HbbTV ist keine "Box"- wenn du von einer "App für ein SmartTV" sprichst, kann dein TV vielleicht schon alles, was du brauchst
HbbTV Technik | So funktioniert HbbTV
Was hast du denn für eine Kiste?
HbbTV ist keine "Box"- wenn du von einer "App für ein SmartTV" sprichst, kann dein TV vielleicht schon alles, was du brauchst
HbbTV Technik | So funktioniert HbbTV
Was hast du denn für eine Kiste?
Ansonsten muss ich es über ORF Sport + versuchen.
Du hast eine Decoder Karte? Oder Informationen, was dort im Live-Stream läuft?
ORF-Sport+
ORF Sport Plus ist verschlüsselt
M4 ist auf Eutelsat 9 Ost - das dürften in Deutschland nur wenige empfangen bzw. diesen Satellit eingerichtet haben
Da es offenbar Zweifel gibt:
Es war A-Jugend Jahrgang 84/85, Süddeutsche Meisterschaft, 1.Runde
Delitzsch hatte damals eine Spielgemeinschaft mit MoGoNo - das Rückspiel fand in Leipzig in der Ernst-Grube-Halle statt, deswegen hab ich "Leipzig" geschrieben.
Der Name des Spielers, der in der Situation als Kreisläufer agierte, weiß ich nicht mehr - er kam aus Sandhausen und hatte vorher schon in Östringen (?) gespielt.
Es war auf jeden Fall nicht Prüller, Volk oder Trodler
Der Trainer der Leutershausener war damals übrigens Klaus Gärtner - derzeit Co-Trainer der Rhein-Neckar-Löwen
S.Heinevetter hat doch bisher keinen Spieler tätlich angegfriffen und in irgendeiner Weise verletzt.
Vielleicht irrst du dich da, denn eben genau in Leutershausen hat Heinevetter mal einen Kreisläufer zusammengetreten, als er - wie ein Wahnsinniger - mit den gestreckten Beinen voraus in den Kreisläufer hinein gesprungen ist. Der Kreisläufer wurde so starkt verletzt, dass er auch im Rückspiel nicht eingesetzt werden konnte.
Selbst den Verantwortlichen von Leipzig war das so peinlich, dass sie sich beim Rückspiel offiziell entschuldigt haben.
Ob der Rote Teufel dabei war, weiß ich nicht - aber ich war da.
Au ja - wieder die gleichen Argumente wie in den Jahren zuvor, wieder die gleichen neuen Ideen, die gleichen verschiedenen Auffassungen von Gerechtigkeit
Das wird bestimmt wieder lustig ![]()
nun langsam
Nein - nicht "langsam" sondern "schon länger" um nicht zu sagen "viel zu lang"
Der Wurf über die 12 wäre die Antwort gewesen ... so aber
Da dürfte sich Heinevetter nicht beschweren, würde er aber aus Gewohnheit trotzdem machen inklusive eingesprungener Rolle -Ha!
Falsch!!!
Ein Wurf über die 12 ist erlaubt und nicht unsportlich.
Das, was der Füchse-Psycho abliefert, ist leider immer öfter irregulär und unsportlich.
Wird mal wieder Zeit, dass Bob ihm die Leviten ließt - hat ja schon mal geholfen, wenn auch offenbar nicht so lang
Kroatien vs Serbien jetzt auch auf eurosport.de
https://www.eurosport.de/handball/em/20…7042/live.shtmlIch dachte eigentlich, sportdeutschland bzw. handball-deutschland.tv hätten die Rechte im Netz exklusiv...
Die EM wird ganz schön langweilig, wenn die Ergebnisse schon vorher fest stehen. 20:30 - hätte ich so nicht getippt ![]()
Schön dass es so viele gute Spieler in der Bundesliga gibt
nur dass es hier gar nicht um die Bundesliga geht - du bartenwetzender Dietemann ![]()
ZitatVielleicht verbirgt sich ja hinter dem Pseudonym "Zuschauer" ein gewisser Trainer.....
Nein, kann nicht sein. Über 700 Posts - das wäre ihm zu viel Arbeit ![]()
Sky wird zur kommenden Saison nur noch die Spiele zeigen, die vertraglich vorgeschrieben sind.
Vermutung? Behauptung? Konkretes Wissen?
Hier die Fortbildungsmaßnahmen des Badischen HV:
...allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, weshalb ein Sieg im Confed Cup höher einzuordnen ist als der Aufstieg in die zweite Bundesliga und die darauf folgende sensationelle Herbstmeisterschaft der Kieler Störche
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wie weit willst du denn dann gehen?
Soll dann der FC Kleindödelhausen zur Mannschaft des Jahres gewählt werden, weil sie vorletztes Jahr Meister der Kreisklasse C waren, letztes Jahr Meister der Kreisklasse B waren und nun mit 32:0 Punkten Herbstmeister der Kreisklasse A wurden?
Man sollte doch mal den Maßstab nicht unberücksichtigt lassen!
Schade, habe den Talk immer mal gern gesehen.
Sehe ich genau so.
Hätte mir gewünscht, dass man sich etwas mehr Zeit gelassen hätte - aber vermutlich war es von Anfang an nur ein Appetizer, um noch weitere Sky-Kunden zu akquirieren
Ja, kann man so stehen lassen. An jenem Tage waren sie in Berlin wohl alle mit dem falschen Bein aufgestanden. Das ist ja nicht das tatsächliche Leistungsvermögen der Füchse gewesen.
Ich weiß, hinterher ist man immer klüger - aber ich hatte fünf Füchse vormittags um ca. 11h bei einem amerikanischen Kaffeeverkäufer und Steuervermeider gesehen. Wenn man da in die Gesichter geschaut hat, war wenig Selbstbewusstsein aber viele ernste Mienen zu sehen.
Vielleicht war der Druck (intern) einfach zu hoch
Eher Abschlußschwäche und mangelnde Passgenauigkeit bzw. Abgeklärtheit
Mein Trainer sagte immer: Kondition = Konzentration
Das stimmt so zwar nicht genau, allerdings dürfte die Kernaussage klar sein
Im Grunde will er die Schiedsrichter nur unter Druck setzen, damit sie gut pfeifen (also so, wie er es gerne hätte). Er kämpft eben mit ALLEN Mitteln - so war er, und so wird er immer bleiben.
Seit dem Fall "Willstätt/Schutterwald" habe ich von ihm keine Ehrlichkeit mehr erwartet - dann kann man wenigstens auch nicht enttäuscht werden.
Bob redet über das persönliche Ego anderer.
Klingt wie der Anfang eines guten Witzes...