Beiträge von Baden68

Vielleicht wollte Gummersbach das so - ich könnte es verstehen. Freitag Abend ist für die Zuschauer ein wesentlich besserer Termin als Donnerstag Abend.

AGB_Deutschland.pdf

1.1.2 & 1.1.4 dürften die interessanten Punkte sein

Wenn sie statt aller HBL-Spiele (9) nur 5 oder 6 zeigen, ist es schwer zu behaupten, dass der Gesamtcharakter erhalten bleibt - aus Handball-Fan Sicht.
    Sie werden es natürlich probieren und mit dem Gesamtpaket argumentieren. Wem's nicht passt, der darf dann dagegen klagen.

Und vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand...

Warum hätte ich etwas schreiben sollen? Beim Turnier in Zürich hat er die Franzosen und die Spanier mit den von Dir "Ergänzungsspieler" genannten geschlagen, so schwach können diese also nicht sein

Dein Vergleich wäre nur dann ansatzweise sinnvoll, wenn "die Franzosen" und "die Spanier" in Zürich mit den "Spaniern" und "Franzosen" bei der WM vergleichbar wären - und das nicht nur bzgl. Personal sondern auch Vorbereitungsplan und Zielsetzung. Vielleicht ging es denen in Zürich aber eher um Vorbereitung als um den Turniersieg - und damit meine ich Spieler, Trainer und Verbände.

Ich persönlich kann mit dem Ausgang der WM gut leben. Die Jungs haben gezeigt, dass sie im Nachwuchs zur Weltspitze gehören, und für mich ist das Wesentliche nicht der Sieg in Jugend- bzw. Juniorenturnieren sondern das heranführen von Talenten an die Nationalmannschaft.

Und das sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus

Ich bin sicher, mit Michalczik und Semper, die in den 4 Spielen statt je 55 nur je 40 min hätten spielen müssen, wäre das auch bei der WM möglich gewesen.

Hätte das Trainerteam das Potential der Mannschaft und nicht nur von ein paar Spielern ausgeschöpft, wäre der Titel erreichbar gewesen.

Und wenn sie nur 40 Minuten gespielt und dadurch das Spiel verloren hätten? Auch wieder der Trainer der Schuldige? Was hättest du dann geschrieben? Zu viel Rotation - Trainer hätte erkennen müssen, dass Ergänzungsspieler schwächer sind?

Wo warst du mit deinen warnenden Worten nach den Vorrundensiegen?

Hier steht auch noch was dazu: 301 Moved Permanently

Ich fasse mal kurz zusammen:

Man muss also einen Vertrag im Mobil- oder Festnetz der Telekom haben, dann kostet es 14,95€.
    Falls man sogar Entertain hat, kostet es nur 9,95€

Ist man kein Mobil- oder Festnetz Vertragskunde der Telekom, heißt es http://www.%c3%a4tschib%c3%a4tsch.de

Das einzelne Abo, das es für Basketball, Eishockey oder 3. Liga gab/gibt, gibt es nicht für Handball, denn das gehört zu sky und ist somit den Vertragskunden von der Telekom vorbehalten.

Korrekt?

Und wenn es Nagy nun egal ist, wer unter ihm der kleine König ist, solange er in der Position des großen Königs ist?
    Dann wäre Palmarssons Position unverändert und die Unzufriedenheit leicht zu erklären.

Wer glaubt, dass immer der Trainer und nicht der Spieler derjenige ist, der die Entscheidungen trifft, der irrt.

Vielleicht kann ja mal ein älteres Forenmitglied aus Essen berichten, wie das in Essen zu Zeiten von Scholle Fraatz war :D

Kein Widerspruch. Mir ging's nur um die nicht belegbare Aussage.

Dass die Dauerkartenkäufe nach den Leistungen in der letzten Saison nicht rückläufig sind, wundert mich allerdings etwas.

Die Leidensfähigkeit im Bergiscgen Land scheint hoch zu sein

Und das beweist was? Nichts- meiner Meinung nach.

Vielleicht hätte man noch mehr verkauft, wenn es die neuen Anwurfzeiten nicht gäbe

Für mich sind das Milchmädchenrechnungen - so kann man alles beweisen oder widerlegen. Ganz wie man möchte...

Insgesamt ist das doch nun sehr positiv zu sehen. Spiele vor einer Geisterkulisse in Frankfurt gehören damit der Vergangenheit ein.

Werden auch Dauerkarten für alle Spiele angeboten? Was wird da preislich so aufgerufen?

Stell ich mir schwierig vor, insbesondere wenn es Platzkarten sind - weil in verschiedenen Hallen die Plätze ja auch verschieden nummeriert sind bzw. gar nicht existieren.
    Oberrang Dauerkarten gäbe es dann z.B. wohl gar nicht, oder?

Ich hab mir da eigentlich noch nie Gedanken drum gemacht, aber wie regeln das eigentlich andere Vereine beim Ausweichen in eine kleinere Halle?

Den Link kenne ich auch - mehr gibt es also nicht?

Da hast du dann mit deiner Beurteilung "Gegenüber der Dauerkarte letzte Saison, die 130 Euro gekostet hat, ist das schon eine ambitionierte oder auch unverschämte Preissteigerung" nicht nur unter den Tisch fallen lassen, dass es

1. eine Liga höher ist
    2. 4 Spiele mehr gibt

sondern auch gleich mal ausgeblendet, dass es statt 1 Kategorie jetzt 4 gibt.

Wenn man sich die Kategorie 2 mal anschaut, dann sieht man, dass dort ein Frühbucher (also bis zum 18.8.) max. 13,50€ pro Spiel bezahlt. Kann nicht erkennen, dass das zu viel sein könnte für 2. Bundesliga.

Ist ja nicht überall Saarland...

Aber selbst da leben nicht nur Doofe. ;) Gegenüber der Dauerkarte letzte Saison, die 130 Euro gekostet hat, ist das schon eine ambitionierte oder auch unverschämte Preissteigerung. daabefuggeler, hast du ne Quelle für die neuen Preise?

Hast du mal einen Link zu den Dauerkartenpreisen der letzten Saison?

Das ist daran falsch. Der SR hat keine Möglichkeit im Spiel das Video herunterzuladen und Frames zu zählen. Also zählt nur die Realgeschwindigkeit, alles andere ist für eine Diskussion irrelevant. Weiterhin ignorierst du dass das Video technische Fehler haben kann (Woran erkennst du das Bild und Ton absolut synchron sind und nicht vielleicht 0,3 Sekunden versetzt?) und das eben auch ein SR eine Reaktionszeit hat. Dem Spieler gestehst du diese ja auch zu...

Merkwürdig!

Eine genaue Auswertung des Videos bezeichnest du als falsch, weil das Video Fehler haben kann.
    Sind dann auch nicht alle anderen Beiträge hier im Thread falsch, denn es beziehen sich alle auf das ("eventuell fehlerhafte") Video.

Oder ist das Video nur falsch, wenn man es genau auswertet?

Im Terminkalender der SAP Arena gibt es gar keine Termine, die vor dem 31.8.2017 liegen - sollten wirklich in den nächsten 6 Wochen dort keine Veranstaltungen stattfinden, oder ist das ein Fehler in deren Terminplan?

Vielleicht ist dann am 30.8. doch noch eine Veranstaltung, die man nur nicht sieht...