Ihr spielt doch seit Jahren in der Annanasgruppe und fliegt dann raus
Soso, Annanas...
Ihr spielt doch seit Jahren in der Annanasgruppe und fliegt dann raus
Soso, Annanas...
Ich zitiere mal kurz die Nutzungsbestimmungen:
ZitatGrundsätzlich sollte der interessierte Leser bereits aus der Überschrift erkennen können, was ihn beim Lesen des entsprechenden Themas erwartet.
Daraus ergibt sich dann direkt, dass die letzten 5 Beiträge hier nichts zu suchen haben. Könnt ihr keinen eigenen Thread für ein neues Thema aufmachen?
Ehrlich gesagt, wäre es für mich ein Witz gewesen, wenn man das Testspiel einer deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen eine niederländische B-Mannschaft im TV übertragen hätte.
Allerdings hätte ich mir da von den ÖR Sendern auch mehr Ehrlichkeit erwartet. Denn dass die das Spiel nicht übertragen haben, weil es eigentlich total uninteressant ist, müsste doch eigentlich allen (außer ein paar Hardcore-Frauenhandballfans hier im Forum) klar sein.
Es und bleibt Vorgang für den es kaum Präzedenzfälle gibt, und welches bestimmt nicht Schule machen sollte
Ganz spontan: Hans Robert H.
Außerdem fällt mir zum illoyalen Isländern gerade noch ein Zitat von Jürgen Hahn ein - die älteren werden sich vielleicht noch an ihn erinnern. Er sagte (als Trainer) in der Halbzeitpause zu seinem Kapitän, der nicht genug Verantwortung übernommen hatte: "Ihr alle zusammen seid ein Zug und Du bist der Zugführer. Und was machst du Arschloch - du springst ab und lässt den Zug entgleisen"
Ganz ähnlich die Situation, oder?
Statistisch gesehen heiße ich Sabine Müller.
Nein, Mohammad Lee ![]()
Und auch uns direkt sowie den FB Usern (mehr soziale Netzwerke dürfte es nicht geben) gibt AE hier eine Antwort.
Und was genau will er damit sagen? Ist da irgendwo ein (nicht egoistisches) Argument, das rechtfertigen würde, die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt zu verlassen?
Macht doch ne Umfrage
Weiter oben würde sich außerdem über meine Aussage zwecks hüttenberg und Wetzlar mutiert
Ich hab's schon immer vermutet, aber jetzt wird es bestätigt: es gibt Mutanten hier im Forum ![]()
Immerhin kann man Eyjólfsson zugute halten, dass er ehrlich gesagt hat, dass er weg will. Er hätte ja auch "Ich bin leer und ausgebrannt" sagen können und seinen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen auflösen. Anschließend hätte er dann bequem zu Erlangen wechseln können.
![]()
wer persönlich wird in seinen Argumenten ("Du bist ein Träumer")
Wieso? Gehört das nicht dazu? ![]()
Ziemlich armselig vom Trainer seine Mannschaft von jetzt auf gleich im Stich zu lassen. Spricht für keinen guten Charakter.
Ich würde es nicht auf Trainer beschränken wollen.
Danke. Wurde auch gesagt, wer sich für de Qualifikation qualifiziert?
Nein, leider nicht - hab ich mich auch gefragt
sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..
aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu
Nö, nicht von mir - passt schon...
Ich will ja hier keine Endlos-Diskutiererei lostreten und auch niemandem zu nahe treten, aber die Liga, die wir hier beurteilen, ist Bundesliga. Da geht es auch schon mal was rauer zu. Und dann muss man als Unparteiischer auch mal das eine oder andere hinnehmen, ohne mit der Strafkeule zu hantieren.
Rechtfertigt keine Beledigung. Dürfen Schiedsrichter deiner Meinung nach auch Spieler beleidigen? Ist doch Bundesliga...
ZitatIch habe in all den Jahren Handball vielleicht zwei Hände voll von echten Beleidigungen Richtung Schiedsrichter gehört
Und du behauptest, du weißt wovon du sprichst? Du bist ein Träumer!
Zitat"Mach doch mal die Augen auf" oder "Guck doch mal hin" oder "Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen" usw. mag alles nicht nett sein, gehört aber zum Profisport dazu.
Quatsch, hat mit Profisport nichts zu tun. Hab ich bei Profi-Tischtennis und Profi-Rugby noch nicht gehört, bzw. wenn, dann gab es Strafen
ZitatInsofern ist der Handball noch um Längen besser als Fußball - zum Glück.
War ja zu erwarten...
Hat keinen Wert, außerdem wird's zu sehr OT
Und wie so häufig bei der ehf, fehlt es mal wieder an klaren Regelungen, wer sich denn ausser den Landesmeistern von noch auszuwählenden Ländern, für die restlichen vier Startplätze qualifiziert.
Die Wildcards erlauben es der ehf,sportliche Belange auszublenden.
Heute Nachmittag bei Kretzsche hieß es, 3 Qualifikanten (im 1. Jahr 4) + Sieger des EHF-Cups der Vorsaison. Wenn diese Information so richtig war, gibt es also keine Wildcards
und zu seiner eigenen Situation und Zukunft - das hörte sich nicht richtig zufrieden an.
Klang für mich wie "Eigentlich will ich hier weg, darf das so aber nicht sagen und ein vernünftiges Angebot habe ich auch noch nicht"
Zitat von TCLIP...ansonsten einfach unmöglich das verhalten beider parteien zu so einem zeitpunkt...
Es sind drei Parteien: Erlangen, Hüttenberg und der Trainer - jeder hätte den Transfer verhindern können
Zitat von TVHebtseFinde ich auch eine Sauerei, Ablöse hin oder her....das zerstört meiner Meinung nach einiges was in Hüttenberg in den letzten 3 Jahren aufgebaut wurde.
Wird deutlich schwerer nun die Klasse zu halten, allein schon ein Mentaler Rückschlag...hoffe jetzt ganz Ehrlich dass Erlangen Absteigt. *PFUI*
Echt schlimm, was dieser Isländer sich erlaubt, oder?
Nicht vergessen: unter dem neuen Vertrag in Erlangen steht auch seine Unterschrift!!! ![]()
Was müssen die sich denn anhören? Mag sein, dass das in unteren Ligen tatsächlich über dem Erträglichen liegt, aber in den Bundesligen eher nicht. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche, weil ich das eine oder andere in Banknähe mitbekomme. Solange da nicht grob unflätig oder beleidigend agiert wird, halte ich vieles für übertrieben seitens der Schiedsrichter.
Na, das zitieren üben wir aber nochmal, oder? ![]()
1. Beruhigend, dass DU weißt, wovon du sprichst. Da kann ich doch gleich viel ruhiger schlafen. Aber warum hast du den Drang, das zu betonen?
2. Nehmen wir doch mal was ganz harmloses: da wird der Trainer von der Band als Blinder bezeichnet (oder gefragt, ob er blind ist, oder angeschrien, er soll doch mal die Augen auf machen, oder nur "allgemein" aber sehr laut gesagt, dass sowas nur ein Blinder machen kann, oder... - alles beleidigend und die Autorität des Schiedsrichters untergrabend). Für mich ist das ganz klar zu ahnden und jetzt erzähl du mir, dass du das, obwohl du weißt, wovon du sprichst, bei Bundesligaspielen nicht hörst? Und das ist noch am unteren Ende der Skala von Beleidigungen...
Handball ist auch Emotionssport pur, da gibt es auch die eine oder andere Äußerung von der Bank, die man als Schiedsrichter nicht zwingend hören muss
Ich hab lang genug gespielt und war auch lang genug (gefühlt fast schon zu lang) Trainer.
Aber das, was sich Schiedsrichter beim Handball heutzutage anhören (müssen), ohne darauf mit Strafen zu reagieren, ist für mich jenseits dessen, was eigentlich tolerierbar ist.
Und das Argument "Beim Fußball ist es viel schlimmer" kann ich nicht gelten lassen - wenn ich das nämlich gelten lassen würde, würde ich sehenden Auges zulassen, dass es beim Handball auch einmal genauso wird - und das will doch wohl wirklich niemand, oder? Außerdem muss man sich ja nicht an den schlechtesten orientieren, Rugby wäre ein schönes Beispiel für Emotionssport, an dem ich mich orientieren würde
ZitatDas hat sicher etwas mit der Historie der Löwen zu tun, die ja ähnlich wie die TSG Hoffenheim, schon mit der Vereinsgründung grosse Ziele verfolgt.
Echt? Erzähl mal !!!
Welche großen Ziele verfolgte die TSG Hoffenheim schon 1945? Und warum war das so lang geheim? Und warum weißt du trotzdem davon?