So ich denke mal wir können dieses Thema beenden und nur hoffen, dass nächsten Dienstag keine neues Thema anfängt ![]()
Beiträge von rocco (SHV)
-
-
die halle ist leider immer voll zu 100%, also brauchen wir solche werbung mit sicherheit nicht.
-
Ich werde jetzt mal die den vorgang aus meiner sicht erläutern. Ich habe es live und jetzt mehrmals auf Video gesehen.
WHV im Angriff, der halbe verliert den Ball, der Ball rollt in Richtung WHV Tor. Bernard geht zwei Schritte hinterher,geht runter hebt den Ball auf. Zur selben Zeit läuft Köhrmann querab auf Bernard zu und während Bernard seinen linken Arm hebt, in dem er den Ball hat und über Köhrmann zu Strack werfen will, stoßen beide zusammen und fallen zu Boden!
Bernard steht auf und sieht den Schieri an. Norbert fordet Ihn auf nicht nicht zu meckern und auf der Bank platz zu nehmen, während sich um Köhrmann jemand von WHV kümmert.
Soweit ich es gesehen habe, wollte unser Arzt helfen, was aber abgelenht wurde.Die Zeit die die Sanitäter gebraucht haben um neben Köhrmann zu stehen waren 11Minuten und 50 Sekunden , danach wurde er rausgebracht!