Beiträge von Baden68

Schon kurios, aber das ganze Spiel wiederholen wäre auch nicht fair gewesen, weil man damit St. Petersburg die erbrachte Leistung und somit den Sieg mit 7 Toren aus der regulären Spielzeit aberkannt hätte.
    Bliebe nur noch ein Entscheidungsspiel in neutraler Halle - da jedoch hätten beide reisen müssen, und das wäre dann noch teurer für die EHF geworden. Geht also aus "rationalen Gründen" nicht...

Also ist die Ausrichtung des 7m-Werfens am Rückspielort (und so deute ich den Bericht) vielleicht die gerechteste Lösung

du schreibst von stil...

Man kann capitano19 sicherlich für einiges kritisieren und ich bin/war ja auch einer von denen, die das tun/taten, aber:
    Hier hat er ganz klar Recht. Es hat keinen Stil bzw. es ist extrem schlechter Stil, auf Anfragen nicht zu antworten.

Ein kurzer Dreizeiler wie
    "Hallo Herr/Frau xxx
    wir bedanken uns für ihre Anfrage sind aber nicht an einer derartigen Zusammenarbeit interessiert.
    Mit sportlichem Gruß ..."

ist doch echt nicht zuviel verlangt.
    Kommunikation ist keine Einbahnstraße

Zitat

Du hast kürzlich behauptet, Sky solle in der Bundesliga doch das Worldfeed übernehmen. Das war falsch, wie du jetzt erkannt hast. Auch in der CL macht Sky bei den Heimspielen das Worldfeed und Reichert es an.
    Warum behauptest du so einen Scheiss, wenn du gar keine Ahnung hast?
    Wichtigtuer!

Interessiert mich - wo genau hat er was genau gesagt?

schulz als "auflockerer" des ganzen...

War das wieder Ironie und ich hab sie nicht verstanden?

Seit es dieses Format gibt, hab ich keine Person gesehen, die so wenig in die Runde gepasst hat und so wenig konkret zum Thema (wir erinnern uns: "Handball Talk") sagen konnte.

Nur allein die Tatsache, dass seine Tochter Handball spielt und er sich deswegen für Handball interessiert aber nichts davon versteht, qualifiziert ihn nicht für die Sendung. Ich vermute mal, dass Boxen wohl auch zum Programm von sky gehört und die ein bisschen dafür trommeln wollten. Vielleicht war auch nur der dritte geplante Talkgast ausgefallen und der Fackelmann war gerade mal in der Halle.

Die einzigen die noch deplatzierter waren als Axel Schulz, waren die hirnlosen Fans, die 2x der Meinung waren, dass man im Hintergrund rumgrölen muss - und nein: das richtet sich NICHT gegen alle Fans

Die beiden Geschäftsführer waren recht interessant, aber wohl nur, wenn man sich für das Handballgeschäft im Detail interessiert. Ich weiß nicht, ob das "massentauglich" war - ich fand's gut.

So jedenfalls sehe ich das

Champions League ab 2020 nur noch mit 12 Vereinen?

Alles eine Frage der Lesart.

Vielleicht ist es ja sowas wie "8 Mannschaften" qualifizieren sich direkt, die restlichen 4 Plätze werden in einer Championsleague Qualifikation zwischen bis zu 24 Mannschaften ausgespielt"

Außerdem ist es ja nur ein "Memorandum of Understanding" und wahrscheinlich steht da, wo in dem Artikel "soll" steht, im Memorandum "shall" - was irgendwas zwischen "muss" und "wird" bedeutet - je nachdem wie man es lesen will. Und manchmal wird das "wird" sogar noch als Willenserklärung interpretiert.

Letztendlich heißt das im Grunde: NICHTS

Zitat

Ich denke mal dem eingefleischten Handballanhänger ist es ziemlich egal wenn so ein euroleaguegewürge zur gleichen Zeit kommt.

Mir geht es zumindest so handball kommt zuerst da kann auch in der CL spielen wer will

Ich kann nicht beurteilen, welchen Effekt die Europaleague hat/haben wird. Wer aber wie du mit eingefleischten Handballanhängern oder Hardcorefans argumentiert, argumentiert am Thema vorbei. Im TV ist diese kleine Menge uninteressant, es geht um die "Breite Masse". Und da ist Konkurrenz auf jeden Fall schädlich

In jedem mittelprächtigen Familienunternehmen steht am Dienstagmorgen das Controlling bei der Geschäftsführung auf der Matte, und wurde irgendwo im Betrieb am Rad gedreht, sogar mehrmals die Woche. Ein Verband, der an jedem Spieltag 80000 Menschen dazu bewegen möchte in die gleiche Richtung zu laufen, wird doch hoffentlich ähnliche Werkzeuge verwenden um zu sehen, welche Auswirkungen seine Entscheidungen haben. Oder?

1. Ich hoffe ja
    2. Ich glaube nein
    3. Ich denke es wird sogar noch schlimmer sein...

ob jetzt Sky oder nicht oder wie auch immer ...

Für mich stellt sich die Frage warum kein Verein vor dieser Saison auf die glorreiche Idee gekommen ist Sonntags um 12:30 Uhr Spiele aus zu tragen.

Waren die Manager der HBL so blind die Chancen, die sich mit dieser Anwurf-Zeit bietet, zu übersehen?

Genau, wie auch der geradezu geniale Timeslot "Donnerstag Abend"! Wie konnte man nur über so viele Jahre so blind sein?

Oder ist es vielleicht eher doch so, dass es eigentlich keiner (auch keine andere Liga in Deutschland) wollte, weil die Zeiten einfach Scheiße sind, aber SKY gesagt hat "entweder dann oder gar nicht!!!"

Spätestens als Christian Seifert (von der DFL!!!) bei Kretzsches Talkrunde aufgetaucht ist und die HBL für ihre kluge Terminplanung gelobt hat, hätte eigentlich jeder Dummdödel merken müssen, wie der Hase läuft bzw. gelaufen ist.

Schaut euch mal an, was Werner zur Wahl gesagt hat, und versucht die parallelen zu den 2 Hauptanwurfzeiten zu finden - so viel Transferleistung muss doch drin sein ...

Wenn man sich den linken Fuß und seinen Abstand zur Freiwurflinie anschaut, dann sieht es für mich so aus, als ob er auf Bild 2 näher an der Linie ist als auf Bild 1, auf Bild 3, 4 und 5 sich jedoch weiter von der Linie entfernt.

Falls (und das wäre hier sehr wichtig) sich die Kamera weder bewegt hat noch die Zoom-Stufe geändert hat, könnte das mMn bedeuten, dass er gesprungen ist, denn dass das Standbein während eines Wurfes erst nach vorne und dann nach hinten rutscht, habe ich noch nie gehört.

Sicher bin ich da allerdings nicht und (eigentlich viel wichtiger) ich denke, dass dem Schiedsrichter hier kein Fehler nachzuweisen und schon gar kein kein Vorwurf zu machen ist.

Was denn für Fakten? Ich habe bestätigt, dass er diesen Vertrag so unterzeichnen wird. Das ist auch geschehen. Das heißt doch aber nicht, dass er nicht früher wechseln wird. Ergo ist Deine Aussage, mir hier quasi eine plötzliche Faktenänderung vorzuwerfen, einfach totaler Blödsinn.

Und deswegen schreibst du dann (wieder im Indikativ und nicht Konjunktiv) - "Wolff wird den THW 2018 verlassen, darauf kann man wetten." und "Es wird ja nun darauf hinauslaufen, dass Wolff schon 2018 wechselt"

Du bist nicht capitano19, du bist kolpotano19.
    Schon bitter, dass du es nötig hast, so offensiv für dich zu trommeln - und dann noch so konfus

Nun, Du kannst mir jetzt jedes Wort im Mund herumdrehen, aber ich habe zunächst nur eine Meldung eines Kollegen bestätigt. ;)

Welches deiner beiden Worte, habe ich dir denn im Mund rumgedreht, du Dampfplauderer?

Vielleicht denkst du mal darüber nach, deine Vermutungen nicht immer so rüber zu bringen, als wären sie Fakten - so wie hier mal WIEDER geschehen.
    Wenn sie sich innerhalb von 2 Stunden ändern, zeigt das ja schon die "Verlässlichkeit" deiner "Quellen"

Ich denke, wenn man von Favoriten spricht, muss man auch etwas die Eventualitäten berücksichtigen und eine davon ist eben z.B. auch ein Ausfall von Schmid oder auch ein längerer Ausfall von Petersson. Wenn das passieren sollte, sind die Löwen für mich zu 100% kein Favorit mehr auf Plart 1 oder 2.

Aus diesem Grund tue ich mir dieses Jahr - genau so wie in den beiden letzten Jahren - sehr schwer, die RNL als Meisterschaftsfavorit zu sehen. Falls es passiert, haben sie (Verletzungs)-Glück gehabt.