen. Alles andere ist rubbish.

Nachdem ich der "Entwicklung" in Dormagen schon länger skeptisch gegenüber stehe ist die Fusion für mich der endgültige Killer.
    Ich werde mich vom Handballsport in Dormagen nach fast 30 Jahren verabschieden. In meinen Augen wird diese "Fusion" über kurz oder lang eh den Bach runtergehen. Egal wo gespielt wird. Machts gut :hi:

Wie einige andere auch, so geht es auch mir. Ich lese hier recht regelmäßig mit, habe bis dato aber nicht gepostet. Dieses muß ich jetzt leider ändern.

Da ich Dormagener bin und den TSV von Klein auf verfolgt habe, angefangen vom damaligen grandiosen Auswärtssieg in Emsdetten als wir vollkommen unerwartet in die 2. Liga aufstiegen bis hin zum Europacup Finale habe ich alles mitgenommen :cool: :cool: :cool: , aber das ist nun leider Geschichte :hi:

Denn ich werde nicht in dieses komische Dorf auf der anderen Rheinseite fahren um ein Handballspiel zu schauen. Wahrscheinlich werden wir eh die "kleinen" Spiele in Dormagen haben und die "Großen" auf der anderen Rheinseite. Sorry, das brauche ich nicht. Dann schaue ich mir lieber die 2. Mannschaft - so sie hier spielt - an bzw die Jugend.

Wer soll denn dahin gehen? Die Landeshauptstädter haben es bis dato nicht auf die Reihe bekommen, warum sollten sie es jetzt? Und wer bitte macht sich Dormagen aus auf diese Eselstour zur Phillipshalle? :wall:

Wenn man schon meint fusionieren zu müssen, dann doch bitte mit dem TVK, aber doch nicht mit denen. Da gibt es nun wirklich keinen Bezugspunkt .......... :mad:

Desweiteren ist da noch die Frage nach der Finanzierung. Wenn schon die DEG kurz vor dem Tod ist, die Haie es waren, die Kollegen aus dem Oberbergischen regelmäßig sind, wie soll denn dieses Kunstprodukt genügend Gelder generieren, wenn es die genannten Traditionsvereine mit großen Namen nicht schaffen? :lol:

Sorry, aber das ist der falsche Weg. Lieber mit gesundem finaziellen Background vielleicht in der 2. Liga, von mir aus auch in der 3. Liga - aber mit MEINEM Verein - , als dieses Kunstprodukt das mMn keine Chance hat. :pillepalle: