Handballspielende Kinder im Hintergrund fand ich sogar toll.
Handball spielen war nicht das Problem, aber die haben ziemlich laut rumgeschrien und das hat mich genervt
Handballspielende Kinder im Hintergrund fand ich sogar toll.
Handball spielen war nicht das Problem, aber die haben ziemlich laut rumgeschrien und das hat mich genervt
Wenn z.B. Löw auftritt ... dann ist sicherlich das Interesse größer.
Glaubst du wirklich? Mir persönlich geht schon sein geschwurbeltes Deutsch beim Fußball auf die Nerven, wenn er krampfhaft versucht hochdeutsch zu sprechen. Das brauche ich bei einer Handball-Talkrunde nicht wirklich. Und die sich ständig wiederholenden Fußballer-Platitüden brauche ich auch nicht.
Mirko Slomka wäre interessant. Habe mal irgendwo gelesen, dass er häufiger als Gast beim Handballtraining war und sich da beim Torwarttraining gute Anregungen für's Fußball-Torwarttraining und Torwart-Verhalten geholt hat. Das wäre mal interessant zu beleuchten.
schrott1 mal wieder - diesmal im Videotext - Seite 151:
"Magdeburg besiegte die Eulen Ludwigsburg, die bis vor Kurzem noch TSG Friesenheim hießen..."
Die Konferenz braucht es schon für Otto-Normalverbraucher.
Ich habe die Konferenz am 1. Spieltag gesehen und fand sie für nervtötend.
Der Grundcharakter einer Konferenz ist, dass zwischen allen Spielen hin- und hergeschaltet wird, und bei der 1. Konferenz waren es (aus der Erinnerung heraus) 3 Spiele, die Nullkommanull Spannung hatten und nur eines was interessant war.
Wenn ich nur 1 Spiel schaue und das ist langweilig, dann schalte ich aus, bei einer Konferenz warte ich ich darauf, dass endlich das eine spannende Spiel gezeigt wird und ärgere mich bei jedem umschalten, wenn es dann wieder eines der langweiligen Spiele ist.
Ich persönlich fände es hilfreich (für die SKY-Nutzer unter euch), statt der Konferenz einfach bei dem Spiel die Zwischenergebnisse der anderen gleichzeitig stattfindenden Spiele einzublenden - dann kann man ja umschalten, wenn man will.
Was noch dazu kam, war die planlosigkeit beim Umschalten von Sky. Ich kann mich eine Situation erinnern, da wurde genau zu Beginn einer Auszeit zu dem Spiel hingeschaltet, und genau als die Auszeit beendet war, wurde wieder weggeschaltet - Argument war, dass man sich die Auszeit nicht anschauen müsse.
Richtiges Argument, aber 1 Minute zu spät...
Würde doch passen Heiko Grimm ab nächste Saison Co. Trainer und wenn Niko
so lange durchhält, Kay Wandschneider ab 2019 Trainer.
Und warum nicht mit Klaus Gärtner verlängern?
sagt Martin Wild von FFB. Haben wir irgendwo eine Übersicht der Kilometer pro Verein aller Staffeln?
Ich glaube nein. Die Community bevorzugte ja, zu polygonisieren
Wenn die Zusammenarbeit in der Doppelfunktion funktionieren sollte, bestünde doch auch kein Grund den Vertrag nicht zu verlängern
Verstehe nicht, was du meinst. Erklär mal...
Hat jemand von euch schon Informationen, wie es auf den Trainerpositionen ab 2018/19 weitergehen soll?
Klaus Gärtner hat nur noch Vertrag bis 30.6.2018 und Jacobsen geht dann ja auch am 30.6.2019.
Wird nächste Saison ein neuer Cheftrainer auf der Co-Trainer Position herangeführt, wird Klaus' Vertrag verlängert, wird er vielleicht sogar Cheftrainer ab Saison 2019/20
?
Oder gab es bereits Informationen und ich hab's mal wieder überlesen?
Nur mit Kunstbegriffen kann man gefühlt meistens nicht so viel anfangen. Die Recken recken sich ja meistens auch nicht so recht - den Nervfaktor des hiesigen Hallensprechers mal ausgenommen - und was man mit den Eulen im Sinn hat, weiß man wohl auch nur eher regional
Der Unterschied ist, dass die Friesenheimer (nicht nur die Handballer) schon "Eulen" genannt wurden, bevor es überhaupt Hallenhandball gab. Und bei den den "Füchsen Berlin", so sehr ich sie auch nicht mag, muss man einfach konstatieren, dass sie eben aus dem Sportverein "Reinickendorfer Füchse Berlin" entstanden sind.
Dass die Burgdorfer (unabhängig und vor dem Handball) "Recken" genannt wurden, ist mir nicht bekannt - ist also reines Marketing wie die Mannheimer Adler und die Rhein-Neckar-Löwen. Und darin liegt für mich der Unterschied
Ich habe in der Handballwoche gelesen, dass die neue Geschäftsführung im Bereich Marketing die Eulen zu einer Marke in der 1.Bundesliga aufbauen wollen
Was sollen sie denn auch sonst sagen? Wir machen alles so, wie die anderen vorher?
Die Kommerzialisierung zieht nun auch in Friesenheim ein.
Weil ich nicht so genau wusste, was eigentlich "Kommerzialisierung" bedeutet, hab ich es mal nachgeschlagen.
Wikipedia sagt: "Kommerzialisierung (...) beschreibt die Ausbreitung des Marktes und einer ökonomischen Handlungslogik in andere gesellschaftliche Bereich
Jetzt tue ich mir ein bisschen schwer: auf was wird denn hier der Markt "ausgebreitet"?
1. Auf Eulen - kaum...
2. Von Friesenheim auf Ludwigshafen? Die Zuschauer und lokalen Sponsoren wissen sehr gut, wo Friesenheim ist, bzw. dass es ein Stadtteil von Ludwigshafen ist. Die überregionalen Sponsoren werden mit Ludwigshafen genau so wenig anfangen können, wie mit Friesenheim, denn Ludwigshafen verbindet man überregional mit BASF - und sonst eigentlich nichts. Und ehrlich gesagt, viel mehr ist da auch nicht.
Bei den "Rhein-Neckar-Löwen" ist das eine andere Geschichte, aber Ludwigshafen? Nö, leider...
naja vertraglich vereinbart sind 4 Spiele auf sky sport news
Liefen am Sonntag nicht 4 Spiele in der Konferenz? Vielleicht waren das genau die 4
Aber die Konferenz war doch nur einmalig im FreeTV, oder? Läuft das ab kommende Woche nicht hinter der paywall?
Lt. TV Spielfilm kommt in den nächsten 2 Wochen nur Kretzsche kostenlos, sonst nix.
Und jetzt bitte nicht wieder kommen mit "Ja, aber der Sender ist ja unbekannt".
Wer das wirklich sehen will, findet auch den.
Falsch!
Um nach ihm zu suchen, muss ich erst mal wissen, dass es ihn gibt UND dass er unverschlüsselt ist.
Das dürfte an den allermeisten Deutschen vorbeigegangen sein - nicht jeder hat als Hobby "Sendersuchlauf für ASTRA machen und dann jeden neuen Kanal überprüfen, ob (und zu welchen Zeiten) er FreeTV ist. Und viel Werbung hat Sky für den Kanal nicht gemacht.
Und dann muss man noch ahnen, dass dort auch noch Handball übertragen wird - wenn ich es nicht hier im Forum gelesen hätte, hätte ich es auch nicht gewusst.
Die meisten, die ich kenne, wussten nicht, dass der Sender FreeTV ist, und diejenigen, die es wussten, hatten ein Sky Abo.
Schön, mal wieder was positives aus Melsungen zu hören.
Sie werden mir dadurch deutlicher sympatischer
, hoffentlich stimmt's auch
Übrigens ist genau das eingetreten wie erwartet.
Petrzika schießt sich bei internationalen Spielen fast immer auf die Schiedsrichter ein - vor allem, wenn es für die deutschen Teams eng wird.
2009 bei der WM bei RTL (davon hab ich bis heute ein Trauma) hat er wohl gemerkt, dass man damit richtig Zuschauer vor den TV locken kann und viel mehr drüber gesprochen wird, und seitdem zieht er das konsequent durch.Jetzt, Bundesliga - und genau wie erwartet: Es kam gar nichts von ihm zu den Schiedsrichtern.
Es mag solchen Leuten wie dir, die grundsätzlich gerne andere Schiedsrichter in der Öffentlichkeit kritisieren, um ihre Überlegenheit heraus zu stellen, entgangen sein, aber es gibt da noch eine andere absurde Möglichkeit, nämlich: es gab aus seiner Sicht keinen Grund, die Schiedsrichter zu kritisieren.
Stell dir vor, es gibt Menschen, die auch ohne Schiedsrichter-Bashing nachts noch ruhig schlafen können. Und beim Thema "blöd anmachen" wäre ich an deiner Stelle auch etwas defensiver: Dumm ist der, der dummes tut !!!
Again roumors that Veszprem wants Andres Wolff ... According to roumors they are offering 2.6.mil euro...
NAJSKUPLJI TRANSFER U POVIJESTI RUKOMETA Saznajte ko je "rukometni Neymar"
Glaube ich nicht dran.
Für das Geld würde jeder Verein der Welt seinen Nr.2 Torhüter gehen lassen - und zwar sofort.
Dann gäbe es kein "Gerücht", sondern eine Pressemitteilung
"Die Eintrittspreise sind vom Verband vorgeschrieben, und der Zuschauer überlegt sich, ob er für so ein Spiel 35 Euro bezahlt."
Kann mir jemand erklären, von welcher Vorgabe der Mann spricht?
In der Tat hat "Gleisdreieck" nicht verstanden, was der "SG FanSeit 1985" mit seinem Scherz meinte
Erklär mir bitte den "Scherz" - ich hab bis jetzt nur eine dümmliche Provokation erkannt, lerne aber gerne dazu.
Die Bruttodatenrate bei 720p und 1080i ist technisch gesehen sehr ähnlich (+12,5% für 1080i bei nicht komprimierten Videos), kein Grund da von abgespeckt zu reden.
Viel wichtiger sind da
1. der Deinterlacer deines TV, denn der muss die beiden Halbbilder wieder zusammensetzen.
2. die Kompressionsrate und -methode des Bildmaterials, insbesondere im Kabelnetz wird da gerne mal "zu Tode komprimiert"
Hier noch eine Stellungnahme von ARD und ZDF zu dem Thema: ARD/ZDF zur 1080i-Petition: "720p hat viele Vorteile" - DIGITALFERNSEHEN.de
Ich persönlich habe beim Vergleich von Eishockeyspielen (Zusammenfassungen ARD/ZDF vs. Live auf ServusTV) auf meinem Panasonic TX-L42ETW5 über DVB-S2 keine qualitativen Unterschiede im Bild erkennen können, außer dass das Bild auf ServusTV etwas dunkler erschien.