Beiträge von frn_alischa4

Also wenn ich mir das testspiel schon auf polnisch angucken muss weil kein deutscher sender das überträgt mach ich mir echt Gedanken :nein: !!!! Aber die jungs kämpfen sich ihr Ansehen schon zurück :P !!!! sieht man ja :D !!!!

So bildet man eine Handballerin im Beruf aus !!! ( also das hat mein Chef wirklich gesagt :D ) :

Ich hatte einen Fehler gemacht und dadurch hatte das Produkt nicht die gewünschte Funktion ......... Mein chef : warum haben sie das falsch gemacht ???? Ich: ?( Mein chef :Sie nehmen doch auch kein platten handball und werfen ihn durch die Bude !!!!!!!!!

:klatschen: :klatschen: 21:21 ein Punkt ich bin stolz auf die Jungs!!Auch wenns am Anfang nicht so geklappt hat haben sie am Ende mit Herz gekämpft!!!!! ich sag nur LON........DON !!!!Mission London geht weiter!!! :lol: Der heber von olli roggisch war der WAHNSINN :Hail: !!!Und natürlich der rettende Wurf von Christophersen!!!! :respekt: für den Mut den Wurf zu nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hi:

Zitat

Wenn man schon zwei Minuten bekommt , dann sollte es sich auch lohnen ! Oliver Roggisch

NASENBRUCH BEI ABWEHRCHEF ROGGISCH !

Abwehrchef Oliver Roggisch hat beim 29:24-Sieg der deutschen Mannschaft einen Nasenbruch erlitten! Er steht seinem Team aber dennoch auch in den weiteren Spielen zu Verfügung !!

"Das ist jetzt nun schon das vierte Mal .Jetzt ist die Nase noch krummer als vorher", sagte der 33-jährige am Freitag und betonte,das diese Verletzung keinerlei Auswirkungen auf seinen Einsatz beim Spiel gegen Serbien haben wird ........!!!!!!

Der Olli!!!!! Er ist schon ne harte Socke :respekt: !!!!!! 2 Minuten sind sein Lebensmotte !! :Phahah

8o :D !!!! 29 :24 gegen schweden !!! Mit vier Punkte in die hauptrunde !! Ma gucken wie das heute abend weiter geht :D !!Nach dem spiel gegen schweden traue ich unseren jungs einiges zu !!!!Aber wirklich überragend sind doch im moment silvio und carsten :Hail: !!Die halten doch die unmöglichsten bälle der WAHNSINN!!!!!!

Ach so !!!!!!!!!!!danke für die erklärung !!!! mal sehen wie es dann morgen aussieht mit haaß und christophersen!!!!ich bin echt gespannt auf das spiel !!!!!!aber das er gerade auf mitte (die eh schon nen heiß diskutiertes thema ist )ein spieler raus nimmt ist echt interessant ob das gut geht